Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cousine, Cousin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kurzer1985, 8 September 2003.

  1. Kurzer1985
    Gast
    0
    Hi!


    Wollte euch mal fragen was haltet ihr von einer sexuellen Beziehung zwischen cousin und cousine???

    würde mich stark interesieren!

    Mfg:cool1:
     
    #1
    Kurzer1985, 8 September 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Find ich normal, da ist doch nichts gegen einzuwenden. Meine Tante ist auch mit ihrem Cousin verheiratet. Und früher war's beim Adel Gang & Gebe.
    Allerdings fände ich es schon komisch, meine Tante/Onkel als Schwiegermutter/-vater zu haben :grin:
     
    #2
    manager, 8 September 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir doch egal.
    Vor dem Gesetz ist es erlaubt, also warum nicht?

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 8 September 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    so wenig wie manche ihre Verwanden sehen würden sie´s nichtmal merken :zwinker:

    AFAIK kann es aber beim Kinderkriegen zu Probs kommen auf Grund der Verwandschaft (DNA,Erbgut oder sowas..)
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 8 September 2003
  5. ich hatte mal was mit meiner cousine am laufen. ist aber auch schon jahre her.
    wir mußten das aber auch sehr heimlich alles machen, denn das hätte echt stress mit der familie gegeben, auf beiden seiten.
     
    #5
    Claustrophobic, 8 September 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol

    Meine Großeltern sind Cousin und Cousine 1. Grades (und alle Nachkommen sind bisher perfekt gesund!)... Also sollte ich eigentlich nichts dagegen haben. Da ich aber um 5 bis mehr Jahre älter bin, als alle meine Cousins, stellt sich für mich auch nicht diese Frage :clown:
     
    #6
    ogelique, 8 September 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wäre mir neu..

    Mir ist es so egal oder nicht egal, wie andere Beziehungen auch. Kommt für mich aber wohl ebenfalls nicht in Frage - da ich mind. 10 Jahre älter bin als jegliche Cousinen/Cousins.
     
    #7
    MooonLight, 8 September 2003
  8. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also sowas ist für mich echt ein Tabu-Thema
    ... und vor allem nicht auszudenken wenn sich das in meiner ja so streng-katholischen Familie rumsprechen würde :eek:

    Zum Glück weiß keiner von denen, dass ich schon aus der Kirche ausgetreten bin :cool:
     
    #8
    Luca, 8 September 2003
  9. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    wies vorm gesetz aussieht weiß ich gleich garnicht genau, aber ich könnt mir vorstellen, dass es in einem großteil der deutschen familien zu konflikten kommt.

    DD1LAR
     
    #9
    DD1LAR, 8 September 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Wo die Liebe hinfällt und fänd nix schlimmes bei wenns so wäre.
     
    #10
    Miezerl, 8 September 2003
  11. scr@ch
    Gast
    0
    Biologisch gesehen könnte das tatsächlich Komplikationen verursachen: Erbkrankheiten können durch die Verwandtschaft eher auftreten. Naja lest mal in eurem Bio-Buch nach, ich weiss nicht auswendig... :blablabla :grin:
     
    #11
    scr@ch, 8 September 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich persönlich käme so eine derartige Beziehung nicht in Frage, aber ich hätte kein Problem es bei anderen zu tolerieren. Könnte mir halt ur vorstellen, dass das oftmals Probleme mit der restlichen Familie mitbringt, aber das muss dann jeder für sich entscheiden.
    Rechtlich ist es nicht verboten (bin mir da ziemlich sicher) und biologisch können auch keine Komplikationen auftreten, soweit ich das weiß. Außerdem wäre es dann ja vom Gesetzgeber unter Strafe gestellt worden.
     
    #12
    User 7157, 8 September 2003
  13. Luk
    Luk
    Gast
    0
    Naja, um ehrlich zu sein, ich finde das nicht gut. Sowas gehört sich einfach nicht. man kann doch keine Beziehung mit einem verwandten/einer verwandten führen. auch wenn sich hier jetzt manche angegriffen fühlen. vielleicht bin ich auch einfach anders erzogen worden. ich bin mir nicht sicher, ob ich das bei bekannten oder sogar verwandten tolerieren könnte.
     
    #13
    Luk, 9 September 2003
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Biologisch gesehen kann es Komplikationen geben, deswegen wird Partnern, die miteinander verwandt sind, auch vor der Verwirklichung des Kinderwunsches eine genetische Beratung empfohlen. Damit können dann etwaige Erbkrankheiten in der Familie aufgedeckt werden und es wird auch ermittelt, wie groß das Risiko für das Kind wäre, eine solche Krankheit zu bekommen.
    Moralisch gesehen finde ich es absolut in Ordnung, wenn Cousin und Cousine zusammen sind.
     
    #14
    User 4590, 9 September 2003
  15. kleiner_hase
    0
    naja
    für mich würde es moralische gründe geben, ich meine meine cousine sieht nicht schlecht aus, aber ich kenne und lebe mit ihr seit 16 jahren 2 häuser auseinander und sie ist für mich wie eine schwester :grin:
     
    #15
    kleiner_hase, 9 September 2003
  16. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Familie ist für mich Familie. Und wenn es Verwandtschaft über hundert Ecken ist...ausgeschlossen. Aber ich würde niemanden verurteilen, der das anders sieht und handhabt.
    Ich würde allerdings aus genetischen Gründen auch keine Kinder empfehlen.
     
    #16
    eta21, 10 September 2003
  17. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch schon was mit meiner Cousine! Wieso ist doch erlaubt! Und wenn die Eltern mal in Urlaub sind und man sturmfrei hat und aus langeweile seine liebste und süsseste Cousine in den Ferien auf zwei Wochen einlädt und die auch was für einen empfindet dann kann da auch mal was richtig heftiges in der Kiste laufen!
     
    #17
    Moonlight21, 10 September 2003
  18. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    ich hab nur schon oft gehört, dass viele Mädchen ihren großen Cousin mal gaanz toll finden. so um die 13 rum. :smile:
     
    #18
    Goldhamster, 23 Oktober 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Ich zwar erlaubt, würde für mich aber nie in Frage kommen und finde ich auch nicht normal, denn es sind immer noch Verwandte.
     
    #19
    *BlackLady*, 23 Oktober 2003
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich an meine cousinen denke, dann erübrigt sich für mich das thema... :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    president, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine Cousin
sovz86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2015
8 Antworten
jones
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2011
19 Antworten
Test