Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Creme nach Rasur?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trinity1006, 1 Mai 2004.

  1. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle Mädels,
    wollte mal so nachfragen mit was und vor allem wo überall ihr euch eincremt wenn ihr euren Intimbereich rasiert hab?
    Bei mir ist das alles ein bisschen empfindlich und ich bin für Tipps immer zu haben!

    Liebe Grüße
    Trinity
     
    #1
    Trinity1006, 1 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du!

    Also früher hab ich mich nach dem Rasieren dort immer mit Wundschutzcremé für Babys eingecremt. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber was für Babys gut ist, kann uns doch nicht schaden, oder? *smile* Hat auch immer gut geholfen. Jetzt aber tue ich das nicht mehr, da ich mich an das Rasieren gewöhnt habe und diese roten Pickelchen kaum noch auftreten.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 1 Mai 2004
  3. Papels
    Gast
    0
    Hi, also ich nehme meistens auch Wund- und Heilsalbe von Bübchen her aber ab un zu wenn ich ganz tapfer bin nimm ich schon auch mal das After Shave von meinen Schatzi her :angryfire Brennt zwar wie Hölle aber es hilft!!
     
    #3
    Papels, 1 Mai 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Ich tupf immer nachm rasieren baby-öl drauf, bei mir hilft des subba. Keine Pickelchen etc...

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 1 Mai 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Zeugs ist von Nivea. "Beruhigende After Shave Creme".
    Hilft auch, hab aber eh nicht so die Hautreizungen nachm Rasieren...
     
    #5
    cranberry, 1 Mai 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Optimal sind nach der Rasur Cremes oder Lotions aus der Apotheke mit einem hohen Anteil an Vitamin E (min. 5 Prozent oder 10 Prozent). Sie lösen nach der Rasur einen so genannten Optolind-Hauteffekt aus. Das heißt: Entzündungen und Reizungen werden unterbunden ... :gluecklic
     
    #6
    magic, 1 Mai 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mach gar nichts drauf, wüßte auch nicht warum!
     
    #7
    Honeybee, 1 Mai 2004
  8. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache danach immer Baby Puder von Penaten drauf, das hilft sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!!
     
    #8
    Zaubermaus83, 1 Mai 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nehme immer Nivea Lotion, das geht wunderbar bei mir!


    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Creme Rasur
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
1 Antworten
hannes83
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
1 Antworten