Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CSS Laggs-WLAN-Router zu schwach ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kaen, 11 Mai 2008.

  1. kaen
    Gast
    0
    Gumo.
    Ich hab folgendes problem, ich weiß mir einfach nich mehr zu helfen .
    Bekomme meine verbindung jetz über wlan . . es läuft eigendlich ohne probleme .
    nur im game > Counterstrike: Source < kackt er voll ab .
    Das game läuft flüssig und hab auch an die 80-150 fps. Ping ist top.
    Aber trotzdem kommt so ca. jede minute, in regelmäßigen abständen ein größeres lagg .
    woran kann das denn liegen? Und wie kann man das beheben :-/
    need help plzz.
     
    #1
    kaen, 11 Mai 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ein kabel könnte das problem beheben.
    oder das WLAN nicht verschlüsseln... was dann aber sicherheitsrisiken mit sich bringt... also kabel.
     
    #2
    lillakuh, 12 Mai 2008
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nimm ein Kabel und schau nach, ob es davon besser wird. Für Echtzeitspiele ist WLAN meiner Meinung nach immer noch sehr schlecht.

    Wenn es wirklich nicht anders geht, solltest du auch nach Störquellen zwischen dir und dem Router suchen.
     
    #3
    User 631, 12 Mai 2008
  4. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Warum geht immernoch der irrglaube rum, dass Wlan für Shooter usw schlecht sei?

    Richtig konfiguriert (an allen Schnittstellen) ist das genauso flott und gut wie nen Kabel.

    Dein Problem hört sich mMn (die auch falsch sein kann) an, als ob da regelmäßig was auf deine HD zugreift und du dann Hänger hast.

    Was hast du nebenher zu laufen?
    Was für Antiviren und / oder FW hast du am laufen?


    Wenn andere Spiele gut laufen, nur CSS nicht, würde ich wohl eher auf Steam und CSS als Ursache des Fehlers tippen.

    Hast du alles aktualisiert oder laden irgendwelche Games im Steam im Hintergrund?
    Deine Netsettings hast du auch richtig eingestellt?
    Spielst du immer auf den gleichen Servern? (probier mal andere)


    Ja mach mal alles und sag ob sich was geändert hat usw.
     
    #4
    Flatsch, 12 Mai 2008
  5. kaen
    Gast
    0
    Ich hatte vorher über Kabel ne Verbindung, da lief alles ja noch perfekt, aber ich kann kein Kabel mehr nehmen.
    hab den rechner in nen anderen raum, als den router.
    Ich habe nebenbei eigendlich garnix am laufen, halt nur steam, oder vllt auch xfire. mehr net.
    Antivieren habe ich das eine gelöscht .. hatte PANDA Antivirus + Panda Firewall 2008 .
    Nun hab ich nur noich die Windows FW .
    Aba es is immernoch -.-
    Daran lag es anscheinent nich .
    hab auch schon verschiedene CSS config.s benutzt aber irgendwie wills trotzdem nich.
    games laden keine im steam. auch keien updates oder so.
    ob die netsettings richtig einge. weiß ich leider nicht xD. hab nic wirjklich ahnugn davon.
    und egal auf was fürn server ich bin es is überall so !!.
     
    #5
    kaen, 12 Mai 2008
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du es gelöst? Ich hatte das gleiche Problem mit Wlan, ohne Wlan geht es einwandfrei!
     
    #6
    nighti, 14 Mai 2008
  7. kaen
    Gast
    0

    Nein ich habe das Problem noch nicht gelöst...
    Und ich weiß das es OHNE wlan einwandfrei Funktioniert... habs ja selber Jahrelang gespielt, ohne Wlan..
     
    #7
    kaen, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - CSS Laggs WLAN
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2015
16 Antworten
KilerAffe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2013
6 Antworten
Kathi1987
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juli 2006
9 Antworten