Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Crumpler Tasche - Gürtlänge verstellen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von func`, 8 August 2008.

  1. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe heute meine Cumpler Sticky Date bekommen.
    Ich habe jedoch ein Problem, für das ich bisher keine vernünftige Lösung gefunden habe!
    Undzwar trage ich die Tasche hinten, in Höhe meines Hinterns :O und fixiere sie noch mit dem 2. Gurt. Dafür musste ich jedoch den Gurt der Tasche verkürzen, also habe ich einfach die Schnalle geöffnet und den Gurt hindurchgezogen. Soweit auch kein Problem, nur steht dann eine Schlaufe ab, nämlich der Gurt, der zuviel war. Ich hab keine Idee wohin damit... das kann doch nicht sein, dass man mit so damit rumlaufen muss... klar, ich könnte den überschüssigen Gurt abschneiden, doch ist das weniger in meinem Interesse. Hat von euch einer die Tasche und kann mir weiter helfen? Hier noch Bilder:
    (sind sehr groß, aber dann kann man alles besser erkennen)

    http://home.arcor.de/olli.de/DSC00231.JPG

    http://home.arcor.de/olli.de/DSC00230.JPG

    http://home.arcor.de/olli.de/DSC00229.JPG

    http://home.arcor.de/olli.de/DSC00228.JPG
     
    #1
    func`, 8 August 2008
  2. Similar Threads
    1. User 12370

      Taschenrechnerfunktion - Platzhalter?

      User 12370, 23 Januar 2008
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.595
      Aurelie
      24 Januar 2008
    2. killerzelle

      Mein Taschengeld oder nicht

      killerzelle, 27 April 2005
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      965
      twinkeling-star
      28 April 2005
    3. loveisintheair

      6 Wochen NYC->Taschengeld?

      loveisintheair, 9 August 2011
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.525
      Maria88
      9 August 2011
    4. Wutzelbert

      25 : 2,785 ohne Taschenrechner... WIE???

      Wutzelbert, 20 Dezember 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      4.155
      glashaus
      21 Dezember 2007
    5. Película Muda

      Tasche für Uni

      Película Muda, 16 März 2012
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.127
      MrS
      17 März 2012
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    den überschüssigen gurt entlang dem benutzten gurt auffädeln? nimm einfach eine schwarze plastikklemme, gibt es afaik sogar zu kaufen, für genau diesen zweck, wenn du nichts passendes, improvisiertes findest.

    -> lifestyle-forum
     
    #2
    squarepusher, 8 August 2008
  4. func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    OMG hab eben auch endlich rausgefunden, wie das geht!
    Ich hab auch anfangs einfach gedacht unter dem anderen, benutzen Gurt durchfädeln, nur passt der nicht mit durch die Schnalle. Da ist nur Platz für einen Gurt. ABER ich hab dann eben in Loch enteckt, unter der Schnalle, wo ich den also kurz vor der Klemme durchstecke und er dann unter der Schnalle durchgeht und dann entlang des benutzen Gurtes bis ins Schulterpolster.

    manmanaman das war ne fummelei

    Naja, bis auf diese etwas umständige Arbeit eine wirklich geile Tasche. Enorm viel Platz und sehr gute Verarbeitung. Allerdings recht teuer.
     
    #3
    func`, 8 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste