Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cousin-cousine - geht das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von flannel, 27 Januar 2005.

  1. flannel
    Gast
    0
    Also
    ich bin neu hier in diesem forum, aber ich wollte einmal eure Meinung dazu hören, ob es normal ist, wenn man mit seinem cousin sex hat? Ich weiß, dass es rechtlich erlaubt ist, aber denkt ihr, dass es moralisch auch vertretbar ist?
    Also ich hatte sex mit meinem cousin, und fand es ganz toll, aber irgendwie, denk ich, dass es nicht richtig ist.
    Bitte sagt mir eure Meinung darüber!
     
    #1
    flannel, 27 Januar 2005
  2. Caught_me
    Gast
    0
    erlaubt ist, was beiden gefällt. Solange es kein Richter merkt :smile:

    Wenn ihr Spass habt, gebe ich euch meinen segen.... als atheist darf ich das :smile:

    CM
     
    #2
    Caught_me, 27 Januar 2005
  3. FoX-T.C
    Gast
    0

    das sehe ich auch so wobei ich aber der meinung bin das es nicht unbedingt moralisch vertretbar ist ich lebe mit meiner cousine seit 3 wochen zusammen weil
    sie hier zur schule geht und da habe ich sie bei mir aufbenommen hatte noch kein sex mit ihr aber ich denke mal ich würde es machen sie würde es das weiß ich, aber auf der anderen seite wenn man näher drüber nachdenkt ist es doch schon irgendwie komisch ist halt familie und so ich denke mal wenn das meine mum rausbekommen würde dann bin ich tot. aber das ist nur ein grun und KEIN hinderniss
     
    #3
    FoX-T.C, 27 Januar 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dem Richter ist das herzlich wurscht, Cousin + Cousine = KEIN Inzest
     
    #4
    User 505, 27 Januar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach wenn es gesetzlich ok wäre, ich könnte es nicht!!!
     
    #5
    die_venus, 27 Januar 2005
  6. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich käme mir glaube ich auch doof vor. Ironischerweise ist meine Cousine quasi das Referenzbeispiel meiner Traumfrau :grin:
     
    #6
    Bär, 27 Januar 2005
  7. playme
    Gast
    0
    ich bin ein total lockerer mensch, sehe nie irgendwas eng, aber bei sowas....ich weiß nicht.

    Ich muss sagen das ich das selbst komisch finde.
    Irgendwie passt das nicht.
    Ich könnt mir nicht vorstellen mit einer meiner cousinen ins bett zu gehen.
    Auf keinsten.

    Aber wenns dir gefällt, dann tu es :zwinker:
    Ich tue ja schließlich auch das was mir spaß macht, sofern es gesetzlich erlaubt ist :zwinker:
     
    #7
    playme, 27 Januar 2005
  8. Bowalio20
    Gast
    0
    Ich find's KRANK!

    Gesetz hin, Gesetz her, sucht euch ne Bitch in ner Disse, aber doch net die Cousine, pfui!

    Ich könnt meiner Verwandtschaft net mehr in die Augen schauen, wenn ich mit meiner Cousine gepennt hätte. Ist wie eine Schwester für mich!

    Bisschen Hirn einschalten schadet manchmal wirklich nicht! Manche Leute stecken ihr Ding echt überall rein, ohne Gnade....

    So und jetzt haut auf mich drauf, wie "untollerant" ich doch bin! :grin:
     
    #8
    Bowalio20, 27 Januar 2005
  9. XistenZ
    XistenZ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ----
     
    #9
    XistenZ, 27 Januar 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja ich könnt mit meinem Cousin auch nie... Er gehört zur Familie und damit hat sich das erledigt. Könnt mir sex mit keinem meiner Familienmitglieder vorstellen..

    Aber jedem das seine....
     
    #10
    ping_pong, 27 Januar 2005
  11. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Ich find's zwar nicht moralisch verwerflich, würde aber auch nicht. Und wenn, würde ich's nicht an die große Glocke hängen und empfehle das auch Euch, wenn Ihr nicht das Stadt-/Dorfgespräch sein wollt!
     
    #11
    Shakaluka, 27 Januar 2005
  12. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #12
    muRmLtieR, 27 Januar 2005
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    *grrr* will auch ne geile Cousine :herz:

    naja, vielleicht in ca. 12 Jahren (dann wär sie etwa 18) :grin:

    oh mann, wenn das meine (überaus religiöse) Tante sehen würde :karate-ki
     
    #13
    gad-jet, 27 Januar 2005
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Irgendwie gibts dieses Cousin-Cousinen Problem ja gar nicht so selten.

    Würde einen bestimmten meiner Cousins vermutlich auch nehmen :bier:
    "Normal" ist es wohl nicht, aber rechtlich gibts nix und was die anderen sagen, kann ja eigentlich eh egal sein.
     
    #14
    User 15848, 27 Januar 2005
  15. Bowalio20
    Gast
    0
    Zu den letzten beiden Einträgen vor mir kann ich nur eins sagen: GEHT MAL ZUM ARZT!

    Ich hoff für euch ihr habt keinen geilen Bruder/Schwester, mir scheint als hättet ihr euren Trieb nicht so richtig unter Kontrolle, wenn man schon soweit denkt mit der Cousine / dem Cousin könnte ja.... :frown:

    Trotzdem noch Viel Spaß, der nächste Schritt ist die Inzucht :zwinker:
     
    #15
    Bowalio20, 28 Januar 2005
  16. Caught_me
    Gast
    0
    Sollen sie da für dich nach Tabletten gegen intoleranz fragen?

    CM
     
    #16
    Caught_me, 28 Januar 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    immer mit der ruhe... cousin+ cousine ist nix verbotenes und wenn du das nicht tolerieren kannst, kann man das auch anders ausdrücken!

    gesetzlich spricht wie gesagt nichts dagegen... moralisch.. naja... wie die meisten familien drauf reagieren werden, kann man sich sicher denken... :rolleyes2
     
    #17
    ~°Lolle°~, 28 Januar 2005
  18. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wusste gar nicht, dass das rechtlich erlaubt ist. ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen:

    1. der gedanken mit jemandem aus der eigenen familien ins bett zu steigen finde ich nicht besonders toll. auch wenn es gesetzlich möglich ist.
    2. meine cousine ist nicht mein typ und das verhältnis ist dementsprechend auch nicht so toll.

    gruss la vita ...
     
    #18
    La Vita è bella, 28 Januar 2005
  19. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nen Cousin von mir heiratet bald ne Cousine (oder Großcousine, irgendwie sowas, verwandt halt)

    Ja und, wo liegt denn das Problem? Können doch machen was sie wollen, die Wahrscheinlichkeit, dass da nen Krüppel bei raus kommt, wenn die sich denn mal fortpflanzen, ist meines Wissens doch eher gering.

    Wenn jetzt zwei Geschwister poppen würden, sieht das ganz anders aus, ist auch besser so, das der Gesetzgeber was dagegen hat.

    Andererseits bin ich sowieso reichlich egoistisch eingestellt, was kümmert es mich da, was andere untereinander treiben. Da kann ich mir eh nichts für kaufen.

    Was bei uns in der Verwandtschaft so rumläuft is eh nicht so mein Geschmack. Von daher hab ich solche Probleme nicht.
     
    #19
    Henk2004, 29 Januar 2005
  20. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, man sollte einen Unterschied machen zwischen einer Familie, wo man ständig sich trifft, es Familientreffen gibt usw. und einer wie meiner, wo man vielleicht zweimal im Jahr aufeinander trifft. Bei ersterem würde ich es sicherlich nciht machen, bei zweiterem eher (obwohl es keinen Cousin in meiner Familie gibt, der mich anspricht *g*)...

    Was ich viel wichtiger finde: Wie sieht es mit dem Kinderkriegen aus? Verboten ist es nicht, die Gefahr, ein behindertes oder erblich krankes Kind zu bekommen aber um einiges höher! DA würde ich mir wirklich Gedanken drüber machen und nicht darüber, ob die jetzt zusammen Sex haben.
     
    #20
    Bea, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cousin cousine geht
Ironfly
Kummerkasten Forum
17 August 2014
85 Antworten
Diorama
Kummerkasten Forum
26 April 2005
4 Antworten
Test