Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hearty mousy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    16 August 2009
    #1

    CS in der Beziehung

    Hey,
    was haltet ihr davon, mit eurem Partner CS zu haben, wenn einer von euch bspw. einfach nicht die Zeit für reale Treffen hat und ihr trotzdem starke Lust verspührt?
     
  • little dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    10
    Verheiratet
    16 August 2009
    #2
    lieber mit mir, als er machts mit ner anderen ;-)

    also, ich hätte kein problem damit...
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    16 August 2009
    #3
    haben wir schon oft gemacht. Allerdings ist das nichts im vergleich wie richtiger Sex mit meinen Freund ^^

    aber geil ist es allemal wenn man den Partner dabei auch noch über ne Cam sehen kann^^

    LG ViolaAnn
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2009
    #4
    Ich mag CS nicht, es bringt mir nix, daher würde ich es nicht machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 August 2009
    #5
    Telefonsex ist mir lieber. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 August 2009
    #6
    .....na ja...hatte sich während der Fernbeziehung ergeben und war auch OK, wobei das Telefon mir noch lieber war.....auf keinen Fall ein Ersatz zum "richtigen" Sex....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #7
    Mir auch...all seine Sehnsüchte flüstern, seufzen, stöhnen...erzählen, was man am liebsten gerade anstellen würde. Gleichzeitig Hand anlegen und irgendwann die Orgasmen gemeinsam am Telefon erleben.

    Wobei hin und wieder eine kleine, erotische Geschichte per SMS oder Mail auch nicht schlecht ist oder eine heiße MMS...das reine Chatten auf sexueller Ebene bringt mir jedenfalls keine größere Erregung.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #8
    Ich mag CS ebenfalls nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #9
    Wir haben ne Fernbeziehung, mögen beide CS nicht und leben noch..
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #10
    Naja wäre vllt im Falle einer Fernbeziehung drinne, aber muss nicht unbedingt sein :tongue:
    Da wäre mir dann auch Telefonsex lieber :zwinker:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #11
    Kommt manchmal vor :zwinker: Kann auch sehr erregend sein :smile:

    lg, ER
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    16 August 2009
    #12
    Hatte ich schon, war "okay"....nicht mehr und nicht weniger.
     
  • miraculixa
    miraculixa (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    16 August 2009
    #13
    ich finde telefonsex besser wie cs, weil man ist "live" dabei und nicht noch nebenher mit schreiben beschäftigt, wenn man nicht grade ne cam hat.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #14
    Ich mag Telefonsex auch lieber,
    da hat man auch nicht so leicht technische Differenzen.
    Könnte auch daran liegen, dass ich technisch nicht so begabt bin.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 August 2009
    #15
    Kann man mal machen, aber als Ersatz für richtigen Sex taugts nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste