Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 August 2005
    #1

    Crystal Meth - Droge

    **************
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Drogen
    2. Drogen?
    3. Drogen/Grenze
    4. meine "Drogenkarriere"
    5. [Drogen]Ecstasy
  • FreeMind
    Gast
    0
    26 August 2005
    #2
    Naja, wenn man (wie in der Quelle beschrieben) am Stück 14 Tage wach ist ohne Essen und Trinken, dann ist der körperliche Verfall innerhalb kurzer nicht verwunderlich.

    Die Methode, eine amphetaminhaltige Substanz aus freiverkäuflichen Medikamenten zu gewinnen ist übrigens nicht selten.

    AleX
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    26 August 2005
    #3
    Nicht unbedingt, aber man ist sicherlich schon auf die Seite das Wahnsinns gelaufen. Mein "Rekord" waren mal 6 Tage und da war ich schon tierisch durcheinander auch ohne Drogen ,-)

    AleX
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste