Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ctg und ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von baerle79, 13 September 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich hatte heute wiedermal ctg wargott sei dank alles ok.zwar paar senkwehen sonst nix.
    ultraschall hat mein doc auchgemacht. und kopf liegt unten. alles gesund und munter. und baby ist 42cm und wiegt 2kg. ich hab das gefühl das wird ein riesen kind bin jetzt in der 32 .woche. und doc meint 5 wochen muß ich noch aushalten.
    wie schwer waren denn eure babys so um den dreh in der 32. woche und wie schwer dann bei der geburt?
    lg baerle
     
    #1
    baerle79, 13 September 2005
  2. Similar Threads
    1. Charia

      Ultraschall

      Charia, 13 Juli 2005
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      8.111
      Streuselchen
      13 Juli 2005
    2. Mimieko

      Belastungs- CTG

      Mimieko, 5 September 2007
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      2.968
      sternschnuppe83
      12 September 2007
    3. Scrat21

      3D-Ultraschallbild

      Scrat21, 10 Februar 2009
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.629
      Patrima
      19 Februar 2009
    4. GinaNalin

      Ultraschall bei Risikoschwangerschaft !?

      GinaNalin, 8 August 2012
      Antworten:
      38
      Aufrufe:
      2.455
      krava
      17 August 2012
    5. Piratin
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.007
      Lillaja
      5 Februar 2009
  3. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Hab grad mal nachgesehen hatte mir das Gewicht um die Zeit rum aber leider nicht aufgeschrieben. Bei mir hatte er aber in der 30. Woche 1500Gramm. Wird also zwei Wochen später nicht gleich bei 2kg gewesen sein.

    Bei der Geburt hat er dann 2790Gramm gewogen und war eigentlich zu leicht (obwohl ich keine Raucherin war oder so!).

    Ich glaub net, dass Dein Baby dermaßen riesig wird! Bis jetzt ists doch noch ziemlich normal... Oder täusche ich mich da?
     
    #2
    SottoVoce, 13 September 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Du kannst ungefähr mit einer Gewichtszunahme von ca 200g pro Woche rechnen. Das wären dann ja ungefähr 3600g am Ende der Schwangerschaft. Ist doch ein normales Geburtsgewicht :zwinker:

    Außerdem kann der Ultraschall um ca 10% nach oben aber auch nach unten abweichen.
     
    #3
    *lupus*, 13 September 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    was?? du bist schon 32. woche?? wann is denn das passiert??

    also beim US kannst davon ausgehen, dass das gewicht +/- 600 gramm is.
    mein fa sagte immer: das is schließlich kein zauberkasten *g*

    xander hatte 2500 gramm.. leider weiß ich die größe nich.

    bei der geburt hatte er dann (10 tage zu früh) 4080 gramm und 54 cm, kU 35,5 cm
     
    #4
    Beastie, 13 September 2005
  6. baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ja schon 32. woche lach
    ja das es imemr +/- gibt weiß ich auch. aber mein erste war bei der geburt 49cm und wog 3250gramm. und der kam acht tage vor dem et .
    wollt ja nur mal nach fragen.
    lg baerle
     
    #5
    baerle79, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste