Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    29 November 2005
    #1

    Cowboy & Indianer Party - Musik

    Yo ihr Lieben,

    ich organisiere gerade für die Uni eine Cowboy & Indianer Party, dafür brauche ich natürlich auch partytaugliche Country-Musik á la Rednex, John Denver und Konsorten. Weiß jemand noch ein paar gute Tipps?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik
    2. Musik:
    3. musikdownload
    4. Musik
    5. Suche Cowboylied "Kleiner Cowboy, du musst reiten"
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #2
    Partytauglich? Dann fällt mir nix ein! :grin:

    Ansonsten:

    Chet Atkins! Kein Country im klassischen Sinne, aber Folkmusik mit großen Westernelementen... außerdem war er ein begnadeter Gitarrist.

    Knopfler hat mit den Notting Hillbillies auch eine stark Folk Platte gemacht. (Für den Normalhörer besteht eh kaum ein Unterschied zwischen Folk und Country :rolleyes2 )

    Ansonsten fällt mir nur noch Johnny Cash ein.

    Viel Spass!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    29 November 2005
    #3
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 November 2005
    #4
    Jenachdem wie schnell's du die brauchst, versuch's mal bei Barbara Clear . Welche Stücke taugen auf anfrage ^^
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #5
    Das kann jetzt - je nach Standpunkt - für beide eine Beleidigung sein. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 November 2005
    #6
    Dat is mir sowas von Wurst, hauptsache ich krieg eine CD im Country-Style voll :tongue:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #7
    Das ist ja das beleidigende... :smile: Guter Tipp, aber schwer zu kriegen ist übrigens noch "Sit'n'Spin".
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #8
    schon mal das lied "cowboy und Indianer" gehört? ich weiß jetz leider nicht wie der futzi heißt, der das singt ()henning oder so)...ist zwar auch keine coutry musik, aber thematisch würde es ja passen :zwinker:
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    29 November 2005
    #9
    wenn du's in die Finger kriegst: Handsome Hank and his Lonesome Boys :grin:

    ansonsten: Kopfhaut :link:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 November 2005
    #10
    soundtrack von "der schuh des manitu"... :tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #11
    Shadows: Apache
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #12
    Alles von Johnny Cash würd ich mal sagen... ganz vorneweg "Ring Of Fire" :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #13
    Also bitte.... *seufz*
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #14
    da hab ich den smiley vergessen. :smile: sollte nicht so böse klingen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste