Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cunnilingus. Gehts auch ohne Kunst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DaHOFA, 14 November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaHOFA
    Gast
    0
    Und nochmal ein Servus,

    weil ich gerade dabei bin frage ich gleich noch was.
    Zwar redeten meine Freunde und ich früher oft über Sex. Das hat sich jetzt mit der Zeit geändert. Doch gerade vor ein paar Tagen sah er ein Buch bei mir und wir fingen an über cunnilingus zu reden. Machten ein wenig bla bla bis er sagte das seine (neue?) Freundin keinen von ihm mag. Sie aber aber ansonsten gegen so manches nicht abgeneigt. Hmm ich dachte nach und sagte das bei mir das gleiche ist. Irgendwann kamen wir drauf das wir von der gleichen Frau reden. :loch:
    Ne Schmarn. Der mußte jetzt sein :grin: Wir rästelten ob es an unserer Kunst liegt oder an derren Unwohlsein. Ich muß auch zugeben das ich daher das ein oder andere Buch schon mir besorgt habe um paar Techniken zu erlernen. Nur vom Eis essen kann es ja nicht kommen denke ich. Ich hab zwar schon paar Sachen gelernt aber konnte diese noch nicht so richtig anwenden. Entweder wenn ich "darf" versteife ich mich zu sehr auf die Technik, dann mache ich es wieder "irgendwie" oder ich komm da erst garnicht zum Zuge :loch: Habe ich es bei Ihr schon verscherzt mit :kotzen: :drool: ?
    Mich stört es zwar nicht. Hab ich weniger Arbeit, wenn man das Arbeit nennen kann und mir gefällt was wir tun eh und je. Aber ich bin gerade in frager Laune.

    Ok baba und foits ned
    DaHOFA

    --------------------------------------------
    "I bin net wirklich für Abtreibung. Aber wir soidn nur Kinder ham die auch wirklich jemand liebt. Denn wenn wir wirklich nur Kinder ham die auch wer liebt dann gibts kan Krieg mehr. Weil mir braucht kana dazähln das er schiesst wenn er an andern Vota daschiesst." (H. Söllner)
     
    #1
    DaHOFA, 14 November 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht bin ich heut net gut drauf, aber ich versteh nicht, was du überhaupt willst. Kannst du deine Frage vielleicht mal stellen und ggf. ausformulieren ?
     
    #2
    Norialis, 14 November 2001
  3. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich blicke da auch nicht so durch, vielleicht kannst Du Deine Frage mal genauer formulieren?
     
    #3
    Spacefalcon, 14 November 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Ich probiere jetzt erst Mal das Ganze so wieder zu geben, wie ich es verstanden habe:
    Du und dein Freund habt über cunnilingus geredet und seid dabei darauf gekommen, dass eure Freundinnen es nicht so sehr mögen. Du hast dir folglich ein paar Lektüren besorgt, um dich "technisch zu verbessern" - wenn du das Theoretische aber praktisch umsetzen willst, wird es doch wieder vollkommen anders; und meistens lässt es deine Freundin gar nicht erst zu.
    Richtig?

    Und jetzt fragst du dich, ob du es so schlimm machst, dass sie keine Lust darauf hat.

    Ich kann dir dazu eigentlich nur sagen, dass du mit ihr darüber reden solltest. Du solltest sie direkt darauf ansprechen und sie bitten, falls sie findet, dass du es nicht so machst, wie es ihr gefällt, dir zu sagen, was ihr gefallen würde.
    Ich glaube nicht, dass sich jede Frau mit der gleichen 08/15-Behandlung aus einem Buch abspeisen lässt. Jede Frau hat andere Vorlieben, ist an anderen Stellen empfindlicher als eine andere, oder mag es gar nicht, wenn du wiederum andere Stellen berührst. Und wie das bei deiner Freundin ist, wirst du auch nur herausfinden wenn du sie fragst. Und dann kannst du auch Praktiken aus Büchern anwenden, die dir dabei nützlich sein könnten. :smile:

    Vielleicht liegen ja auch andere Gründe dahinter, dass deine Freundin Cunnilingus nicht mag - vielleicht ein Schamgefühl, ein Schuldgefühl oder etwas noch ganz anderes.
    Auch das kannst du aber nur herausfinden, wenn du mit deiner Freundin redest. :smile:

    Sodele, ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
     
    #4
    Allylein, 14 November 2001
  5. NicNac
    Gast
    0
    hm vielleicht bin ich blöd oda so..aber was ist cunnilingus??? :confused: :eek:
     
    #5
    NicNac, 14 November 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    @NicNac
    Cunnilingus ist ein anderes Wort für Oralsex bei Frauen. "Lingus" ist soweit ich weiß lateinisch und heißt "Zunge"... :grin:

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    viele liebe Grüße :herz:
    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. November 2001 17:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #6
    Suzie, 14 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hey Allylein...

    Das gehört doch zu den Stellungstipps - darum gehört es auch verschoben & dann erst darauf geantwortet :zwinker: :tongue: :grin:

    und hier ist der DIREKTE Link dorthin:

    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000168"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000168[/nolink]

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. November 2001 17:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #7
    DocDebil, 14 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cunnilingus Gehts ohne
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
tonymontana185
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2008
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test