Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #1

    CS Erfahrung

    Hallo, mich würde mal interessieren wer so Erfahrungen mit CS hat und wie diese so sind.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erfahrungen mit cs?
    2. Cs
    3. Csd
    4. CS Umfrage
    5. Erfahrung
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #2
    CS = Initialen meiner Verlobten --> find ich super
    CS = Counterstrike --> nee, wahre Männer spielen UT
    CS = Cybersex --> da bin ich altmodisch, in real kommt das besser und ich muss nicht nur lachen. Aber gut, ich bin alt und benutze sogar mein Handy eigentlich nur zum telefonieren.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #3
    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung damit gemacht, also wenn es überhaupt zustande gekommen ist.

    Das erste Mal hatte ich mit meinem Exfreund, der von der Arbeit aus eine Woche weg war. Wir haben uns dann in einem Chat getroffen und uns da gegenseitig heiß gemacht. Das war mal richtig cool und wir haben es dann immer gemacht wenn er auf Lehrgang muste.

    Ab und zu gehe ich auch mal alleine in einen Chat, da es eine geile Möglichkeit ist auch mal was Neues kennen zulernen und es auch mal durchzuspielen.

    Problem das in solchen Chats entweder nur Proleten, Notgeile oder Fantasielose User sind. Es gibt wenig Möglichkeiten mal guten CS zu haben

    Gruß
    Sonja
     
  • 23 Oktober 2006
    #4
    cs hab ich auch schon mal erlebt und anheizen tuts schon ordentlich... aber real wär mir das ganze schon lieber...
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #5
    Genau so sehe ich das auch. Es ist eine nette und einfache Möglichkeit etwas Spaß zu haben. Mit der richtigen Partnerin kann es sehr sehr erregend sein.

    Die Probleme mit den gängigen Leuten im Chat kann ich aber leider auch bestätigien. Vor leuter hirnlosen und notgeilen Sprüchen von irgendwelchen Kiddies oder anderen Proleten ist es sehr schwer die wenigen vernünftigen Gesprächspartner zu finden. Ab und zu gelingt es aber trotzdem :smile:

    Ein gutes CS Gespräch fängt für mich auch nicht damit an, dass man direkt zur Sache kommt. Man sollte sich erstmal ein wenig "kennen lernen", rausfinden was der andere für Fantasien, Wünsche und Erfahrungen hat... Dann kann sich schon ein sehr prinkelndes und erregendes Gespräch für beide Seiten ergeben.

    Schade das gute Parner so selten sind. Aber wenn ein Mädel Interesse hätte kann Sie sich gerne bei mir melden :engel:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #6
    Vieleicht bin ich ja altmodisch aber ich finde cs irgendwie geschmaklos. Total unpersönlich und wer weiss wer da am anderen pc sitzt. Habe es noch nie gemacht udn werde es mit sicherheit nieeeeee tun.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #7
    Hatte bisher noch nicht wirklich oft richtigen CS und mir ist besonders ein einziges Mal im Gedächtnis geblieben. Den Typen kannte ich gar nicht persönlich, nicht mal ein Foto von ihm. Wir haben anfangs nur herumgealbert, weil er das noch nie hatte und von mir wissen wollte, was man denn da so schreiben würde. Ich hatte es bis dahin eher so verarschungsmäßig, dass ich die Männer hab schreiben lassen und mich daheim am PC lustig über die gemacht hab. Also hab ich dem Kerl dann eine besonders geschmacklose Kostprobe gegeben. Er fand das ganz bescheuert und hat sofort geschrieben, was er stattdessen schreiben würde, weils doch viel stilvoller wäre.

    Aus der Rumalberei am Anfang wurde irgendwann ernst. Wir haben insgesamt glaub 6 Stunden an dem Abend / in der Nacht gechattet und uns heiß gemacht ohne Ende. Es war einfach nur genial, total fantasievoll und wir langen völlig auf einer Wellenlänge.

    Wir hatten auch Handynummern getauscht, haben ne Woche später oder so mal telefoniert und uns auch da so klasse verstanden und im Endeffekt haben wir uns auch getroffen, obwohl er weiters weg wohnte. Und wir sind dann tatsächlich auch in real miteinander im Bett gelandet und das war genauso gut wie der CS... :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #8
    Wenn man man mit jemandem zusammen ist und denjenige grad nicht da ist es was schönes. Mit nem wildfremden würd ichs allerdings nicht machen.
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    23 Oktober 2006
    #9
    Hab ich früher gern gemacht. Ich finde, das ist ne gute Möglichkeit auszutesten, wie bestimmte Vorlieben / Praktiken beim anderen Geschlecht so ankommen.

    Und man konnte - wie man die richtige Partnerin gefunden hat - Phantasien austauschen ...ein wenig geistigen Exhibitionismus betreiben :schuechte

    Was nicht heißt, dass ich so ein Chat-Psycho war, der jeden weiblichen User mit "Bock auf cs" genervt hat :zwinker: Der Nick oder das GB sollten schon erfolgversprechend aussehen. Und wenn man sich ne Abfuhr einfängt - höflich um Pardon bitten und nen schönen Abend wünschen. :smile:

    Obwohl... einmal hatte ich aus Versehen den falschen User angeklickt und eine etwas ältere Frau angesprochen... und die wollte das WIRKLICH mal ausprobieren! :eek: Sie war richtig einfallsreich... Den Abend werd ich nicht so schnell vergessen.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #10
    Kann das nur bestättigen. Habe auch diese Person irgendwo in unserem Land, ungesehen und trotzdem auf dem selben Tripp.

    Wenn die Wellenlänge stimmt ists das echt genial.

    Man sollte nur nicht den Überblick zwischen real und CS behalten.

    CS ist für mich wie ein Buch Lesen, ein PC-Spiel spielen und dient nur dazu um meine Phantasie anzuregen, etwas für das Reale Leben /Beziehung zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und wenn der PC aus ist dann wars ein schöner Traum.

    Treffen würde ich mich mit niemandem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste