Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CSI Miami - Lied gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 19 September 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey Leute!

    In der Folge: "Wer stirbt als nächstes" wurde am Ende der Folge (wo Rhyan das Geld verbrannte, die schwarze Frau abgeführt wurde) ein total schönes Lied gespielt. Hab schon gegoogelt, bzw bei amazon geschaut aber da ist es nirgends dabei bzw hab ich sonst nichts gefunden.

    Wäre total lieb wenn das wer wüsste. Interpret und Songtitel oder eines von beiden. Ganz egal!

    Lg capri :winkwink:
     
    #1
    capricorn84, 19 September 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    #2
    ParaKnowYa, 19 September 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wow Danke! Wie hast du das gefunden?
     
    #3
    capricorn84, 20 September 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Zuerst mal nach dem originaltitel der folge gesucht, und dann den namen bei google in anführungszeichen eingegeben, und 'songs' dahintergeschrieben (ohne die '). funktioniert bei jeder sendung so, da es viele seiten gibt die die lieder zu den serien mitschreiben(meist aber eben amerikanische/englische, deswegen originaltitel :zwinker:)
     
    #4
    ParaKnowYa, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - CSI Miami Lied
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
Test