Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cowboystiefel noch IN?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 9 Dezember 2007.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Mal eine Frage, diese Cowboystiefel kennt ja sicher jeder, also vorne spitz und hinten ein dickerer Absatz.
    Waren eine Zeit lang ja mal mega im Trend und gab sie überall (Deichmann, usw).
    Wie ist das, sind die noch IN? Kann man sowas noch tragen oder besser lassen? :zwinker:
     
    #1
    Smilla, 9 Dezember 2007
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    also ich werde meine diesen Winter wieder anziehen, da es mir sowieso egal ist ob etwas gerade Trend ist oder nicht, wenn ich finde das es schick aussieht, wird es getragen :smile:

    Ich bin für anziehen! :smile:
     
    #2
    Cornflakes, 9 Dezember 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum kümmert dich das, ob man sie noch tragen "kann"?:ratlos:
    Wenn du sie tragen willst, dann trag sie, wenn nicht, dann nicht.
     
    #3
    User 67771, 9 Dezember 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Dir gefallen, gut passen und Dich wohl damit fühlst, dann zieh sie doch an!!!
     
    #4
    Klinchen, 10 Dezember 2007
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #5
    kerl, 10 Dezember 2007
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Genau dieser Meinung bin ich auch. Mir ist das sowas von egal, ob das, was mir gefällt, gerade in ist oder nicht.
    Ich steh zu meinem Geschmack und hab genug Selbstbewusstsein, dass es mir egal ist, ob mein Stil mit dem der Masse übereinstimmt oder nicht.
     
    #6
    Sunflower84, 10 Dezember 2007
  7. Raymund
    Gast
    0
    Ich finde die immer noch schön.
    Mir ist es auch egal ob was "out" oder "in" ist. Hauptsache es gefällt und sieht gut aus!
     
    #7
    Raymund, 10 Dezember 2007
  8. Solang sie 'echte' und nicht einfach nur der Modewegen Cowboystiefel sind, sind sie hübsch. Sonst ned.

    Ob sie In oder Out sind, sollte niemanden interessieren.
     
    #8
    Chosylämmchen, 11 Dezember 2007
  9. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    #9
    Smilla, 14 Dezember 2007
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    lass mal lieber. hab noch keinen mit sowas gesehn. scheint also OUT zu sein. kauf dir lieber schöne stiefel.
     
    #10
    sad_girl, 14 Dezember 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das will ich nicht sagen. Hab erst vor zwei Tagen noch ein Mädel gesehen, das Gowboystiefel trug. Scheinen also doch nicht definitiv out zu sein.
    Abgesehen davon sollte doch jeder tragen, was ihm gefällt, und sich nicht stur nach nem Trend richten.
    Dass man sich modisch kleiden will, ist verständlich, aber das geht auch mit Kleidung, die zeitlos ist. Es kommt halt auf die Kombination an.
    Es ist nicht zwingend erfordelich dieses und jenes Kleidungsstück zu kaufen, nur weils gerade Trend ist - um nächstes Jahr doch wieder out zu sein.
     
    #11
    User 48403, 14 Dezember 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Cowboystiefel sind total super. Meine Schwester hat auch welche und trägt sie noch. Und als out würde ich sie auch nicht bezeichnen. Und selbst wenn, na und? Trag doch was du möchtest und achte nicht darauf, was gerade im Trend ist und was nicht :zwinker:
     
    #12
    Jolle, 14 Dezember 2007
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    OH
    Weißt du was?
    Ich hab genau die auf dem Bild!!
    Und ich liebe sie!
    Hab sie jetzt ca zwei Monate, und bei Schnee und Eis wunderbar warm, gehen sich auch zwei Paar Socken drinnen aus.
    :herz:
     
    #13
    squibs, 16 Dezember 2007
  14. Gerdi
    Gerdi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also ich persönlich finde die schon ganz ok sind aber nicht wirklich mein Fall. Mein Bruder (arbeitet bei einem Modegeschäft) hat mir aber neulich klar gemacht des die jetzt wieder der letzte schrei sind und sie sehen auch ganz gut aus find ich. also JA sie sind IN

    Gruß Henrik:smile:
     
    #14
    Gerdi, 22 Dezember 2007
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob in oder out... ich fand und find die teile einfach hässlich. :wuerg:
     
    #15
    sweet_dream, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten