Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #1

    crossdressing

    Hallo,
    wer hat mit crossdressing erfahrung oder wie gehr ihr damit um
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #2
    Was ist das denn? :schuechte

    zum Thema:
    Anscheinend nicht :link: , da ich nicht mal weiß, was das sein könnte. :tongue:
     
  • Kojote
    Gast
    0
    14 November 2005
    #3
    Was möchtest du den genau wissen?

    Wie es ist?
    Wie es sich anfühlt?
    Wie es speziell einer Person dabei geht?
     
  • Airbate
    Gast
    0
    14 November 2005
    #4
    Crossdressing = Wenn Männer Frauenkleider anziehen

    (habsch ma in 5 Sek. bei Google gefunden :zwinker: )
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #5
    Danke :schuechte
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    Single
    18 November 2005
    #6
    das ist nicht ganz richtig -also wenn sie meine klamotten trägt und ich ihre klamotten trage wollte mal hören wer mit so etwas Erfahrung hat
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #7
    Finde ich überhaupt nicht toll. Meine Kleider sind ihm viel zu eng und seine mir zu weit. Sieht einfach nur albern aus.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 November 2005
    #8
    Och nöööööö............... :kotz:
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #9
    hat das mit erotik zu tun?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    18 November 2005
    #10
    Ich würde lachen, wenn mein Süsser plötzlich mit Frauenklamotten zu mir kommt! :grin:
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mich das antörnen würde!
    Beim Karneval ging das ja noch, aber im alltag und in unserem Sexleben?
    No way!
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #11
    Also die Klamotten von meiner Freundin passen mir nicht mal.

    Auch wenn ich Rollenspiele toll finde, könnte ich damit nichts anfangen. Aber lustig wäre es glaube ich mal^^. cu
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    18 November 2005
    #12
    Naja, mir ist es egal wie sich Leute Zuhause anziehen, solange sie nicht damit auf der Strasse rumlaufen.

    Ich glaub, wenn du Frauenkleider mal anprobieren willst, musst du dir schon welche Kaufen.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #13
    Brauchen wir denn fuer alles diese fucking Anglizismen :schuettel
    Transvestit, Schluss aus.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    19 November 2005
    #14
    "Transvestit" ist auch nicht so toll deutsch......

    Sind Frauen die Männerkleider tragen, auch Crossdresser?
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #15
    Wenn ich mir das nächste Mal Salat bestell, probier ich das mal aus glaub ich :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    19 November 2005
    #16
    Sind Männerkleider und Frauenkleider eigentlich definiert?

    Ich habe mal von einer Frau gehört im 19.Jahrhundert (in Frankreicj), die durfte MIT POLIZEILICHER BEWILLIGUNG Männerkleider tragen. Aber das war vor 150 Jahren!

    Ich bin einmal wegen einer Wette einen Tag als Mädchen rum gelaufen und stellte mir plöztzlich die frage, ob das erlaubt sei :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #17
    Also wenn Frauen Männeraschen anziehn dann sagt sicherlich keiner was. Wie viele Frauen laufen heut zu Tage in normalen Blue Jeans herum?
    Bei Männern liegt die Sache doch ein bischen anders, wer da Frauensachen trägt gilt eher als entweder schwul oder pervers. Vorallem am Land wo ich herkomme würde man da sicher Unverständnis ernten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste