Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Crosstrainer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bärchen72, 13 Juli 2007.

  1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Crosstrainer anzuschaffen, obwohl ich so ein Gerät noch nie benutzt habe. Aber der Gedanke, statt abends vor dem Fernseher zu sitzen, vor dem Fernseher zu trainieren, reizt mich.

    Auf was muss man denn beim Kauf besonders achten?
    Wieviel sollte man ausgeben, um eine einigermaßen gute Qualität zu bekommen, be der das Gerät nicht nach einem halben Jahr schon im Eimer ist?
     
    #1
    Bärchen72, 13 Juli 2007
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also genaue Preise kann ich dir nicht nennen, aber du solltest beim Kauf in erster Linie darauf achten, dass das Gerät TÜV geprüft ist. Inwiefern du technischen Schnickschnack brauchst bleibt dir selbst überlassen (je höher der technische Standard desto höher natürlich auch die Preise).

    Allgemein würde ich dir aber dazu raten, dich erstmal in deiner Umgebung zu informieren ob du so ein Gerät nicht leihen kannst, bzw. die irgendwas preiswerteres anzuschaffen (Stepper oder so). Denn Erfahrungsgemäß ist es so, dass man sich immer viiiiel vornimmt, aber eigentlich sitzt man abends dann doch lieber vor dem TV als zu trainieren. Da gehört nach einem harten Arbeitstag wirklich ne Menge Zwang dazu. Deswegen solltest du es erstmal ausprobieren, bevor du da ein sauteures Gerät anschaffst, dass dann im Keller verrottet wie bei 20% aller Deutschen... ^^
     
    #2
    NikeGirl, 13 Juli 2007
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wir haben einen, der hat 250€ gekostet. ich finde der ist nicht sehr hochwertig. außerdem steht er eigentlich nur als kleiderständer rum, da ihn keiner verwendet. wenn er auch noch verwendet werden würde, dann müsste man wohl alle 2 wochen die schrauben neu festziehen, weil diese unten rausfallen.

    kauf dir einen guten für mehr geld, oder geh gleich ins fitnesstudio, wo hochwertige geräte rumstehen und man auch noch andere dinge außer crosstrainern kann!

    Mann im M :smile: nd
     
    #3
    User 18780, 13 Juli 2007
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    vorher auf jeden fall min. 15 minuten probelaufen um zu gucken ob du mit dem gerät klarkommst!
     
    #4
    stryk, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Crosstrainer
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
19 Januar 2011
18 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2009
3 Antworten
Java4Ever
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2009
15 Antworten
Test