Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

culcha candela hamma

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gul, 17 September 2007.

  1. Gul
    Gul (29)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    hallo,

    von dem o g song kommt mir die melodie ziemlich bekannt vor... klingt nach shaggy!? aber vllt sind noch mehr melodien drin?

    kann mir jmd sagen, um welche songs es sich handelt?

    thx!
     
    #1
    Gul, 17 September 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Shaggy - It wasn´t me ist drin oder? Jedenfalls klingt es so für mich. Nach Sean Paul klingt es auch, aber das liegt wahrscheinlich eher an der Richtung.
     
    #2
    *Anrina*, 17 September 2007
  3. Metzi
    Gast
    0
    Mich erinnert das total an "Hey Mama" von den Black Eyed Peas.
     
    #3
    Metzi, 17 September 2007
  4. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    höö? es is eben einfach Culcha :smile: :smile:

    im übrigen ein HAMMA HAMMA HAMMA Lied :smile: :grin: ich liiiiebe es! :drool:
     
    #4
    Heftklammer, 17 September 2007
  5. Gul
    Gul (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    0
    0
    Single
    jo, wird wohl eine kopie von it wasnt me sein.
     
    #5
    Gul, 17 September 2007
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ganz leichte Paralelen zu "it wasn't me" kann man erkennen, eine Kopie ist das aber mit Sicherheit nicht.
     
    #6
    User 12616, 17 September 2007
  7. Gul
    Gul (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    0
    0
    Single
    die ganzen lieder der schlümpfe sind wohl auch keine kopien...
     
    #7
    Gul, 18 September 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Was tun jetzt die Schlümpfe (lol???) da zur Sache?
    Ich empfinde die Melodie zum größten Teil und auch im Refrain definitiv nicht als Kopie von "it wasn't me".
    Bei den Schlümpfe-Liedern (ich nehme an du meinst diese Kinderlieder-Popsong-Cover?) sind die gesamten Songs komplett kopiert, bis auf den Text eben.
     
    #8
    User 12616, 18 September 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Dieser ganze Teil "Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz, usw." hat dieselbe Melodie wie Shaggy - "It wasn't me". Andere Melodien hab ich jetzt nicht erkannt...
     
    #9
    *PennyLane*, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten