• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille Cranberrysaft bzw. Tabletten und die Pille

P
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben,
es gibt doch den Cranberrysaft und auch Tabletten, die gut für die Blase sein sollen.
Hat das vielleicht Auswirkungen auf die Wirkung der Pille? Ich habe das Internet bisschen durchforstet und bin auf Beiträge gestoßen, die sagen, es sei unbedenklich, wieder andere behaupten, dass die Wirkung der Pille abgeschwächt wird oder gar verloren geht.
Was ist eure Meinung dazu? Hat jemand positive Erfahrungen mit solchen Tabletten wie 'Cranberola' gemacht?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was nützt dir denn unsere Meinung, wenn du dann vielleicht doch schwanger wirst? :what:

Entweder es steht in den Beipackzetteln drin, dass es die Pille beeinflusst oder nicht.

Wenn dir das nicht ausreicht, solltest du dich direkt an den Hersteller wenden. Vielleicht auch mal den Arzt fragen.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Was nützt dir denn unsere Meinung, wenn du dann vielleicht doch schwanger wirst? :what:
Mit Meinung meinte ich eher Erfahrungen und Wissen zu der Sache. Vielleicht ist ja hier im Forum auch jemand, der diese Kapseln nimmt.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Cranberrysaft oder Cranberrykapseln/-tabletten beeinflussen die Pille nicht. Würden sie es tun, stünde es in der Packungsbeilage.
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Nein Cranberrys, egal in welcher Form machen der Pille nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren