Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cousine war beste Freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 43919, 9 März 2006.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hallo liebe community,

    muss mir mal wieder was von der Seele schreiben.

    Meine Cousine und ich waren sehr gute Freundinnen...ja waren..leider. Ich konnte mir ihr über alles reden usw wir habe uns alles erzählt. Wir hatten den gleichen Bekanntenkreis usw, und was ist jetzt...Sie redet nicht mehr mit, wir sehen uns nur noch zu Familenangelegenheiten dh B-day's usw und da ist sie auch total abweisend für mich. Wir waren zwar schon immer relativ verschieden, ich eher so der typ der auf alles lieber ein auge hatte, nicht so viel trink bzw gar nix (darüber gibt es auch einen anderen thread von mir) und lieber die kontrolle behält. Meine Cousine in meinen augen voll die schlampe, sry wenn ich das so schreibe, aber für mich ist sie jetzt wirklich zur schlampe geworden. Sie trinkt desweiteren viel ist auch sehr beliebt bei den leuten usw...Jetzt werden sich einige fragen wie komme ich dazu zu sagen das sie eine Schlampe ist. Viele ihrer "freunde" sagen das. Sie macht so gut wie mit jedem rum usw trinkt viel und weiss dann meistens nicht mehr was passiert ist usw. Dann hat sie mal so ne eingabe gehabt...omg die ganzen leute denken von mir ich bin eine schlampe das bin ich aber nicht. Ich hab zu ihr gehalten, weil es damals auch noch nicht schlimm war und wofür das alles?! das ich jetzt von ihr abgestempelt worden bin...Das beste ist immer noch, ich mach nicht mehr so viel mit ihr und dem Freundeskreis, weil sich dort mein Ex freund befindet und na ja es ist auch nicht mehr so ganz meine welt. Alle so superüberzeugte Punker in ihren augen, vorallem meine Cousine natürlich....ja na klar auch alles nur so Pseudo usw aber egal. Naja habe jetzt einen neuen Freund mit dem ich auch super glücklich bin usw, meine cousine hat mich dann gefragt ob ich mit auf ne party kommen will. Ich so gerne aber kann ich meinen freund mitbringen, er ist diese We da (ist eine Fernbeziehung). Meine cousine dann so nein das geht nicht ist nicht genug platz da...ich schon ahja ok...und das ist jetzt schon drei mal von ihr gekommen ok sogar schon 4 mal....finde ich irgendwie unverschähmt. Ich hab sie auch mal gefragt ob sie irgendwas gegen meine Freund hat, sie kennt ihn ja noch nichtmal, sie dann natürlich nein aber wenn das von platz nicht geht usw. Die nächsten tage hör ich dann immer wie viele leute doch da waren und das der und die noch jemand mitgebracht hat.
    Naja ich muss mich wohl damit abfinden das wir uns in verschiedene richtungen entwickelt haben auch wenn ich es sehr schade fand. Eine neue "beste Freundin" scheint sie ja auch schon gefunden zu haben....mal wieder bin ich aufs abstellgleis geschoben worden. Nichtmal über MSN redet sie noch mit mir. Wenn ich sie anschreibe dauert es meistens ne halbe stunde bis sie mir antwortet und wenn sie mir antwortet dann geht sie danach gleich off....und 30 min später ist sie wieder online. Ich würd nur gerne wissen was sie neuerdings gegen mich hat. Weil ich nicht zu ihrem B-day gekommen bin, weil ich meinen freund nichtmitbringen durfte...sry aber sowas find ich einfach unverschähmt auch, wenn ich dann Tage später höre ja da waren 30 - 35 leute und sie meinte zuvor zu mir ja da kommen nur 20 leute und auch nur "ausgewählte"...jaja so ist das leben...
    Musste meinem ärger einfach mal luft machen, danke fürs lesen, fals ihr es verstehen solltet, ist ja auch ziemlich lang geworden :zwinker: ^^

    MfG BBA
     
    #1
    User 43919, 9 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hallo BBA
    ich an deiner stelle würde mich auch ausgeschlossen fühlen ...hm allerdings kann man nicht sagen das sie was gegen dich hat denn sonst würde sie dich zu den besagten partys ja erst gar nicht einladen, oder? aber was sollte sie gegen deinen freund haben wenn sie ihn nicht einmal kennt .... vllt ist sie nur eifersüchtig oder will mit dir alleine einen draufmachen...wer weiss - trotzdem komisch.
    naja du sagst ja selbst sie sei eine schlampe und die ganze clique würde nicht mehr zu dir "passen" ...klingt also so als würdest du auf ihre freundschaft auch nicht mehr so viel wert legen (?)
    also wo liegt dein problem? sie ist unverschämt zu dir und deswegen legst du keinen wert mehr auf die freundschaft ...damit wär doch dann alles palletti?
    sorry wenn ich nicht ganz check wo dein problem ist bzw was nun deine frage ist :eek:
    meiner meinung nach solltest du dir freunde suchen die zu dir passen und deinen freund akzeptieren

    :smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 10 März 2006
  3. MelANie881402
    0
    Sie meint halt, dass sie obercool ist, keine Ahnung was mit ihr abgeht. Aber lass dir das halt nicht gefallen und lauf ihr nicht hinter her, versuch sie einfach nicht mehr über MSN anzuschreiben und wenn sie dich das nächste fragt wegen Party, dann sag einfach nein.
    Bin mir sicher es wird die Zeit kommen, wo ihr dies alles leid tun wird was sie heute macht. Dann kannst du ja entscheiden, ob du ihr vergibst oder ob es halt nur noch Verwandschaft ist und man sich halt nicht wirklich häufig sieht. Da ich ein konsequenter Mensch bin vergebe ich sowas dann nie mehr. Aber he die haben dann halt Pech gehabt, weil wenn jemand meine Freundschaft so mit Füßen tritt, der hat sie heute und für alle Zukunft nicht mehr verdient.
     
    #3
    MelANie881402, 10 März 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    der threat könnte von mir kommen.
    ich habe mich damals auch so gefühlt, wie auf das abstellgleis geschoben.
    meine cousine ist ein jahr älter als ich. wenn sich eine freundin von ihr angekündigt hatte, obwohl sie mir versichert hat, dass wir an dem tag was unternehmen und mir vorgeheuchelt hat, dass sie sich schon riesig drauf freut, war ich dann nur noch 2, wahl und sehr oft der lückenfüller gegen langeweile. ich hab dann einfach aufgehört ihr hinterher zu rennen. obwohl ich ihr nie etwas getan habe, habe ich das gefühl, dass sie einen riesigen hass auf mich hat- warum auch immer. sehen wir uns durch zufall bei verwandten hält sie es nicht mal für nötig mir einen blick zuzuwerfen, geschweige denn ein hallo. ich habe mich dran gewöhnt und finde auch nicht, dass es ein fehler war, ihr nicht mehr hinterher zu rennen.
    ich habe gemerkt, dass ich genausogut (eigentlich besser) ohne sie leben kann und sie geht mir am arsch vorbei. wenn sie meint, sie muss mit ihren freundinnen im bus über mich direkt hinter mir lautstark lästern (über figur, aussehen und klamotten) dann muss sie es halt tun.

    ich kann dir nur empfehlen, ihr auch nicht mehr hinterher zu rennen und dir freunde suchen, die es ernst mit dir meinen. es muss ja nicht der härtefall wie bei mir draus werden.
     
    #4
    kessy88, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine war beste
Ironfly
Kummerkasten Forum
17 August 2014
85 Antworten
Tommythi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2014
8 Antworten