Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cs?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jupiter16, 27 März 2005.

  1. Jupiter16
    Gast
    0
    hi! kann mir vielleicht jemand sagen, wie cyber sex im chat funktioniert, also was man sich da dann schreibt?
    schonmal danke im vorraus!
     
    #1
    Jupiter16, 27 März 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie man aussieht, was man anhat, was man gerade macht, was man mit der anderen person machen würde, was man gerade denkt usw
     
    #2
    sad_girl, 27 März 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eigentlich wäre CS eine schöne Sache, aber ich glaube, da lügen weit mehr als die Hälfte. Und wenn die süße 17jährige in Wahrheit ein 50jähriger geiler Bock ist, macht das keinen Spaß, denn oft verraten die sich bei cleveren Fragen. :eek:
     
    #3
    ProxySurfer, 27 März 2005
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das is' bääh! :wuerg:
    Aber mit Leuten, die man wirklich kennt & weiß, mit wem man da gerade chattet, is' das doch ganz cool ab & zu :zwinker:
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 28 März 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ja, leider wird sehr viel gelogen...

    Ich hatte meine CyberSexPhase mit 9 Jahren, aber natürlich gab ich mich immer für 17 aus...^^

    Aber ist doch egal, wer bei der andren Leitung ist...wenn nur cs ist, soll man sich einfach bei dem, was man liest, geil machen...und fertig..

    Naja...

    Wie cs geht? ....Einfach mal anfangen mit den Standard-Frage: Wie alt? Was hast du grad an? Willst du cs? Was magst du so? ...
    Und dann einfach anfangen mit der Möglichkeitsform..."Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich langsam in Bett küssen, dir dein Top ausziehen....meine Finger würde ich um deine schönen, steifen Nippel kreisen lassen....etc. "
    Und dann einfach mal in die Gegenwart wechseln..."Meine Zunge fährt über deinen Bauchnabel Richtung Scheide..."

    Naja...so mit 10 fand ich cs ziemlich witzig, jetzt nicht mehr so reizend..naja....
     
    #5
    AustrianGirl, 28 März 2005
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ich persönlich halte nix davon, liebe ne feste freundin mit der man das auch "praktizieren" kann...
    bei uns in kärnten also da wo ich leb interessierts eh keinen wer Cs gerne will oder net.... weiss garnet was manche dran finden.. naja die die keine/keinen abkriegen, was ich sehr schade finde!
     
    #6
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    eigentlich unnötig
    man hat natürlich keine körperlichen reize, aber nich einmal visuelle wie bei einem porno oder sowas... man muss sich also an einer zeichenfolge aufgeilen, die für jemanden, der die zeichen nicht kennt. überhaupt nichts mehr bedeutet, und das soll zu geilem sex reichen....nääääää
     
    #7
    faKe, 28 März 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sollte nie unterschätzen, wie erotisch das geschriebene Wort sein kann, darum haben ja auch erotic/sex stories eine ganze Menge Fans. Das hängt immer auch davon ab, wieviel Fantasie und Vorstellungskraft man hat.
     
    #8
    Trogdor, 28 März 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ AustrianGirl:
    Also mal ehrlich: Wenn ich mit ner 17jährigen chatte, und die ist in Wirklichkeit 9 oder 10 Jahre alt, das würde ich doch aber merken! Ich kann mir das nicht vorstellen, daß man freiwillig mit 9 J. Cybersex macht. Und wenn im Chat 9-10jährige sind (die das so angeben), dann hätte ich überhaupt kein Interesse, mit denen zu chatten. Mindestens 15 oder 16 sollten die schon sein.
    Stimmt das wirklich, was du da schreibst? Ich glaubs nicht.
     
    #9
    ProxySurfer, 28 März 2005
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    naja also ich glaubs ihr schon... wenn man mal von sowas erfährt und man die möglichkeit dazu hat dort mitmachenzukönnen, wird man sich natürlich net als 9 oder 10 jährige ausgeben, das hätte keinen sinn :grin:
    denn dann würde man sofort nicht aktzeptiert werden und man kann net mitmachen... ich glaub jedenfalls ihre story und selbst wenn net: is ihr bier net unsers!
     
    #10
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also wenn ich mir die Leute bei manchen Chats so ansehe, dann habe ich da ganz starke zweifel. Ich fürchte Du hast die Abgründe von Adult Chat Rooms noch nicht kennen gelernt.
     
    #11
    Trogdor, 29 März 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *unterschreib*

    fand CS ne zeitlang net übel.. *g*
    man sieht,hört und fühlt den andren net, man ist alleine aber irgendwie auch net.. und dazu der gedanke, dass das gegenüber es sich vielleicht auch grad macht, nur wegen den von sich geschriebenen worten angeheizt.. ist schon nett :zwinker:

    und selbst wenn das gegenüber faked - wenn die abgeschickten texte trotzdem noch geil sind, ist der sinn von Cs doch erfüllt - die eigene befriedigung *gg*


    habs aber ewig net mehr gemacht, seit ich für mich festgestellt hab, dass gewisse bilder mich wesentlich heisser machen als texte. und da es bei SB eh nur um die "grobe sexuelle befriedigung" und meistens um nen schnellen, einfachen orgasmus, sind diese bilder und so für mich einfach "praktischer" :grin:

    gibt aber trotzdem nix besseres, als guten sex *g*
     
    #12
    User 12529, 29 März 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Ich schwöre...ich war in einem Chat, wo alles so 20Jährige waren (Durchschnitt) und hab mir als 17 ausgeben, war aber in Wirklichkeit 9...
    Mag sein, dass man am Anfang meiner Karriere (:zwinker: ) möglicherweise was gemerkt hat (wurde mir alledings nie gesagt)...aber dann war ich ziemlich geübt und es merkte wirklich niemand :gluecklic
     
    #13
    AustrianGirl, 29 März 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #14
    sarkasmus, 29 März 2005
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also ersten waren die wo alle im Schnitt 20 waren vermutlich alle im Schnitt 35 - 40, Männer sind in Chat Rooms genauso wenig ehrlich wie Frauen. Zweitens trifft man in solchen Chats auch genug Männer denen es gar nicht jung genug sein kann, die haben vielleicht was gemerkt, aber es war ihnen recht, Du hättest Dir den Aufwand dich zu verstellen gerade sparen kön nen. Und was ich nicht verstehe ist, was ein Kind von 9 Jahren in solchen Chats will. Wärst Du nicht schon so lange im Forum würde ich Dir die Geschichte nicht abkaufen.
     
    #15
    Trogdor, 29 März 2005
  16. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs auch n paarmal gemacht, aber fands net wirklich toll.... erst fängt es ja ganz lustig an das man beschreibt was man anhat wie geil man aussieht, wie geil man is und so weiter....wenns dann zum "hauptakt" geht find ichs irgendwann nur noch lächerlich und langweilig, weil ich mir dann immer vorstell das da irgendwo jemand genau so dusselig vorm pc hockt wie ich, nebenbei wahrscheinlich n big mäc in sich reinzieht und sich an seinem fetten bierbauch kratzt.....bäääh, also ne...mir fällts halt schwer denen zu glauben das die wirklich so geil aussehen....
     
    #16
    Kleine_Nelli, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten