Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Crazys Filmplakate-Rätsel I

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Florian_PL, 8 August 2004.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hejo,

    also die Regeln sind eigentlich nicht schwer. Ich stelle von Zeit zu Zeit einen kleinen oder größeren Ausschnitt eines Filmplakates online und ihr müßt Raten welcher Film das war. Ich muss mal gucken wie schwer es in welcher größe ist! :smile:
    Ich werde die Punkte Zählen und bekanntgeben, der Führende darf sich dann "Liebes-Forum Filmplakatekenner" schimpfen, nicht mehr und nicht weniger! :grin:

    Also hier der erste Ausschnitt



    [​IMG]

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #1
    Florian_PL, 8 August 2004
  2. aida
    Gast
    0
    Spontan, Bad Boys 2.
     
    #2
    aida, 8 August 2004
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    *hmpf*

    Das war ja super schwer, 5 Minuten hats gedauert *grummel*


    [​IMG]



    Aber egal, das nächste wird schwerer! :smile:

    Der 1. Punkt geht an aida
     
    #3
    Florian_PL, 8 August 2004
  4. aida
    Gast
    0
    Krass. War einfach spontan geraten :smile: Dann, auf ein neues.
     
    #4
    aida, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Crazys Filmplakate Rätsel
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
3 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
2 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
5 Antworten
Test