Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cunnilingus & safer sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von v69m, 3 März 2004.

1. v69m
    Gast
    0
    Hallo,

an die Männer hab ich die Frage: Wenn ihr mit einer neuen Bekanntschaft im Bett landet, macht ihr dann von Anfang an OV? Geschützt, oder ungeschützt? Wie schützt ihr euch? Es gibt ja so Latex-Tücher, hab ihr die schon mal verwendet? Klingt etwas komisch, aber kann ich auch Frischhaltefolie verwenden?

An die Frauen: Habt ihr Erfahrungen mit Latex-Tüchern? Wie fühlt sich das an? Was haltet ihr von Frischhaltefolie, ich meine, das klingt doch doof, oder?

v69m

v69m, 3 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. ob das nötig ist?
    Naja mit soclhen Tüchern habe ich keine Erfahrung, ich stells mir aber..seltsam vor, son Latexteil dazwischen :rolleyes2

User 12616, 3 März 2004
  3. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hidiho. :bier:

Also als ich noch single war... und ich bin mit einer Maus im Bett gelandet, hab ich sie nicht Oral verwöhnt (eher die Frauen bei mir..... :drool:).

Erst wenn sich was längeres Ergeben hat, hab ich auch meine Zunge ins Spiel gebracht.

Erfahrungen mit Latex-Tüchern hatte ich bisher noch nicht (wusste gar nicht das es sowas gibt...) :cool1:

Das manche Frischhaltefolie verwenden, hab ich schon gehört, aber das stelle ich mir absolut blöd vor.

acidultra, 3 März 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie abtörnend... frischhaltefolie? :wuerg:

JuliaB, 3 März 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Die Ansteckungsgefahr beim OV bei der Frau ist (fast) nicht gegeben, gilt also als "safe". Wobei ich nicht glaube, dass ich das als Mann bei nem One-Night-Stand machen würd :zwinker:

User 505, 3 März 2004
  6. Käferles
    Gast
    0
    warum nicht?
    gehört doch dazu!

Käferles, 3 März 2004
  7. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    hm... wenn du wirklich nicht in kontakt kommen wilst - aus welchen gründen auch immer - würde ich nicht unbedingt frischhaltefolie nehmen. zumindest die die ich kenne ist nicht so wirklich reissfest.
    Wobei wenn sie wirklich reissen sollte im regelfall auch nix passiert.

trallala, 3 März 2004
  8. jo, diese dinger fürs lecken sind viel seltener im gebrauch als kondome beim blasen.... mit frischhaltefolie weiß ich nich so recht, müssteste mal professionel überprüfen, ob da auch keine winzigen löcher drin sind. außerdem sind die dicker als die folien.... naja, wenn dann richtig würd ich sagen, also wenn was dazwischen kommt dann sollte der schutz auch gegeben sein!

Terminator1987, 3 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    Also "safer-sex" geht eindeutig vor, aber Latex-Tücher....ne also sowas kenn ich net !

El Mariachi, 3 März 2004
  10. v69m
    Gast
    0
    Wasserdurchlässig ist die Folie jedenfalls kaum...

@alle:
    Schreibt doch bitte ein bisschen mehr dazu, ob ihr überhaupt am Anfang (oder bei einem ONS) cunnilingus macht.

v69m, 3 März 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö würde ich nicht machen.

mhel, 3 März 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    also wenn da jemand mit Frischhaltefolie kommen würde, hab ich kein Bock mehr! Und diese Tücher...ich weiß nicht... :wuerg:

Aber bei mir hat das auch schon jemand bei nem ONS gemacht-ganz ungeschützt!*g

cat85, 3 März 2004
  13. LaughingGhost
    0
    also ich stell mir das recht lustlos vor, wenn man da sowas ähnliches wie frischhaltefolie anschleppt.. dann verzicht ich entweder ganz drauf oder dann doch lieber ohne *g*

LaughingGhost, 3 März 2004
  14. v69m
    Gast
    0
    Hmmm, und welches von beiden, wenn ich fragen darf? Das ist mir nämlich wichtiger als die Frischhaltefolie :smile:

v69m, 3 März 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loool! Das Thema ist zum Schießen....
    Nimm doch einfach nen Gummi mit Geschmack.

Schütze, 4 März 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Da ich einen festen Partner habe kann ich dir nichts von diesen Latextüchern sagen. Gehört habe ich davon auch schon mal.

WEnn ich Single wäre würde ich mich natürlich in jeder Form schützen, sprich Kondome und auch dieses dann.
    WObei ich denke, dass für die Frau, wenn sie geleckt wird, nicht so ein großes Risiko besteht wie für den Mann.

Hexe25, 4 März 2004
  17. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Es gibt ne ganz einfach lösung, macht einfach keine ONS :zwinker:
    Allein die Vorstellung, ich würde da mit irgendwelchen tüchern oder folien rumarbeiten....boah da würde ich so keine lust haben sie zu lecken, obwohl ich das sonst fast genausogern mache wie selbst Oral verwöhnt zu werden.
    Einfach nur lustkiller, aber sich mit irgendwas anstecken ist auch net unbedingt lustig, da würde ich lieber auf Sex verziechten.
    Aber ich gehöre eh zu der Fraktion der Menschen, die ihren Partner bischen besser kennen müssen und die eine Vertrauensbasis brauchen und das ist bei ONS einfach net in der Form da.

Bärschen, 4 März 2004
  18. neverdiez
    Gast
    0
    Also bei ONS würde ich eher so, also "ungeschützt" lecken, als mit Folien herumzurascheln. Das käme sicherlich noch abstruser...

neverdiez, 4 März 2004
  19. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    also bei einem ONS würde ich das mit Sicherheit nicht machen.
    und von so Latex Tücher halte ich ehe nichts, stelle mir das gerade komisch vor..hehe und man hat ja nichts davon.da kann ich genau so gut einfach die Folie ablecken :zwinker:

R1 Andy, 4 März 2004
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Für normalen OV mit einer Frau hab ich das noch nie verwendet.
    Die Ansteckungswahrscheinlichkeit war sowieso extrem gering, da die einzige Frau, die ich mit der Zunge verwöhnt habe, beruflich ständig getestet wurde.
    Ich denke mal bei einem einfachen ONS würde ich das halt nicht machen.
    Die Folien zu verwenden käme bei mir nur in Frage, wenn ich ihren Po mit der Zunge mitverwöhnen will. Ansonsten halte ich die Dinger auch nicht unbedingt für so sinnvoll. Ehe ich sowas benutze brauche ich auch gar keinen OV machen, weil man ja durch die Latexfolie sowieso kaum was merkt. (vermute ich mal.)

User 9364, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test