Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cousine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alf, 11 September 2003.

  1. alf
    alf
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich hab ein Problem, zu dem ich gerne mal eure Meinung hören würde.
    Der größere Teil meiner Familie wohnt in Südamerika. Und dort habe ich auch zahlreiche Cousins und Cousinen. Jetzt waren rein zufällig meine Cousine und ich zur gleichen Zeit in Spanien. Ich habe sie seit 4 Jahren nicht mehr gesehen und wir haben uns immer super verstanden, allerdings haben wir uns meistens immer nur kurz gesehen. Naja und dann hab ich mit ihr eine Woche in Spanien verbracht und es war total schön, wir haben uns endlich mal richtig kennengelernt und über unsere Probleme gesprochen(natürlich mit dem andern Geschlecht). Nun ja und in der letzten Nacht ist es passiert. Wir sind in der Kiste gelandet. Ich gebe zu ich hatte diesbezüglich schon Phantasien...aber nicht wirklich vor, diese umzusetzen. Naja und die Nacht mit ihr war, meine bisher schönste mit einer Frau. Irgendwie ist zwischen uns ein unendlich großes Vertrauen, vor allem weil wir beide in letzter Zeit Pech mit dem andern Geschlecht hatten und ich mich zumindest bei ihr total wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.... nun ja ich wußte ja, dass wir uns in gewissen fundamentalen Dingen sehr ähnlich sind.....
    Ich dachte, dass wäre nur so ein Abenteuer aber nach meiner Rückkehr stellte ich fest, dass ich den ganzen Tag nur an sie denken muss und mich auch keine anderen Fraun interessieren.(ich habe hier vorher 2 kennengelernt..)
    Ich habe bisher nur 2 mal mit ihr gemailt, und ihr mittgeteilt, wie schön es für mich war, aber sie ist darauf irgendwie nicht so recht eingegangen.... ich vermute, dass es für sie schwieriger ist darüber zu sprechen.....
    Das nächste Mal könnte wahrscheinlich schon im Februar sein, wenn wir uns wiedersehen.
    Jetzt habe ich Angst, dass ich mich vielleicht in sie verliebt haben könnte..... Und das wo wir doch Cousins 1. Grades sind!! Auch ist sie 27J und ich 22J alt.
    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen......
    Viele liebe Grüße
    Alf
     
    #1
    alf, 11 September 2003
  2. someonetolove
    0
    hey alf,
    also ich denke, dass ihr cousin und kusine seit stellt kein wirkliches problem dar. wenn du dich echt in sie verliebt haben solltest, ist es natürlich bitter, dass sie sich nicht meldet .. Liebeskummer.. kenn ich nur zu gut.
    was soll man da schon raten? ich denke, ich würde erst einmal eine antwort mail abwarten.. schauen wie sie zu der ganzen sachen steht. wenn sie auch verliebt ist, dann heißt es einerseits glückwunsch und andrerseits bereitet das noch mehr kummer, weil das ja ne ziemlich arge fernbeziehung sein wird.
    also wie gesagt.. warte mal was sie davon hält.. vielleicht ist es deinerseits auch nur eine schwärmerei für sie, weil eben die nacht so toll war. und es war im urlaub.. das ist auch ein wenig eine ausnahmesituation :zwinker: da ist man schon mal lockerer, freier und glücklicher..
    wie so immer, abwarten, tee trinken.. rede mit ihr.. falls sie will :rolleyes2
    viel glück jedenfalls :eckig:

    someone
     
    #2
    someonetolove, 11 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    oh Alf , du Glücklicher

    konntest ne 27jährige Südamerikanerin poppen, sei doch froh......
     
    #3
    kimheng, 11 September 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey alf!!
    Also den letzten Kommentar find ich ehrlich gesagt doof ;-)
    Hmm, ich glaube sie ist eher zurückhaltend,...

    Weil sie die "Sache" unmoralisch findet - im Nachhinein.
    Weil sie älter ist als du...
    Weil sie vielleicht einen anderen hat... Oder auch damals schon hatte...
    Weil sie von der Familie aus nicht darf...
    Weil es für sie nicht mehr als ein "Ausrutscher" war...
    Ihre Hormone sind mit ihr durchgegangen, weil ihr euch so wenig seht und du mitmal so attraktiv bist... ???

    Das waren erstmal nur mögliche Gründe!!!

    Tja, da gibt es leider soviele Möglichkeiten... Du solltest herausfinden, warum sie sich so verhält, wie sie's tut und sei mal ehrlich: Hast du wirklich Bock auf eine Fernbeziehung??
     
    #4
    cranberry, 11 September 2003
  5. alf
    alf
    Gast
    0
    erstmal vielen Dank für eure Antworten!

    es ist so. sie hat mir schon geantwortet, nur ist sie gar nicht auf "uns" eingegangen. Sie ist eigentlich auch alles andere als schüchtern..... wir hatten abgemacht dass es "Top Secret" bleibt. was für mich ja selbstverständlich war. aber einen festen Freund hat sie nicht. ich weiß ja auch nicht wo mir zur Zeit der Kopf steht....... ich hab ja selbst weder Bock auf so ne "Familiensache"(die sind dort unten ja noch recht konservativ), noch auf ne Fernbeziehung. Aber ich kann z.Z. halt einfach nicht von ihr lassen..... es wäre ja schon eine Erleichterung für mich, wenn es ihr ähnlich gehen würde.... dann sitzen wir in einem Boot und können gemeinsam sehen wie wir da wieder rauskommen.
    Allerdings hat sie langfristig vor in Europa zu leben.....
    Ich glaube ich muss mal die nächsten Tage/Wochen abwarten und "Tee trinken" ;-) und mir ihr mal entweder per Telefon oder Chat drüber sprechen......

    @ kimheng: musste schon ziemlich schmunzeln... *g*

    liebe Grüße
    Alf
     
    #5
    alf, 11 September 2003
  6. peanut
    Gast
    0
    also dass sie deine cousine ist, ist eigentlich kein problem. gesetzlich isses jedenfalls erlaubt. dass einzige problem is halt vielleicht dass ihr weit voneinander entfernt wohnt, aber sonst steht dem ja eigentlich nichts im weg
     
    #6
    peanut, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine
cimeli1556
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2016
4 Antworten
Keks_Monster_x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
SavannahLou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2015
23 Antworten