Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cunnilingulus = Erdbeben? *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von h2o, 15 Juni 2003.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Letzte Nacht hat meine Freundin bei mir übernachtet. Jedenfalls hab ich mich nach einer Zeit getraut sie oral zu befriedigen (um net lecken zu sagen *fg*) Das war das erste mal für mich. Für sie auch. Ich habe mal gehört, dass Frauen da oft anfangen mit den Beinen zu zittern, etc. aber so etwas hab ich mir nicht vorgestellt. Das war richtig krass. das hat mich fast schon geschockt *g* Nach etwa 2 Minuten (so kam es mir ungefähr vor, kann auch länger gewesen sein) fing sie am ganzen Körper an zu beben und zu zucken, sich in die Matratze zu krallen und zu stöhnen. Aber nicht nur leicht... ziemlich extrem. Irgendwie fand ichs schon geil, was man damit alles anrichten kann. :grin: Dann nach ner Zeit hat sie mich dort unten "weggeholt" und das ganze abgebrochen. Ich habe mir das erst so erklärt, dass sie wohl gekommen ist, weil das zucken und zittern echt heftig war. Danach war sie total fertig. Sie wäre eingeschlafen, wenn ich sie nicht (auf ihren Wunsch) davon abgehalten hätte.
    Jedenfalls haben wir etwas später darüber geredet und sie meinte, dass sie sowas noch nie erlebt hat und es total schön fand. Dieses zucken und zittern kam anscheinend von ganz alleine. Sie hat mir dann jedenfalls gesagt, dass sie nicht gekommen war, sondern dass sie es abgebrochen hat, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. sie meinte," hier (sie zeigte auf die Gegend von ihrer Lunge, oder Magen oder so in die richtung) hat sich irgendwas angestaut. Es war wahnsinn" Aber sie hat betont, dass es ihr sehr gefallen hat und es eigentlich nichts negatives war, dass sie abgebrochen hat, sondern sie sowas schönes noch nie erlebt hat.

    Meine Fragen sind jetzt:

    1.: Ist das normal, dass das zittern, etc. sooo extrem ist?
    2.: Was könnte das mit dem "anstauen" auf sich haben?

    Und als eigentlich wichtigste:
    3. Wodran kann ich beim Cunnilingulus erkennen, dass sie gekommen ist, wenn sie schon vor dem Orgasmus so abgeht???
     
    #1
    h2o, 15 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass wenn sie gekommen ist, wird sie s dir sagen *gg..ausserdem merkst du dann, dass die muskeln der Scheide mit zucken.. *g in nem anderem thread steht geschrieben, dass du das am besten fühlst, wenn du die Hand auf ihr "Schambein" legst..

    das mit dem antauen.. das kenn ich *gg pure Geilheit würd ich da sagen *g.. es wird warm.. "reine achterbahnfahrt der Gefühle" *g.. es kribbelt.. es is guuttt.. *g..

    das des zittern so extrem ist.. na ja.. eigentlich schon.. *g bei der einen halt mehr als bei der anderen--.- mach dir darüber keine Sorgen :zwinker: zeigt nur, dass du alles richtig gemacht hast..

    da fällt mir grad ein, in nem anderem thread hat n Junge mal ausversehen dabei aufgehört, un sie wills freiwillig !? *grübel n bissl* *ggg na jo..


    edit: cunnilingus *gg :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fange auch manchmal an zu zittern,
    am Anfang, oder bei den "ersten Malen" war es auch sehr heftig! :grin:
    Es war halt ein sehr neuer und intensiver Reiz.
    Zittere fast immer kurz vor dem Orgasmus ein wenig.
    Bei mir hat es sich aber nicht so "angestaut", dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe.

    Zur Frage wie du es erkennen kannst - einfach fragen!
     
    #3
    Pueppi, 15 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #4
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    hmm... naja. einfach fragen is gut... soll ich mittendrin aufhören, und fragen oder was? *g* ich glob des gefällt ihr denn auch net so, wenns dann noch nicht so weit sein sollte.
    Gibts nicht noch ne andere Lösung?
    Wenn sie überhaupt ansprechbar sein sollte, wenn sie sooo zuckt . *bg*

    Najo ansonsten fällt mir grad noch ne Frage ein:
    Sie hat mich eigentlich nicht weggezogen, sondern mich nur ganz sanft mit einem kleinen Zug darauf hingewiesen nach oben zu kommen.
    Soll ich vielleicht das nächste Mal einfach trotzdem weitermachen?

    Irgendwie fühl ich mich seit gestern von der Natur verarscht... Ich meine als Kerl zu kommen ist zwar auch net schlecht *g*, aba es is net so, dass ich so dabei abgehen würde *eifersüchtig guck*

    Außerdem wird sie, so wie ich sie kenne nicht von sich aus sagen, wenn sie gekommen ist. dazu ist sie zu schüchtern. MAl ganz abgesehen davon hatte sie noch nie einen Orgasmus. Bei mir war sie bis jetzt am nähesten dran, meinte sie.
     
    #5
    h2o, 15 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also das was sie gemacht hat, würd ich schon so deuten.. das du aufhören sollst.. würds auch net anders machen *gg

    joa.. der weibliche Orgasmus is schon ne Sache für sich.. aber dafür kommen die Männer (meist) öfters als die Frauen.. *da genau so eifersüchtig guckn könnt * g)

    hm.. na ja.. du kanns sie ja danach fragen, obs ihr gefallen hat.. *g wenn sie eindeutig ja sagt.. oder evtl,. so ein "schlummerndes" ja.. *g dann isse gekommen..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tz von wegen. Cherie (glaub ich) hats mal auf 30 x @ 1 Stunde gepackt, mach das mal als Mann! Da tuts dir nach dem 4 mal so weh das du am liebsten n Schmerzmittel nehmen willst.. :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    30x in einer Stunde?! Das ist ja hart...
    Also wenn ich beim 1. lecken zuvor noch nie gekommen wäre, dann wäre ich bestimmt auch so abgegangen, aber das zucken kenne ich auch, zwar nicht so heftig und nicht so häufig...
     
    #8
    *jO*, 15 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sie is ja nich gekommen...
     
    #9
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmmmm..... ich kann mich noch an meine ersten "orgasmusversuche" erinnern.. :grin:
    als kleiner 14 jähriger stepke.. *g*

    war im bad und fröhlich dabei, dann kam so ein gefühl in mir hoch,
    was immer stärker wurde und den schwanz hochschlich und kurz
    vorm gipfel hab ich aufgehört... habs nich mehr ausgehalten, dieses
    geilheitsgefühl (wenn man das so nennen kann, bei nem 14 jährigen)

    könnte mir vorstellen, daß das bei ihr ähnlich ist, zumal du geschrieben
    hattest, daß sie noch keinen orgasmus hatte.

    also kann man dir nur einen tip geben :

    abwarten und weitermachen.. :zwinker:

    irgendwann lässt sie dich bis zum schluß weitermachen bzw.
    irgendwann
    will sie's selber bis zum schluß haben..
     
    #10
    Zunge23, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cunnilingulus Erdbeben *g*
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten