Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Courage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ken Guru, 26 April 2005.

  1. Ken Guru
    Gast
    0
    Mal aus aktuellem Anlaß:

    Angenommen, Ihr baut Mist. Angenommen, Ihr merkt das und / oder man
    weist Euch darauf hin. Was tut Ihr, wenn dieser Mist einen Menschen ver-
    letzt hat?
     
    #1
    Ken Guru, 26 April 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mich davon überzeugen kann, dass ich Mist gebaut habe und jemanden dabei verletzt habe, dann rede ich mit der Person und entschuldige mich auch.....vielleicht..... :grin:
     
    #2
    Rägetröpfli, 26 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm, ich sag oft "tut mir leid, war nicht so gemeint".
    Also da bin ich mir nicht zu schade.
    Allerdings muss ich zugeben, dass es manchmal schon Überwindung kostet.
    Man ist in dem Moment ziemlich klein vor dem anderen und weiß nicht, ob die Entschuldigung angenommen wird.
     
    #3
    Dreamerin, 26 April 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Entschuldige mich, sofern möglich, sofort.
     
    #4
    glashaus, 26 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Fällt irgendwem was beim Betrachten der Abstimmer auf?

    :link:

    LG
     
    #5
    Ken Guru, 26 April 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also wenn es für mich einsichtig ist dass ich "Mist gebaut" habe dann entschuldige ich mich, sofern das der/den betroffen(en) Person(en) etwas bringt.

    Hmm, nur was kreuze ich da jetzt an?
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Würd mich entschuldigen.
    Vielleicht nicht sofort danach, aber mindestens noch am selben Tag.
    Ist doch Ehrensache.
     
    #7
    killerzelle, 26 April 2005
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Kommt darauf an.. aber meistens weiss ich was ich zum Maul raus lasse und stehe auch zu gesagtem!
     
    #8
    Shaded, 26 April 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    Sofern es was bringt? Ist ne gute Ausrede, oder?

    "Hey, war scheisse, aber bringt nix, sich bei DIR zu entschuldigen!"

    *Kopfschüttel*
     
    #9
    Ken Guru, 26 April 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nee, eigentlich nicht.
    Aber wenn weder die betroffene Person was davon hat (sich besser fühlt oder whatever) noch sich ihr Verhältnis zu mir oder anderen Betroffenen durch eine Entschuldigung ändern würde sehe ich da keinen Sinn drin.
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hmmmm... Ich denke gerade über denn Sinn dieser Umfrage nach ... :link:

    Denn die Antworten dürften ja wohl schon klar sein.

    Was will unser Beuteltier denn damit wirklich erforschen ? :link:
     
    #11
    waschbär2, 26 April 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Definiere "Mist bauen"..

    Wenn ich meine Meinung gesagt habe und dieser jemand es einfach zu persönlich genommen hat ist es mir scheiss egal..

    Hab ich etwas falsch verstanden und falsch wiedergegeben wäre ich bereit mich zu entschuldigen..

    Konnte er einfach nen Spass net verstehen mecker ich zurück :grin:

    vana

    genau so ist es auch, so halte ich es insbesondere bei Leuten die mir eh nicht nahe stehen...

    Bei denen die mir nahe stehen baue ich keinen Mist und wenn sind sie dabei und wir meckern uns an und gut is ^^ ..

    aber manche Leute regen sich einfach sinnlos auf, machen aus Mücken ELefanten und da seh ich net ein mich zu entschuldigen...
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 26 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Das Beuteltier reagiert sich gerade ab, weil er sich über jemanden aufregt.
    Jemand, der wissen müßte, dass er was falsch gemacht hat, aber nicht den
    Mumm hat, sich zu entschuldigen, sondern auf Arme Sau macht....
     
    #13
    Ken Guru, 26 April 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich entschuldige mich nur wenn das "Mißt bauen" nicht geplant war.. :grin:
     
    #14
    Baerchen82, 26 April 2005
  15. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich ne person verletzt hab dann ist es für michganz klar dass ich mich entschuldige wenn ich das nicht tun würde hätte ich auch ein schlechtes gewissen
     
    #15
    Nakoruru, 26 April 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    erst bin ich mir sicher, dass ich im recht bin.

    dann denke ich nach.

    merke, dass ich mist gebaut habe.

    dann zöger ich noch ne weile, überlege, wie ich mich entschuldigen sollte, wann, suche nen passenden zeitpunkt usw.

    dann entschuldige ich mich.
     
    #16
    JuliaB, 26 April 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn immer möglich entschuldige ich mich; jeder macht Fehler.



    @threadstarter: red doch nicht um den heissen Brei! Oder klär das via PN. Aber tu nicht so.
     
    #17
    q:, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten