Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Euer Freund fragt Euch, ob Ihr das auch mal "Crush" machen könnt.

  1. Ich würde ihm eine kleben und fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat

    37,8%
  2. Da ich nichts damit anfangen kann, muss er sich das woanders suchen (Internet-Bilder, Videos, etc.)

    67,6%
  3. Ich würde für ihn Objekte zertreten

    16,2%
  4. Ich würde für ihn auch Insekten zertreten

    5,4%
  5. Ich würde für ihn auch andere Tiere zertreten

    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    17 Juli 2007
    #1

    Crush

    Hallo Leute,

    vor kurzem haben wir uns doch mal über "Crush" unterhalten. Es wusste keiner so genau, was das ist. Ich hatte die Tage frei und habe etwas recherchiert. Eine genaue Beschreibung gibt es hier:

    Was ist Crush?

    Das ist ja schon recht extrem teilweise, wenn ich diesbezüglich auch nur Textmaterial gefunden habe - wahrscheinlich aus gutem Grund!
    Aber es gibt offenbar viele Mädels, die das entweder selber gern machen oder ihrem Freund zuliebe.

    Wie würdet Ihr das halten? Meine heutige Umfrage :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was ist Crush?
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    17 Juli 2007
    #2
    Also, ich wusste bevor ich den Artikel zu deiner Unfrage gelesen habe, gar nicht was das bedeutet. Nun, ich kann sagen, das das für mich absolut nix ist und ich es auch nicht zuliebe meines Freundes machen würde. Die verschieden Arten von Crushing sind gar nicht so appetitlich. Ich würde es nich machen
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    17 Juli 2007
    #3
    Ja sschon krass! Vor allem, weil es teilweise illegal ist. Aber offenbar gibt es doch eine gewisse Gemeinschaft dieser Anhänger...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #4
    :eek: -was es nicht alles gibt! :ratlos:

    ne-ich würd es nicht tun, was soll mir das denn bringen??? :kopfschue
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    17 Juli 2007
    #5
    Ich weiß nicht, ob den Mädels auch was bringt. Ich habe noch keine getroffen, die das (gerne) macht. Andererseits habe ich den Artikel auch erst gestern gefunden :zwinker:
     
  • Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    17 Juli 2007
    #6
    Wenn jetzt einer ne Banane oder so platt drückt und damit auf dem andern rumschmiert und das ableckt oder so ... das kann ich noch verstehen, dass das ganz reizvoll sein kann. :schuechte

    Aber was zerstören mag ich gar nicht und das würd ich auch nicht machen, auch nicht wenn er das bezahlt. Telefonzellen zerdeppern und Autos mit der Axt zerschlagen? Darauf hätte ich nie Bock. :kopfschue

    Das mit den Tieren find ich ganz und gar schlimm, das will ich mir nicht mal vorstellen. Ich hab sicher schon etliche Schnecken und Käfer und andres Kleinzeugs platt gefahren und auch schon Mücken zerklatscht, aber ich werd dabei bestimmt nicht geil und ich mach das auch nicht aus Spaß. Ich quäl doch keine Tiere zum Spaß! :angryfire

    Und auch mit den großen Tieren. Da wird eine Katze oder ein Hund mit Absicht totgeschlagen und das Rumschreien ist dann geil? :eek: :eek: :eek: Also das find ich doch mal richtig pervers und auch krank. :kopfschue
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #7
    also für mich ist das nix.. und ich würds auch meinem freund zu liebe nicht machen, dann soll er selbst was zerstampfen. :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #8
    Genau das habe ich auch gedacht.:ratlos:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #9
    Ich zitiere hier mal aus dem Text:
    "Da er selbst jedoch nicht wirklich am eigenen Schmerz interessiert ist, muss das Tier es für ihn aushalten. Die übermächtige Frau fügt dem Tier alle Pein der Welt zu, von der er träumt und sich nicht traut, real zu erleben. Schliesslich endet die Folter mit dem gnädigen Tod, wobei oft noch die Variante des Zerstörens des Kadavers angefügt wird."

    Solange man mit seinen Fantasien niemand anderem Schaden zufügt, ist ja alles in Ordnung.
    Aber Tieren Leid zuzufügen, um daraus eine sexuelle Befriedigung zu ziehen, finde ich verabscheuenswürdig!
    So etwas macht mich richtig wütend! :angryfire
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #11
    ist absolut nicht mein Ding
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #12
    Naja, viele Menschen stehe doch auf Unterordnung im Sexualleben, dann ist das wohl eine Art davon.
    Ich persönliche stehe auf KEINEN Schmerz, von daher könnte man mich damit jagen ;-)
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #13
    Ich kann damit nichts anfangen und würde ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Auf Objekte würde ich unter Umständen treten, auf Tiere jedoch niemals. Sollte er das ansprechend finden wär er nicht mehr lange mein Partner.
     
  • KlausS
    KlausS (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    17 Juli 2007
    #14

    Solche Antworten dachte ich mir schon im Vorfeld. Ist ja auch verständlich!
    Trotzdem gibt es ja offenbar solche Mädels, die so was machen. Ob die dann einem anderen Kulturkreis angehören? Ich meine, man ist ja nirgends so tierlieb wie in Westeuropa - gerade in Deutschland!
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #15
    Sachen gibbs die gibbs net...
    Puuhh.-. also sollte mein göttergatte eines tages mit sonem fetisch um die ecke kommen wäre ich wohl erstmal mittelschwer platt :eek:

    Also irgendwelche Dinge würde ich wohl zertreten und mir dabei wohl ziemlich bekloppt vorkommen °_° aber tiere oder ihn verletzen? Never ever! Wenn er es erregend fände wenn sie Tiere zertritt würd ich mit ihm ernsthaft über eine anstehende professionelle Behandlung beim Doktor reden...sowas geht ja ma garnich :wuerg:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #16
    Ich bin ein sehr tolleranter, aufgeschlossener Mensch, aber
    DAS gehört zu den wenigen Dingen, die ich als pervers
    betrachte - egal in welcher Ausführung...
    Stellt euch nur mal diesen Crushing-Akt vor und wie ein Betrachter
    oder die ausführende Person voll darauf abfährt und davon geil
    wird - wer kann allen ernstes behaupten, das dieser Anblick nicht
    pervers ist ? Ganz speziell A- und I-crush ist einfach nur abartig und
    verabscheuungswürdig, da werd' ich aggressiv und würd' den
    ausführenden und andere dazu anstachelnden Personen nur allzu
    gerne die Fresse polieren, dass da kein Kieferchirug der Welt mehr
    was richten kann...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #17
    nee, muss nicht sein... :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #18
    Wenn hochhackige Schuhe gerne an Frauen gesehen werden, okay. Aber muss man das nu auch noch durch dieses "Chrushing" wieder so maßlos übertreiben? Ich find's albern. :rolleyes:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #19
    Das ist je nach Ausprägung albern, eklig, irre oder abstoßend und verdammungswürdig.

    Off-Topic:
    Wie wohl die Blümchenvariante davon aussieht... mit Häschenpuschen auf Luftbläschenfolie treten oder so... :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #20
    Also ich hab mehrere Terrarien mit Echsen drin und ganz ehrlich, ich finds toll wenn die Heimchen und Heuschrecken beim fressen/kaputt machen (sofern sie entwischen*g*) knacken.........hab mal ne Kochsendung gesehn wo welche in der Pfanne gegrillt wurden.........Spinnen find ich zwar eklig, aber obige würd ich so schon essen...........

    PS: ja, ich bin soooeine abartige ,,Tierquälerin":rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste