Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*cry* mach mir vorwürfe =((

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von liebessternchen, 22 August 2006.

  1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi am letzten sonntag wa ich bei meinem schatz und ja wir hatten sex obwohl ich nich richtig feucht wa . ich hab ihn gleich gefragt obs ihm weh tut oder so und er meinte nein naja hab mit kein kopf weiter drüber gemacht und haben weiter gemacht . und heute meinte er "sein kleiner freund " tut seit dem weh er hat das gefühl da is irgentwas eingerissen :cry: mach mir sone vorwürfe weil ich mir ja kein kopf mehr drum gemacht habe :flennen: tut mir so leid er meint ich kann nix dafür aber trotzdem :flennen: .

    liebessternchen
     
    #1
    liebessternchen, 22 August 2006
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Mehr als fragen kannste nicht und wenn er so geil ist, dass er unbedingt weitermachen wollte, dann ist das mal sein Problem.

    Er ist und bleibt auch nicht der erste und einzige, der sich seinen "Nagel eingerissen hat", und wird es auch nicht bleiben.
     
    #2
    User 63857, 22 August 2006
  3. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon aber trotzdem will nich das es nochmal vorkommt :cry: will nich das er schmerzen hat
     
    #3
    liebessternchen, 22 August 2006
  4. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    er soll mal zum arzt gehen und sich das untersuchen lassen und das naechste mal nehmt ihr halt noch einbisschen Gleitgel dazu :zwinker:
     
    #4
    goto, 22 August 2006
  5. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wird er 100 pro nich machen wie ich ihn kenne hm =(
     
    #5
    liebessternchen, 22 August 2006
  6. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wenns nich besser wird sollt er gehen :tongue:
    kannst ihn ja ueberreden :smile:
     
    #6
    goto, 22 August 2006
  7. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoff ich doch er meinte er schmiert sich jetz wund und heilsalbe drauf oO was soll ich dazu sagen kp obs hilft oder nich :ratlos:
     
    #7
    liebessternchen, 22 August 2006
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So was Ähnliches ist uns im Kretaurlaub passiert ...
    Waren voll geil aufeinander und es konnte uns nicht schnell genug gehen ...
    Hatten (halt Bock auf) reinen Sex, ohne grossartiges Vorspiel (Fummeln, Streicheln, Oralverkehr ...), alles entfallen, zum Küssen reichte es dann aber noch ... :zwinker:
    Wie auch immer, war ich nicht richtig feucht, hatte auch seinen Penis zum "anfeuchten" nicht noch einmal geblasen oder geleckt ...
    Er drang in mich ein, erst langsam, wir beide spürten so einen stechenden Schmerz, waren aber so bei der Sache, dass er in langsamen Stössen immer weiter eindrang ...
    Das Ende vom Lied war, dass sein Bändchen angerissen war und er 1 1/2 bis 2 Wochen danach noch empfindlich reagierte, leichte Schmerzen beim Handjob, Oralverkehr und Sex spürte ...
    Das einziege was dabei hilft, ist entweder Abstinenz um das Ganz erstmal zur uhe kommen zu lassen, oder äußerst vorsichtig, sanft und sehr langsam bzw. behutsam "dran" zu gehen ...
    Ersteres ist zwar "böse" aber dadurch beruhigt sich das ganze wieder und ihr könnt wieder (vorsichtigen) Spass haben ...
    Wenn das jetzt nun aber zum Dauerproblem wird, dann würde ich Gleitgel und nicht immer wildes drauflosPOPPEN vorschlagen ... :zwinker:
    Denn sowas ist echt nicht schön und tut "ihm" nur weh ...

    Jedenfalls, wünsche ich eine gute Genesung und sei nur geduldig, dass geht schon wieder vorbei ... :zwinker:
     
    #8
    °Axiom°, 22 August 2006
  9. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ja geduldig nur er nich :confused: er meinte ja schon das es ziehmlich hart für ihn wird weil wie er sagt er schon geil wird wenn mich nur sieht und küsst
     
    #9
    liebessternchen, 23 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht sehr angenehm wird, aber ein bisschen Enthaltsamkeit muss wohl sein.
    An seiner Stelle würde ich grade deshalb zum Arzt gehen, um das genauer abklären zu lassen. Mit einer ärztlichen Behandlung heilt das Ganze vielleicht auch schneller und ihr könnt früher wieder Sex haben.:smile:
    Vielleicht bringst du ihn doch noch dazu, zum Arzt zu gehen.
     
    #10
    krava, 23 August 2006
  11. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihn ja gefragt was is wenns nich besser wird da meinte er nur nix da hab ich dann halt gefragt ob er dann nich lieber zum arzt will da kam glein NEIN will ich nich hab angst davor NEIN vergiss es hm naja was soll ich dazu noch sagen
     
    #11
    liebessternchen, 23 August 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns nicht besser wird, verzichtet er also lieber weiter auf Sex als zum Arzt zu gehen?! :ratlos:
    Und wenns schlimmer wird?
    So vernünftig sollte er schon sein - der Arzt wird ihm schon nichts abschneiden.:grin:
     
    #12
    krava, 23 August 2006
  13. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja auch nich :kopfschue
     
    #13
    liebessternchen, 23 August 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich drück euch die Daumen, dass alles schnell wieder verheilt. :smile:
     
    #14
    krava, 23 August 2006
  15. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx :tongue:
     
    #15
    liebessternchen, 23 August 2006
  16. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frenulum eingerissen is nich tragisch einfach heilen lassen dann geht das wieder:smile:
     
    #16
    davewuff, 23 August 2006
  17. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wielange dauert denn das :eek:
     
    #17
    liebessternchen, 23 August 2006
  18. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir normal 2-3 tage kann aber auch mal laenger sein... ^^

    edit: war das euer erstes Mal?

    bei den ersten malen is mir das auch immer eingerissen nix tragisches :smile: hat sich mitlerweile gelegt
     
    #18
    davewuff, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *cry* mach mir
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
24 Juli 2014
3 Antworten
pinkhearts
Das erste Mal Forum
22 Juni 2014
18 Antworten
Test