• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cremiger Orgasmus ?? Frage an die Frauen

S
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe mal gehört das Frauen auch ein sehr starken Orgasmus Bekommen können und auch einen sogenanten Cremigen Oragasmus haben können das ist so wie der man seine Sperma Abstritzt nur bei ner frau ist es halt intensiever und wie ist es für euch frauen würde mich echt mal interessieren
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja, sowas gibt es. Habe ich leider bei noch keiner Frau miterlebt, aber wenn ich mal das Vergnügen haben sollte, würde ich mir Ihre "Creme" wohl auf der Zunge zergehen lassen.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Ist eher Wasser als Creme!! Total flüssig!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also,

ich bin auch mal ziemlich heftig gekommen und da liefs auch ziemlich raus, weis nicht ob das das ist was du meinst, aber ich hatte es eigentlich sonst nicht mehr... :mad:


strange_girl
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das ist keine cremige flüssigkeit oder so wie schleim.

das ist eher wie wasser.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ohje, das hatte ich auch schon...is richtig getropft...aber bei mir wars eher Cremig...so Spermaartig...
War irgentwie seltsam...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
mir is das irgendwie peinlich, wenn ich ejakuliere...ich hab immer angst ich würde pinkeln...aber jaja ich weiß, das is keine harnflüssigkeit.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
wenn ich sehr erregt bin, dann bin ich zwar feuchter als sonst, was man auch fühlt und vor allem hört :link: aber "abgespritzt" habe ich noch nie.
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hier kommt der physikus:

wenn sich die vagina sehr stark zusammenzieht und das mehr oder weniger zufällig in einer art wellenbewegung von innen nach außen tut, kann es vorkommen, dass, wenn die vagina innen sehr feucht ist, eine art welle von flüssigkeit aus dem inneren herausgepresst wird - was sich als starkes tropfen und im extremfall sogar "spritzen" äußert.
die konsistenz ist dabei eher zweitrangig...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ja, also ich ahbe das als "feuchten orgasmus" oder so zum ersten mal gehört, is aber schon länger her. soll aber eh nur bei ganz wenigen frauen ganz selten vorkommen, wenns ganz toll ist :smile2:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
Lei-Charatin schrieb:
hier kommt der physikus:

wenn sich die vagina sehr stark zusammenzieht und das mehr oder weniger zufällig in einer art wellenbewegung von innen nach außen tut, kann es vorkommen, dass, wenn die vagina innen sehr feucht ist, eine art welle von flüssigkeit aus dem inneren herausgepresst wird - was sich als starkes tropfen und im extremfall sogar "spritzen" äußert.
die konsistenz ist dabei eher zweitrangig...

Die weibliche Ejakulation kommt aber nicht aus der Pussy!
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
na dann klär mich mal auf!
woher denn dann?
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Die weibliche Ejakulation kommt aus einer Öffnung neben dem Harnröhrenausgang.
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Interrssant :smile:
Ich wusste garnicht, dass Frau da unten drei Löcher hat *g*

Nein, die weibliche Ejakulation kommt aus der Harnröhre, in der sich Drüsen befinden, die u.U. diese Flüssigkeit absondern.
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
in der harnröhre befinden sich zwar ebenso wenig irgendwelche drüsen, wie es "da unten" außer harnröhre, vagina und darmausgang ein weiteres loch gibt, aber macht ja nix... :angryfire

könnte mal jmd eine realistische antwort dazu abgeben? hatte ich recht oder nicht? :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
na gut, vielleicht haste ja recht - vielleicht aber auch nicht. ich kenne da unten nur die sog. cowper'schen drüsen, die ich aber geographisch NICHT nahe der harnröhre einordnen würde...

MEDIZINSTUDENTEN VOR!!!! Ich weiß nicht mehr weiter!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Also im Bio-LK hatten wir's net... noch net, aber vllt. bin ich in'nen paar Tagen schlauer. :link:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Es soll sowas geben, aber ich selber habe nie solche Erfahrungen gemacht und kann es mir nicht wirklich vorstellen.
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hmm hab sowas noch nie persöhnlich erlebt.
Aber ich stelle das mir erregend vor.. :zwinker: so eine Art von "Selbstbestätigung" gelle? :gluecklic
 
M
Benutzer10707  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
:tongue: Du glaubst nich wirklich, dass ihr im Bio Leistungskurs sowas dran nehmen werdet. *lol* Aber wr doch mal interessant wie dein Lehrer reagieren wird, wenn du ihn fragst wie die Konsistenz vom weiblichen "Abspritzen" is und wie's entsteht :clown:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Doch - selbstverständlich, gar keine Frage - schließlich werden Referate verteilt und wir haben'nen ziemlich coolen Lehrer... da kommt bestimmt irgendwie sowas! *lol*
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also, wenn du schon die Cowperschen Drüsen erwähnst, solltest du dich wirklich damit auseinandersetzen, wo die liegen. Die liegen nämlich sehrwohl an der Harnröhre! Schließlich sind die beim Mann für den Lusttropfen verantwortlich!
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Jap das kenne ich auch... so richtig wie flüssige Sahne *g*
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Carnage80 schrieb:
Also, wenn du schon die Cowperschen Drüsen erwähnst, solltest du dich wirklich damit auseinandersetzen, wo die liegen. Die liegen nämlich sehrwohl an der Harnröhre! Schließlich sind die beim Mann für den Lusttropfen verantwortlich!

1. nicht nur für den "Lusttropfen"
2. ich rede von frauen --> 3.
3. bei der Frau sitzen die C.D. meines Wissens nach weiter hinten/unten, in der Nähe des Scheideneingangs.
4. falls das falsch ist: irren ist menschlich <-- gilt auch für mich!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
das hatte ich ja vor kurzen,
mein freund hat mich oral verwöhnt und hinterher war allesso nass als wäre er in mir gekommen
 
Lez
Benutzer3753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hab sowas schon mal bei meiner Freundin erlebt....na das heisst mehrmals ... aber nur wenn es Harter Wilder Sex war. LOL
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hatte meinen ersten nassen Orgasmus erst gestern. Der kam vollkommen unerwartet und mein Freund dachte ich hätte gepinkelt. Habe ihn dann aber aufgeklärt und wir beide waren extrem überrascht.

Es war noch nicht mal sooo extrem geil, dass ich gekommen wäre, aber es lief eine Flüssigkeit runter.....war schon sehr neu für mich.....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Lei-Charatin schrieb:
MEDIZINSTUDENTEN VOR!!!! Ich weiß nicht mehr weiter!
melde mich zur stelle! :gluecklic

also soweit ich mich erinnern kann (wenns euch wichtig ist kann ichs nochmal nachschlagen...) sind die cowperschen drüsen nur beimi mann vorhanden, und zwar in der harn-samen-röhre ich glaub beim aufwärtsknick, also der peniswurzel. da sind sie für die lusttröpfchen verantwortlich, wie ja auch schon geschrieben wurde.
meines wissens gibts diese drüsen bei der frau aber nicht, ich glaub die frau hat die bartholini-drüsen. die sind irgendwo zwischen den schamlippen am rand glaub ich. wofür die gut sind weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube nicht dass die für den feuchten orgasmus zuständig sind...da sitzen sie ein bisschen blöd. und sind zu klein für die von euch beschriebenen effekte.
also genaugenommen weiß ich nicht viel drüber...ich schlags mal bis morgen nach, aber im moment bin ich zu faul für....*g*
 
N
Benutzer14807  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
habe auch noch was gefunden:

"Während du eine klitorale Massage gibst, kannst du auch eine vaginale Massage mit einbinden. Eine Hand stimuliert ihre Klitoris, die andere kannst du dafür benutzen ihre Vagina zu stimulieren. Indem du einen Finger in ihre Vagina einführst, die oberen Wände ihrer Vagina stimulierst, mit den Fingern in Richtung ihres Schamhaares, kannst du ihren G-Punkt stimulieren. Die Fingerbewegungen für die G-Punkt Massage sind die selben als wenn du eine Person im Raum zu dir herüber winken würdest, die Handfläche zeigt nach oben, die Finger bilden eine Art Haken. Das kann sehr starke Orgasmen und eine Menge Ejakulation von Flüssigkeit aus der Harnröhre hervorrufen."

Quelle: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Cremiger Orgasmus ?? Frage an die Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren