Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cremes welche den Orgasmus rauszögern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mackie, 29 Juni 2005.

  1. Mackie
    Gast
    0
    Hi, da ich bei meiner Ex häufig schon relativ früh gekommen bin (nie länger als 5 Minuten) hab ich mir jetzt mal überlegt mir solche Cremes zu besorgen die die vorrzeitige Ejakulation verhiondern sollen. Wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Es gibt nämlich soviele verschieden. Die einen sollen den Penis unempfindlicher machen, andere versprechen längere und hätere Standhaftigkeit. Manche sogar das der sex bis zu 30 Minuten verlängert werden kann.

    Da ich ne Neue Freundin habe und sie schon viel mehr Erfahrungen mit Männern hatte als ich, möchte ich nicht beim ersten Sex dass sie mich für ne Niete im Bett hält! Ich hab sie nämlich so lieb!

    Schreibt doch bitte eure Meinungen!

    LG
     
    #1
    Mackie, 29 Juni 2005
  2. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass dich deine Freundin als Niete im Bett sieht, nur weil du früh kommst!
    Hast denn schonmal mit deiner neuen Freundin Sex gehabt?
     
    #2
    shine88, 29 Juni 2005
  3. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Werbung verspricht viel.

    Und weil es immer noch Leute wie dich gibt, die wegen solcher Nichtigkeiten Panik schieben, gibt es auch immer noch irgend welche Firmen, die mit dubiosen Versprechen Geld machen.

    Frühzeitigen Orgasmus "verhinderst" du durch Übung, Übung, Übung, indem du dich und deinen Körper besser kennen lernst.
     
    #3
    LouisKL, 29 Juni 2005
  4. Mackie
    Gast
    0
    Nein, deswegen möchte ich ja das unser erstes Mal (also ich mein das erste mal zw. meiner Freundin und mir) schön für sie wird und nicht´so schnell wieder vorbei ist.
     
    #4
    Mackie, 29 Juni 2005
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es kann aber trotzdem schön für sie werden. Schnelle Ejakulation ist in deinem Alter völlig normal.

    Dann kuschelt ihr halt noch, und schiebt irgendwann ne zweite Runde hinterher. Oder du befriedigst sie mit der Hand oder mit der Zunge oder machst sonstwas.

    Das Penis-Rein-Raus ist zwar ne nette Sache, aber es bedeutet nicht die Welt. Ich frag mich, warum das den Leuten nie in den Kopf geht.

    Nur weil das rein-raus nach ein paar Minuten vorbei ist, muss der Sex nicht schlecht gewesen sein. Sex ist mehr als die Verbindung von Schwanz und Vagina. Und damit meine ich jetzt noch nicht mal die unterschiedlichen Praktiken, sondern das ganze Drumherum: Sag ihr, was für einen tollen Körper sie hat, sag ihr, wie heiß sie dich macht, sag ihr, was für eine wundervolle Frau sie ist und ZEIG ihr, dass du das alles auch so meinst.

    Und dann ist es völlig egal, dass du vor Aufregung nach zwei Minuten kommst.
     
    #5
    LouisKL, 29 Juni 2005
  6. mehrere Stellungen durchzumachen ist aber schon geil
     
    #6
    Schmusetiger21, 29 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mackie, wie wäre es du probierst es fürs erste mit gummis die leicht betäubend wirken? auf die art kannste das schonmal ausprobieren.

    ja, es gibt solche cremes, über die genaue wirkung kann ich dir nichts sagen. ABER ich kann dir sagen dass diese in direktem kontakt mit der vagina sicher auch betäubend wirken. das heisst dann auch für sie zwar länger aber nicht mehr gefühle.
     
    #7
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  8. Dirk69
    Gast
    0
    Nun, ich für meinen Teil habe gute Erfahrungen mit diversen Cremes und Sprays gemacht. Da ich bis heute ziemlich schnell komme (diverse Übungen haben bei mir nichts gebracht) wende ich sie regelmäßig an. Drei Minuten vor dem Verkehr aufgetragen, halte ich damit locker eine halbe Stunde oder mehr aus. Selbst wenn man richtig Gas gibt passiert nichts... Nachteil: Natürlich empfindet man anfangs nur wenig, wenn die Wirkung langsam nachlässt, wird es umso schöner. Und den Orgasmus empfinde ich anschließend umso intensiver.
     
    #8
    Dirk69, 29 Juni 2005
  9. Mackie
    Gast
    0
    Hallo Dirk 69


    Welcche Cremes und spray sprichst du denn an? Welche würdest du mir empfehlen?? Wo bekomm ich diese her?

    MFG
     
    #9
    Mackie, 29 Juni 2005
  10. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst dir diese Durex performa kondome holen,die haben vorne inner spitze so ne schicht,das klappt jedenfalls, die eichel wird definitiv etwas betäubt
     
    #10
    sOuLjA, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cremes welche Orgasmus
Angelo881
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2011
4 Antworten
Sweetlana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2005
18 Antworten