Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cousin zerstört seine Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Black_Angel87, 15 März 2008.

1. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin sowas von geladen!:angryfire
    Eben hat mir die Freundin meines Cousins angerufen und hat Tränen vergossen!
    So wusste schon das da was vorgefallen ist zwischen den beiden. Es passierte schon oft, wenn beide mit uns unterwegs waren das es auseinandersetzungen gab.
    Dieses Wochenende sind beide bei Ihr zuhause. Ihre Eltern sind da sehr streng. Sie ist halb Italienerin und halb Schweizerin. Oft waren Beide bei Ihm zuhause und Ihre Eltern fühlten sich vernachlässigt.
    Nun ja! Heute wollten sie in einer anderen Stadt shoppen gehen. Sie sollte ihren Geldbeutel zuhause lassen, da sie sich wie eine Prinzessin fühlen sollte. Nun ja. Auf einmal kam es wieder mal zum Streit. Mein Cousin lässt sie im Stich. Geht getrennter Weg von Ihr. Sie Ist völlig allein in dieser Stadt, wärend mein Cousin sonst wo in der Stadt rum latscht! :mad:
    Sie ist völlig fertig. Weiss nicht mehr was sie machen soll. Sie weiss nicht mal wie sie nach Hause kommt. Sein Auto hat er bei Ihr gelassen und sind mit der Bahn gefahren.
    Hab ihr geraten, dass sie ihre Eltern anrufen soll, damit sie sie abholen kommen. Hoffe das hat sie gemacht.
    Sie sollte nichts an meinem Cousin erzählen. Der solls selber merken.
    Wenn er bei ihr zuhause ankommt, soll sie ihn sofort nach Hause schicken! Habe ihr auch geraten, dass sie ihm ein Ultimatum stellen soll!
    Sie ist psychisch völlig fertig von ihm! Sie musste in ihrem Leben schon viel einstecken und hatte es nie leicht! Und er nützt das aus!
    Mein Cousin weiss meiner Meinung nach nicht, wie man eine Beziehung führt! Der Trottel merkt nicht mal wann es zuviel ist mit seinem Getue!
    Hat das überhaupt noch einen Sionn mit den beiden!? Meiner Meinung nach nicht mehr.:kopfschue

Black_Angel87, 15 März 2008
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, Du hast jetzt ja nicht erzählt, warum sie sich dauernd streiten. Manchmal gehören zu einem Streit auch zwei :zwinker:

Wenn ER sagt sie solle ihr Geld zu Hause lassen, dann muss er auch die Verantwortung für sie tragen und sie nicht alleine lassen. Aber wie gesagt, wir wissen doch gar nicht warum sie sich gestritten haben und er alleine von dannen gezogen ist.
    Off-Topic:

(außerdem fänd ich es SEHR merkwürdig, ohne Geld aus dem Haus zu gehen, insbesondere shoppen... wenn ich was haben will, kauf ICH mir das und nicht mein Freund :ratlos:

Flowerlady, 15 März 2008
  3. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Er wirft ihr immer Sachen an den Kopf und unterstellt ihr Sachen, die ganz und gar nicht stimmen! Er labbert sie oft voll, dass sie es machen soll, dabei will sie nicht und sagt ihm das auch! Irgendwann eskaliert das ganze!

Black_Angel87, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...