Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coverbands

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von lil' lisa, 25 Dezember 2007.

1. lil' lisa
    Gast
    0
    Hallo!

Ich wollte mal Eure Meinung zu Coverbands einholen.

Habt Ihr schon mal Konzerte von Coverbands besucht und wie hat es Euch so gefallen?

Mein Freund spielt in einer Guns n' Roses Coverband und ich war gestern zum ersten Mal bei einem Auftritt dabei. Ich fand das sensationell, einfach toll...:smile:

lil' lisa, 25 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war einmal bei jbo, das war aber schon 1998.

CCFly, 25 Dezember 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Kenne diverse Lokalcoverbands, die sind eigentlich ganz ordentlich.

"Große" Coverbands wie z.B Enkelz (Onkelz-Coverband) find ich total beschissen.

jonny´G, 25 Dezember 2007
  4. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    ich kann mich meinem vorposter nur anschließen wir hatten mal ein konzert mit ner kleinen coverband namens mayqueen die waren verdammt gut aber die enkelz sind einfach ein billiger abklatsch finde ich

User 79717, 25 Dezember 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    japp, das originial ist einfach am besten :zwinker:

Ich zieh mir lieber mit Kumpels ne Onkelz Live-CD/DVD rein anstatt ein Enkelz-Konzert zu besuchen, ohne Witz :grin:

jonny´G, 25 Dezember 2007
  6. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Ich mag Coverbands wirklich mal garnicht. Auch Coverversionen bekannter Songs kommen mir nicht ans Ohr wenn es sich vermeiden läßt. Wenn man Talent hat und ein Intrument spielen kann soll man gefälligst seine eigenen Songs schreiben und spielen... :zwinker: Alles andere finde ich lahm. :!_alt:

Maximo-R-Park, 26 Dezember 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde The Boss Hoss ziemlich geil.

Die haben einfach ihren eigenen Stil und interpretieren viele Songs völlig neu.

Ansonsten finde ich "Nutellica" ziemlich cool. Eine der besten Metallica Cover-bands die ich kenne.

Chimaira25w, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten