Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cousine, 6 Jahre älter, 3000km?:D Kein Problem

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von extremo, 16 Dezember 2008.

  1. extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, wollte auch einfach mal meine Geschichte erzählen :smile:

    Also alles fing diesen Sommer an. Ich war zu Besuch bei Verwandten in Istanbul, d.h. meinem Onkel, seiner Frau und seiner Tochter.
    Das letzte mal habe ich die vor 3 Jahren gesehen, in Erinnerung hatte ich nur 2 wirklick liebevolle Onkel und Tante und eine wunderhübsche TOchter, die allerdgins schon 24 ist obwohl ich erst 18 bin:smile:
    So zu diesem Zeitpunkt hatte ich ne Freundin, seit 3 Jahren und 2 Monaten, allerdings muss ich sagen das es seit langer, wirklich langer Zeit scheisse läuft bzw. lief. Wir waren eher gute Freunde statt ein Paar, wir trafen uns nämlich 1 mal die Woche und hatten dann am Ende garkeinen Kontakt mehr miteinander. Geliebt habe ich sie auch nicht mehr, das war mir schön länger klar, aber ich habs mir oft genug wieder eingebildet, gerade weil sie auch zur Gewohnheit geworden ist.
    Sie war halt irgendwie ein Teil meines Lebens.
    So zurück nach Istanbul. Die ersten Tage waren nicht so schön ehrlich gesagt, alles war ungewohnt, meine Familie kannte ich nicht richtig, aber ich kam mit meiner Cousine (24) ins Gespräch.
    Nach einigen Tagen fingen wir an nur zu 2 raus zu gehen, in Cafe's zum Wasserpfeifen rauchen oder Wahrsagern:grin: Halt so Dinge die Spaß machen können. Das erstaunliche war, das sie mir als meine ältere Cousine immer mehr gefiel, auch gerade weil ich sie immer besser kennenlernte. Sie gefiel mir auch schon am 1 Tag, ich meine...ich dachte nur wow....Allerdings nach einigen Tagen fingen wir wie gesagt an, da wir uns auch besser kannten, auch über Intimere oder Geheimnissvollere Dinge zu sprechen. Über Liebe, Geheimnisse...solche dinge....Wir fingen dann sogar an die Nächte in ihrem Zimmer zu verbringen und wir redeten jeden Tag ununterbrochen miteinander. An meine Freundin habe ich zu dem Zeitpunkt nicht 1 Sekunde gedacht, was mir aber auch schon vorher klar war. Naja, eines Nachts:grin:, ich weiß garnicht mehr genau wann, hatte sie dann tränen in den Augen als wir geredet haben und ich hab sie dann gefragt was sie hätte......Und sie sagte so Sachen wie: Warum bin ich nur älter als du? Das kann doch nicht sein das du erst 18 bist so wie du redest.....Dann war ich erstmal geschockt....Habe natürlich erstmal den Coolen gespielt, besonders weil sie ein Mädchen ist das sich nicht auf Typen einlässt und ich war mir ja auch nich 100% sicher was sie mit ihrer AUssage wirklich meinte. Als der Abend dann beendet war, lag ich die ganze Nacht wach und habe mir vorgestellt wie schön es wäre mit ihr zu leben, Kinder zu haben und ne Famile zu gründen. Genau das, was sie sowie auch ich möchten. Naja die Tage darauf waren strange, wir redeten weiterhin wirklich jede verdammte Nacht über Stunden miteinander und icih hatte noch nie so Spaß mit einer (Frau).
    Den Altersunterschied habe ich auch irgendwie garnicht gefühlt, auch wenn ich der Meinung bin für mein Alter schon etwas reifer zu sein, fand ichs komisch...Naja irgendwie passte aber so viel zusammen und ich habe mich zu der zeit echt krass in dieses süße Mädchen verliebt. UNsere Gemeinsamkeiten waren erstaunlich..Über Religion bis zu Geburtsdatum oder Verhalten...Wir sind einfach total gleich und sie ist genau diese Art von Mädchen das ich brauche und gesucht habe... Sie ist zurückhaltend, hübsch, ziemlich intelligent und hat halt gleiche Ansichten wie ich, kein Sex vor der Ehe etc.
    Naja das hat mich im Endeffekt alles so krass beeindruckt das ich einfach nicht mehr aufhören konnte an sie zu denken.
    Ich war mir eben nur nicht sicher wie sie das alles sah, ich meine 6 Jahre sind nicht ohne, Liebe hin oder her, ich dachte mir sie ist viel zu vernünftig um sich auf sowas einzulassen und deshalb spielte ich auch weiterhin den Coolen. Allerdings 2-3 Tage bevor ich wieder nach Deutschland flog und wir wieder Nachts redeten sagte sie mir...."Ich muss morgen mit dir über etwas reden"....Und ich war eneut geschockt aber auch ziemlich happy, weil ich wusste eigentlich worum es geht. Doch rgendwie kam da nichts mehr von ihr und als ich sie drauf ansprach meinte sie: "Keine Ahnung wovon du redest, ich habs wohl vergessen".....Am letzten Tag war ich irgendwie so enttäuscht....Ich hab den Ort gehasst....Ich haette durchdrehen können, war echt traurig, doch wir haben wieder mtieinadner egredet....Ich hatte sie schon abgeschrieben...Naja morgen würds nach Hause gehen und ich wär ne Urlaubserinnerung für sie gewesen. Daher gings auch bisschen früher ins Bett diesmal...Waren sonst immer locker von 14-22 Uhr draußen und dann bis 6 Uhr morgens zusammen im Zimmer...Habe diese Zeit einfach genossen, nur leider sah alles negativ aus:S
    Am letzten Tag, kurz vor meiner Abreise also am Tag-X
    nutzte ich denTag um mit meiner Freundin schluss zu machen.
    Ja es ist scheisse über MSN:grin: klar....Aber ich wollte es ihr einfahc nicht länger verheimlichen und aus mitleid sage ich aus Erfahrung immer wieder "Ja" wenn sie vor mir steht....Da ich ihr nicht gebe was sie verdient und sie auch nicht mir gibt was ich möchte, macht das alles einfach kein Sinn...Meine Cousine hat mir dabei natürlich voll geholfen:grin: Sie war auch durch ständige offene Fenster und Ventilatoren (Die ich brauchte):grin: bisschen krank geworden =(
    Aber sie war wirklich super süß aber konnte kaum reden...Imm Auto saß sie neben mir...Ich war eigentlich ziemlich traurig, spielte aber schon mit dem Plan bald wieder zu kommen und ihr Herz trotzdem zu gewinnen:grin:
    Allerdings hat sie mich dann wieder ziemlich verwirrt....Sie hatte nämlich mein Handy in die Hand genommen und etwas reingespeichert wie...." Ich denke ich werde dich sehr vermissen"
    Was ich auch wieder ziemlich komisch fand :grin:

    Naja, ich glaube nachdem ich eingecheckt habe, habe ich noch nie jemanden so stark vermisst....Es war echt krass...meine Laune eher scheisse...Aber im Auto hat sie mich noch gefragt...Bist du in Zukunft öfter MSN? Du bsit ja sonst eigentlich nie on....

    Ich meinte dann: klar, ich werd versuchen so oft ich kann online zu kommen:grin:
    Abschied war super scheisse von ihr....Ich hab sie umarmt, zurückhalten natürlich wieder, sie soll ja nicht schlecht von mir denken....

    Naja als ich dann in Deutschland war nutze ich den ersten Tag um mich mal wieder mit meinen Freunden zu treffen.
    Hab denen natürlich alles erzählt und ihnen gesagt wie toll sie ist und bla bla :grin: das ich sie so gerne heiraten würde und ich sowas noch nie gesehen habe :grin:
    Nach einigen Tagen wollten die es ehrlich gesagt nicht mehr hören.
    Was aber interessant war, dass ich wirklich mich bemühte MSN online zu sein, was ich vor dem Sommer vllt 5 Min pro tag war, nun jeden Tag für Stunden online bin :tongue:
    Cool fand ich das sie es plötzlich auch jeden Tag war...
    Und so fingen wir an über MSN über Stunden hinweg zu reden :grin:
    Nach ca. 1 Monat, kam dann das schönste auf dieser Welt für mich... Sie hat mir erzählt was sie über mich denkt...Und ein Satz dabei war für mich ganz entscheidend, denn sie sagte....
    "Ich möchte das du ein Teil meines Lebens wirst" und das bedeutet nicht nur ihr Freund zu sein, weil das für uns beide sowieso nichts bedeutendes ist...:grin: Das war am 30. September....in 3 Tagen flieg ich wieder in die Türkei, wir chatten seitdem natürlich dauernd, auch mit Webcam, leider nicht so oft telefonieren aber ich hoffe ich kann sie auch in Zukunft wieder zum lachen bringen und sie bei mir behalten....Respekt habe ich allerdings immer noch vor den 6 Jahren, mit denen ich aber leben kann, da ich fest davon überzeugt bin, das nach dem Tod ein unendliches Leben auf mich wartet und die Aussicht sie dort zu haben sind mehr als ein Traum für mich :smile:
    Ein weiteres Problem ist natürlich Daddy :grin: Der findet das glaube ich garnicht so toll, wenn ich was von seiner Tochter will...Er darf auch nichts von uns wissen...Haben schon allesss geplant natürlich, ich soll studieren drüben und dann irgendwann wird er es schon erfahren :grin: Ich hoffe alles klappt wie ich es mir vorstelle.....
    Nach ihr, würde mir nichts mehr gut genug sein wirklich....
    Sie ist mein Traummädchen, einfach perfekt, wie sie denkt, wie sie aussieht...es ist verrückt...Bitte drückt mir die Daumen :grin:
    Ich hoffe sowas passiert jedem von euch
     
    #1
    extremo, 16 Dezember 2008
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Cool
     
    #2
    Towley, 16 Dezember 2008
  3. badnerex
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schoen. Freut mich fuer Dich. *beneid*
     
    #3
    badnerex, 17 Dezember 2008
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück :smile:
    Berichte wie es weitergeht, wenn du möchtest :smile:
     
    #4
    RedRosex3, 17 Dezember 2008
  5. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    Tolle Geschichte!

    Alles Gute
    Frank
     
    #5
    fadler, 18 Dezember 2008
  6. extremo
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön!

    Dankeschön! Wirklich

    Wen es interessiert, bin jetzt seit 9 Tagen wieder hier drüben :grin:
    war bisher wirkich schön, wenn ich sie mal ne Stunde nicht sehe dann vermisse ich sie AAAAAA :grin:
    Es ist superschön sie anzufassen oder wenn sie mich anfaesst und wir reden super viel über heiraten und so :grin:
    Naja bin aber bald schon wieder weg :S 2 Wochen sind echt wenig...Naja im Frühling kommt sie 2 Wochen nach Deutschland und in den Sommerferien will ich 5 Wochen rüberkommen :grin::grin:
    D.h. leider nur alle 3-4 Monate sehen :S
    Aber besser als nichts, naja wünsche euch alles gute...geh jetzt duschen und dann raus mıt ihrrr :smile2:
     
    #6
    extremo, 28 Dezember 2008
  7. EndlessPain84
    Meistens hier zu finden
    468
    128
    104
    Single
    Hallo,
    Also wünsche Dir & euch in erster Linie sowieso viel viel Glück in der Zukunft!
    Und das mit dem Alter ist heut zu tage eigentlich kein Problem mehr.
    Aber eins würde mich mal interessieren, die Beiträge sind ja doch schon etwas älter so um die 660 Tage, wie läuft es jetzt zz. bei euch?

    Liebe Grüße & viel Glück wünscht dir & euch
    Charlie
     
    #7
    EndlessPain84, 25 Oktober 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Der gute "extremo" war genau am 18.12.2008 hier aktiv... auf eine Antwort wirst du also vergeblich warten - versuch es halt mal per PN da bekommt er vielleicht net Nachricht per Email...:ratlos:
     
    #8
    brainforce, 25 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine Jahre älter
RayJ
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Juli 2014
12 Antworten
Chrizzly17
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Juli 2014
12 Antworten
Janus-Sohn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 August 2013
8 Antworten