Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cousine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timmyboy, 9 Februar 2004.

  1. timmyboy
    Gast
    0
    Erst einmal Hallo an alle User.

    Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir ein Paar Ratschläge
    geben.

    Ich bin 22 Jahre alt und habe eine 16 Jahre alte Cousine. Naja, keine richtige Cousine was die Verwandtschaft angeht, eine angeheiratete. Wie es aussieht ist meine Cousine ziemlich stark in mich verknallt. Sie schreibt es mir jedenfalls immer und freut sich wie verrückt mich bald zu treffen. Meine Frage an euch ist: Wie soll ich mich verhalten? Ich meine ich will sie nicht verletzen, was sich wohl nicht vermeiden lässt, wenn ich sie zurückweise. Andererseits muss ich eingestehen, dass ich mich auch ein wenig zur ihr hingezogen fühle. Aber 6 Jahre Altersunterschied und Familie! Wie seht ihr das? Soll ich mich drauf einlassen oder bringt das nur Ärger?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
    #1
    timmyboy, 9 Februar 2004
  2. D-A-U
    Gast
    0
    wenn sie doch nur angeheiratet ist?
    würde aber erst mal abwägen ob ihr beide das wirklich wollt? also ihr solltet euch mal darüber unterhalten - was ist wenn ihr euch trennt ?

    oder wenn sonst was schief gehen sollte

    dann müsst ihr euch immer wieder sehen - ist dann ne dumme situation wenn ihr euch im streit trennen solltet

    ok muss nicht sein - kann aber

    also sei dir erst mal sicher was DU wills und nicht dein kleiner freund !

    gruß dau
     
    #2
    D-A-U, 9 Februar 2004
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmmmhhhh, also rein rechtlich gesehen (zumindest soweit ich weiss) ist eine sexuelle Beziehung zwischen Cousin und Cousine schon mal nicht verboten. Was deine Familie dazu sagen würde kann man als Aussenstehender kaum beurteilen. Haben deine und ihre Familie (okay, eigentlich ist's ja doch irgendwie nur eine Familie) denn häufig miteinander zu tun? Aber wo die Liebe nun mal hinfällt. Da kann man nun mal nix machen. Selbst der Altersunterschied muss nicht unbedingt was sagen. Also ich würds probieren und auf mein Herz hören (Ja, ich weiss, das sagt man so leicht....)
     
    #3
    mangoice84, 9 Februar 2004
  4. timmyboy
    Gast
    0
    Danke für die Antworten!

    Ich denke mal das größte Problem würde es bestimmt mit meiner Familie geben.
    Ich möchte sie nur in keiner Weise verletzen.
     
    #4
    timmyboy, 9 Februar 2004
  5. Armada
    Armada (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn du starke gefühle für das mädel hast, dann riskier es.
    falls sich allerdings nur dein ego gestreichelt fühlt, dann lass es lieber bleiben.
    am besten triffst du dich x mit ihr allein, um dir diese fragen zu stellen und sie auch x ein bisschen besser (ohne familiären anhang) kennenzulernen.

    alles gute, armada
     
    #5
    Armada, 9 Februar 2004
  6. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    jawoll jawoll. Das kenn ich. Meine Cousine ist erst 15 und auch noch meine echte. Aber was soll man machen? Sie ist einfach super-süß. Bei uns ist es allerdings so, dass ca. 400km zwischen uns liegen. Wir sehen uns also alle ein oder zwei Jahre, das letzte mal haben wir ein bisschen gekuschelt, aber ansonsten kommen wir in keine Versuchung. Vielleicht, wenn sie älter ist und mich mal besuchen kommt, so dass wir wirklich alleine sind. Aber dann ist sie auch reifer und ich glaube, wir würden es ganz gut hinkriegen. Vielleicht heiraten wir mal (man kann's nie wissen :zwinker: ), vielleicht bleiben wir auch unser ganzes Leben lang Cousin und Cousine, die sich einfach verdammt gern haben. Ist doch auch was schönes, oder? Das besondere an der Situation ist, dass man sich Zeit lassen kann, soviel man will, denn man bleibt ja sein ganzes Leben lang verbunden. Also warum jetzt eine Entscheidung treffen? :gluecklic

    Viel Glück, Bruder im Geiste!

    Brandywein
     
    #6
    Brandywein, 9 Februar 2004
  7. timmyboy
    Gast
    0
    Wenn ich so darüber nachdenke schwärmt sie vielleicht als 16-jähriges Mädchen nur für ihren netten, großen Cousin. Würde ein 16-jahriges Mädchen dann aber es mir so direkt sagen, wie sie es zurzeit tut? Wenn es nur eine kleine Schwärmerei wäre, würde ich nie auf sie eingehen. Aber wenn es nun mehr als das ist, verpass ich vielleicht eine sehr schöne Zeit. Ich würde schon sagen, dass aus meiner Freundschaft zu ihr, Liebe geworden ist.


    timmyboy
     
    #7
    timmyboy, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cousine
cimeli1556
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2016
4 Antworten
Keks_Monster_x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
SavannahLou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2015
23 Antworten