Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Creme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von llovee, 17 Januar 2004.

1. llovee
    llovee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Frage an Jungs: Wenn ihr im Gesicht Pickel und Mitesser habt, wie macht ihr die weg? Könnt ihr mir einen Tip geben und mir vielleicht auch ein Tipp für einge gut Creme geben? Meine Haut ist nämlich auch ziemlich trocken! Danke!

llovee, 17 Januar 2004
  2. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß von mir, dass ich dir da selber kaum gute Ratschläge geben kann. Ich kann dir nur raten, zu einem Hautarzt zu gehen, wenn du mit deiner Haut Probleme hast. Würde nämlich behaupten, dass der mehr Ahnung hat als jemand hier aus dem Forum, dafür ist er ja auch Doc. !

Ich weiß nur, dass diese wässrigen Lösungen zum Hautreinigen viel Alkohol enthalten und die Haut noch mehr austrocknen. Da aber die Haut versucht, durch ne größere Talkproduktion die Austrocknung deiner Haut zu verhindern, enstehen auch mehr Pickeln

Sch.rei, 17 Januar 2004
  3. Easy
    Gast
    0
    Geh am besten zu nem artzt und lass dich von ihm beraten.

~Easy~~

Easy, 17 Januar 2004
  4. Menschenkind
    0
    Ich würde auch besser zu einem Hautarzt . Ich würde jedenfalls Pickel nicht ausdrücken , weil sich das dann ja entzünden kann ,und dann behälste kleine Narben .War bei mir jedenfalls kurze Zeit so. Gegen trockene Haut benutz ich eigentlich immer morgends und abends nach dem Duschen ganz normale Niveacreme . Kannst ja trotzdem mal zum Hautarzt und fragen :smile:

Liebe Grüße

Menschenkind

Menschenkind, 17 Januar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hab zum glück nie pickel sollt mich mal einer qäulen wird er überschminkt aber von ausdrückerei halt ich null-.-

Miezerl, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten