Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cousine, ist das krank

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beobachter, 25 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Servus!

    Nicht nur dass ich heute ein wenig daneben bin, es ist noch viel schlimmer, meine Cousine, ca. 1 1/2 Jahre jünger wie ich, will anscheinend was von mir, sie erscheint nicht wenn ich bei meinem Cosuin bin, schaut mich voll komisch an und wird total rot wenn ich mit ihr rede. Am meisten fällt mir aber auf, dass sie mich andauernd anlächelt sobald ich nur ein wort mit ihr rede und ich garnix mache. Entweder ich bilde mir da mächtig was ein oder die Situation ist total abgefahren, weil sowas ist für mich echt absurd.

    Was soll ich jetzt machen?????


    mfgg
     
    #1
    beobachter, 25 Mai 2006
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Öh.. nix?
    Wenn sie was will kommt sie schon... :schuechte
     
    #2
    kamikazeritter, 25 Mai 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Cousin und Cousine dürfen (im Gegensatz zu Geschwistern) ein Paar sein, daran ist nichts Verwerfliches. Wird nur dennoch in der Gesellschaft oft argwöhnisch betrachtet und auch die Familien finden es manchmal nicht so gut, weil eventuelle Streitereien oder Trennungen Komplikationen mit sich bringen können, weil man sich ja meist immer wieder über den Weg läuft und die ganze Familie das mitbekommt.

    Davon abgesehen klingt ihr Verhalten schon verdächtig. Wie stehst du denn zu ihr? Stört dich das oder könntest du dir auch was vorstellen?
     
    #3
    Ginny, 25 Mai 2006
  4. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    wollen wir hoffen dass es nie soweit kommt, ich würd damit nicht klarkommen.
    sollte ich dann einfach sagen dass sies vergessen kann?

    omg sie hat sich vorhin so eng neben mich gesetzt und mich angestarrt dass ich am liebsten weggegangen wäre. ich find es echt pervers. :ratlos:

    ja wie stehe ich zu ihr?

    sie wohnt seit 2 jahren ca. 300km von mir entfernt und ich habe nicht viel mit ihr am hut gehabt, sie war halt für mich immer nur die cousine, mehr nicht. ihr cosuin sit mein ebster freund, mit ihn mache ich halt sehr viel wenn er mal da ist. nur er sagte mir halt so sachen wie sie getraut sich nicht zu uns weil ich da bin und son krims krams, von daher finde ich es schon a weng komisch :ratlos:
     
    #4
    beobachter, 25 Mai 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich schlecht, wenn du das "pervers" findest ... Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist es nur eine typische Teenieschwärmerei von ihr, die sich schnell wieder verflüchtigt und du bist dann halt kurzzeitig interessant für sie, vielleicht gerade weil ihr euch schon länger kennt. Wenn du das nicht willst, verhalte dich eher abweisend, damit sie nicht noch ermuntert wird.
     
    #5
    Ginny, 25 Mai 2006
  6. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich finde es schon a weng absurd, weil es halt verwandschaft ist sag ich mal.
    das geht schon ca. nen 3/4 jahrn so und in letzter zeit halt voll heftig. sie ist ca. 19 glaub ich. naja mein typ weiß ich nicht so genau, ich würde sie jedenfalls nicht ansprechen sagen wirs mal so :geknickt:
     
    #6
    beobachter, 25 Mai 2006
  7. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Is doch geil ^^ !
    Und dann noch 19....*sabber*

    ähmmm halt...Wir sind ja im reallife !
    In meinen Hintergedanken kommt immer wieder der P**** hoch von letzter Woche !

    Ich würd an deiner Stelle nix machen...lass sie einfach machen und reagier halt net drauf...wenn du merkst es nimmt überhand, dann sag was...

    ..aber einfach was sagen...hmmm ich würd warten bis sie was wirklich eindeutiges macht....weil wenn du jetzt sagst "Hey lass mich ich will nix von dir", dann fängt sie wieder an "Häää ich will nix von dir, spinnst du" das sagt sie halt weil es ihr vielleicht wieder peinlich ist...aber naja...

    So oft passiert mir das net...meine Cousinen sind alle hässlich :zwinker:
     
    #7
    Omsel, 25 Mai 2006
  8. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe ich habe teilweise sehr geile Cousinen *angeb* lol

    Aber das ändert nix daran dass es für mich komisch ist.
    Ihr habt aber Recht, ich werd nix machen, ich hoffe sie macht auch nix und die Sache ist erledigt, ich stelle mir nur das Szenario vor was meine Eltern und die Verwandten denken würden :wuerg:

    Na, das muss nich sein :kopfschue
     
    #8
    beobachter, 25 Mai 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sowieso ausschließen kannst, dass das nichts für dich ist, wahre die genügende Distanz, vermeide zweideutige od. unangenehme Situationen und warte eben ab. Es wird sich von alleine geben und regeln.
     
    #9
    User 8944, 26 Mai 2006
  10. ! ♥ichliebedich♥ !
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    33
    8
    Single
    Ich würde sehr glücklich sien wenn ich wüsste das mien cousin was von mir wollte .. hab auch ein bisschen das problem nurandersrum ich liebe ihn .. er wieß ncihts von miener liebe aber ich würde es ihm gerne sagen
    ....

    Mfg Melli
     
    #10
    ! ♥ichliebedich♥ !, 20 Juli 2011
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also deine cousine scheint schon mehr für dich übrig zu haben. du willst ihr aber auch nicht klipp und klar sagen, dass sie sich keine hoffnungen machen soll. ich würde wohl dann zu der methode der "alibi-flamme" tendieren :grin: anscheinend ist sie gerade nur zu besuch, weil sie sonst weiter weg wohnt. also sind es wohl nur noch einige tage, um die es geht? dann kommt die "alibi-flamme" ins spiel :zwinker: z.b.: erwähne nächstes mal nebenbei, dass du ein tolles mädel kennengelernt hast und mit ihr fürs nächstes date dies oder jenes vorhast - frag deine cousine um rat. oder wenn deine cousine wieder bei euch zuhause ist, dann schnapp dir deine jacke und erzähle, dass du jetzt zu nem date mit nem süßen mädel gehst. oder du tust so, als würdest du mit diesem mädel im nebenzimmer (aber noch in hörweite für deine cousine) kurz telefonieren und dabei flirten :zwinker:
    ist vielleicht die kompliziertere variante, aber so entgehst du der konfrontation mit deiner cousine und signalisierst ihr so auf eine schonende weise, dass du interesse an einer anderen hast.
    wenn sich deine cousine dadurch allerdings nicht von ihrem vorhaben abbringen lässt und dir weiter auf die pelle rückt, dann ist sie ein ziemlicher, unsensibler sturkopf und spätestens dann musst du es ihr deutlich sagen.
     
    #11
    betty boo, 20 Juli 2011
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Betty, der Thread ist von 2006 und wurde aus dem Archiv gekramt - Deine Mühe ist wohl leider vergeblicih gewesen.
    Daher schließe ich den Thread.
     
    #12
    User 20976, 20 Juli 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine krank
cimeli1556
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2016
4 Antworten
Keks_Monster_x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.