Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #1

    Cousin/e des Ex tabu?

    Mich würde mal interessieren, ob für euch Verwandte des Ex tabu sind. Damit meine ich aber nicht die ganz nahestehenden wie Bruder/Schwester usw sondern Cousin/e.
    Komm grad auf die Frage weil ich mit dem Cousin von meinem Ex zusammen bin :grin:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #2
    Für mich würde es darauf ankommen, wie nahe die Ex und die Verwandte sich stehen. Prinzipiell spricht nichts dagegen, aber wenn man der Ex alle paar Tage über den Weg läuft, dann wäre das nichts für mich.
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #3
    Nö, finde ich nicht besonders schlimm! Sagt dein Ex denn was dagegen?
    Hab mir sogar mal die beste Freundin von einer meiner Ex genommen! :smile:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #4
    Warum sollte es Tabu sein?

    Denn wo die Liebe hinfällt.... :schuechte
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    Es wäre natürlich ganz davon abhängig, WIE es mit der Expartnerin auseinandergegangen ist...

    ...bei nem guten Ausgang muss man ja nicht absichtlich provozieren --> Finger weg

    ...bei nem schlechten Ausgang wärs mir egal...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #6
    Wäre für mich glaub ich tabu, man stelle sich nur mal die Atmosphäre auf den Familienfeiern vor:ratlos:

    LG Angel_Hof
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #7
    Kommt auf das jetzige Verhältnis zur Ex an. Wenns gut ist und es auch so bleiben soll (vorausgesetzt, es würde durch ne Beziehung mit der Cousine(!) wirklich belastet werden) --> lieber nicht.
    Wenn es ohnehin schon schlecht ist--> was soll's. Was der Rest der Familie dazu sagt wär mir scheißegal, und wenn die Cousine damit ebenso kein Problem hat, probiert's!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    Grundsätzlich finde ich schon, dass man es nicht provozieren sollte, sich einen Freund zu angeln, der dem Ex-Freund nahe steht (sofern einem der Ex nicht völlig egal ist, weil er einen selber mies behandelt hat oder so, dann verstehe ich, wenn man keine Rücksicht nimmt). Aber wenn man sich wirklich verliebt, dann gehen die eigenen Gefühle und das neue Beziehungsglück vor. Und es ist dann einfach Pech, wenns einen Verwandten vom Ex trifft.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #9
    ....
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #10
    nö find ich nicht schlimm!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #11
    Cousin/e des Ex tabu?

     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #12
    Gut, so eine Frage musste ich mir zwar noch nie stellen, aber spontan würde ich das nicht als Problem sehen. Schließlich bezeichnet "Ex-" etwas gewesenes/in sich abgeschlossenes (hoffentlich), so dass man frei für anderes ist und wenn das für den/die Ex ein Problem dastellt, dann ist es eben deren Problem. Es gibt immerhin genügend Wege, sich im Notfall aus dem selbigen zu gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste