Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cuckold

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lubue1960, 23 Januar 2005.

1. Lubue1960
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin vor Kurzem auf einen Begriff gestoßen,den ich bis dahin noch nicht gehört hab und zwar Cuckold.Hab zwar in meinem Alter schon einiges erfahren,aber damit kann ich nichts anfangen! Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte,was sich dahinter verbirgt.Danke!

Lubue1960, 23 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    in welchem zusammenhang du das gelesen hast, würd mich jetzt mal interessieren, denn "cuckold" ist englisch und heißt soviel wie "betrogener ehemann". man kann es auch als verb verwenden, heißt dann halt eben "(ehepartner) betrügen".
    hoffe, meine antwort macht sinn :smile:

AustrianGirl, 23 Januar 2005
  3. LadyEttenna
    0
    AustriansGirls Antwort macht Sinn.....diese Partner geben ihrer Partnerin die Erlaubnis einen Liebhaber zu haben. In gesteigerter Form erfreuen sie sich auch an deren Liebesspiel...naja, jedem das seine :zwinker:

LadyEttenna, 23 Januar 2005
  4. Lubue1960
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten,ich hatte den Zusammenhang mit irgendeiner Praktik hergestellt und konnte mir eben keinen Reim drauf machen.

Cuck = engl. Penis
    old = alt

Dachte ich mir,was soll das?

Lubue1960, 23 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    FALSCH!

cuck bedeutet so alleine gar nichts! cuckold heißt eben betrogener ehemann und z.b. cuckoo heißt kuckkuck.......cuck alleine ist sinnlos!

was du meinst, nennt sich "cock", heißt eigentlich "hahn", wird aber auch im slang für "schwanz, penis" gebraucht...
    da hast du was verwechselt :zwinker:

und LadyEttenna hat auch recht.
    es gibt ehemänner, die drauf stehen, wenn ihre frau es mit jmd. anderen vor ihren augen schläft = betrügt...sie finden das geil, anzusehen...

AustrianGirl, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten