Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cunnilingus Variationen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cunni!ingus, 26 Oktober 2007.

1. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine Freundin liebt es, wenn ich Sie oral verwöhne. Früher mochte ich es eigentlich nicht, aber mittlerweile macht mich das verdammt an und ich liebe Ihren Geruch und Geschmack, einfach ein schönes Gefühl.
    Da ich sie in einer Woche das erstemal nach 5 Wochen wiedersehe und sie davon noch nichts weiss (Fernbeziehung), da ich einfach vor ihrer Türe stehen werde, möchte ich sie einen Tag lang richtig verwöhnen. Erst was schönes Unternehmen und dann Abends krachen lassen. Ich möchte gern was neues probieren, was sie noch mehr aus der Fassung bringen soll. Was könnt ihr empfehlen, was gefällt Euch Mädels?

Allein vom Schreiben...:schuechte :grin:

Daaaankeschööön!

cunni!ingus, 26 Oktober 2007
  2. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

Schön dass du dir so Gedanken machst wie du sie verwöhnen kannst :zwinker:

Wenn dir, oder ihr das nicht zu hart ist, kannst du sie ja mit einem Seidentuch sanft ans Bett fesseln. Dieses Gefühl des Ausgeliefertseins ist einfach geil!
    Du kannst Eiswürfel oder geschmolzene Schokolade miteinbeziehen. Das zum Beispiel dann auf den Bauch leeren und abschlecken. Oder sie mit der Schoki füttern.
    Du könntest ihr auch die Augen verbinden und mit einer Feder über den ganzen Körper streicheln. Aber nicht so dass es sie kitzelt und es unangenehm wird.

Zum lecken: Ich weiß nicht was du sonst so machst, aber ich geb dir einfach mal ein paar Tips :zwinker: Also wenn du den Kitzler mit dem Finger bearbeitest bloss nicht zu lange und hart direkt an den Kitzler, das kann schnell unangenehm werden. Beim Lecken auch immer darauf achten wie sie reagiert. Wenn du merkst dass es ihr gerade total gefällt, also wenn sie stöhnt oder zittert und sich stark bewegt oder so, dann auf jeden Fall genauso weitermachen. Nichts ist schlimmer, wie wenn der Partner endlich mal eine Stelle gefunden hat die ein absolut hammergeiles Gefühl macht und einen fast zum Orgi bringt, und er dann abbricht und was anderes macht :zwinker:
    Was ich auch geil fing ist, wenn er andersrum liegt, also mit seinem Oberkörper dann quasi auf meinem Bauch. Oder wenn er von unten so kommt, dass seine Stirn auf meinen Bauch drückt, das fühlt sich toll an :drool:
    Geil ist auch schnelles fingern und gleichzeitig den Kitzler bearbeiten :drool:
    Und sorg für schöne Musik im Hintergrund. Ich zum Beispiel hab das viel lieber, weil ich dieses Schmatzgeräusch was beim Lecken zwangsläufig entsteht eher unangenehm (fast sogar peinlich) finde :zwinker:

Noch fragen? :smile:

Babeurre, 26 Oktober 2007
  3. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben schon eine Menge gemacht, Fesseln natürlich auch.
    Auch diverse Cunni-Stellungen... was mir ja gefällt wenn sie sich einfach auf mein Gesicht setzt und dirigiert :cool1: Aber irgendwas richtig hemmungsloses, neues, atemberaubendes, unvergessliches such ich :grin:

cunni!ingus, 26 Oktober 2007
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Packers, 26 Oktober 2007
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    keine, thx :zwinker:
    im gegenzug: einfach so tief wie möglich :tongue:

rough_rider, 27 Oktober 2007
  6. cunni!ingus
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mädels, wovon träumt ihr? Wie möchtet ihr verwöhnt werden? Wo? Mit was? Helft mir! :cool1:

cunni!ingus, 27 Oktober 2007
  7. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja, so leicht ist das aber auch nicht zu beantworten, da ich ehrlich gesagt auch nicht so den plan davon habe, was er da unten alles macht :tongue: es fühlt sich zwar super-toll an, aber ob er jetzt die zunge im uhrzeigersinn bewegt oder dagegen oder sonst was... einzelheiten weiß ich nicht, konzentriere mich da meist auf andere dinge :drool:

MarSara, 27 Oktober 2007
  8. cunni!ingus
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist es denn mit Hilfsmitteln? Leckereien? Besondere Orte oder Situationen, die besonders prickelnd sind?

cunni!ingus, 28 Oktober 2007
  9. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich brauch keine Hilfsmittel oder Leckereien, mir reicht es völlig, wenn ich fühle, dass er es mir mit Hingabe macht, es ihn auch erregt und er einfach auf mich und meine Reaktionen eingeht.
    Hm, prickelnd find ich es, wenn ich durch seine Zunge an meiner Muschi geweckt oder aus dem Halbschlaf geholt werde ( aber ich glaub, das mag nicht jede ... )

sonne91, 29 Oktober 2007
  10. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne natürlich deine Freundin nicht...
    Du könntest mit einem Finger während des Leckens Druck auf ihr Poloch ausüben.
    Der Nachteil zumindest bei meiner jetzigen Freundin ist, dass sie dann zu schnell kommt.

Nightaffair, 29 Oktober 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Das ist allerdings eine besonders schöne Kombination und hat bei mir eine ganz ähnliche Wirkung.:engel: :drool:

User 71335, 29 Oktober 2007
  12. cunni!ingus
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na, letzteres ist für sie tabu :zwinker:

cunni!ingus, 29 Oktober 2007
  13. _Lucy_
    Gast
    0
    hmm ich weiß jetzt nicht worauf deine freundin steht, aber ich finde es immer sehhhr prickeld wenn mein schatzii mir mineralwasser in die muschi füllt.... unbeschreibliches gefühl...

_Lucy_, 29 Oktober 2007
  14. cunni!ingus
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ai das klingt prickelnd :grin:

cunni!ingus, 29 Oktober 2007
  15. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar keine Frau, aber das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen :eek:

Packers, 29 Oktober 2007
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich mir auch nicht... wäre mir glaub ich viel zu kalt. außerdem ist hinterher dann alles nass und ne plastiktüte drunter zu legen ist unromantisch :tongue:
    das mit dem "aus dem halbschlaf geweckt werden" mag ich übrigens auch sehr gerne, schade dass mein freund immer länger schläft als ich

MarSara, 29 Oktober 2007
  17. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig abfüllen lassen? :eek:
    Kann das nicht zu einer Embolie führen?

Nightaffair, 30 Oktober 2007
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Aber nicht sehr empfehlenswert - erstens gleitet Wasser nicht und zweitens kann Wasser im Inneren der Vagina den pH-Wert erhöhen und damit Krankheiten/Pilzen den Weg freimachen. Und der Sprudel kann sicherlich nicht nur angenehme Gefühle erzeugen.. Also bitte eher sein lassen, insbesondere wenn deine Freundin öfter mal Probleme mit Pilzen hat - manche Frauen sind da ziemlich anfällig.

User 505, 30 Oktober 2007
  19. cunni!ingus
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich

Bisher hatte sie noch keinen, aber solche Spielereien lassen wir dann besser ;-)

cunni!ingus, 30 Oktober 2007
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich mag leichtes saugen, nuckeln, lutschen (feedback geben lassen!), auch mal zärtliches knabbern (nur für fortgeschrittene... - weil du weißt ja:

wenn einer in die möse beißt,
    er ist ziemlich böse meist.
    - frei nach heinz erhard - ).

auch toll: zusätzliche vaginalstimulation, entweder mit 1-2 fingern oder einem dildo. gerne höre ich dabei auch seine seufzer, stöhner und brummler :herz: - dann weiß ich, er macht das gerne :smile: . zwischendurch werde ich durch stellungswechsel gerne mal zappelig gemacht, z. b. kniet er sich über mich und streichelt mich mit seinem schwanz - überall. lechz. wenn er dann weiter meine muschi lutscht, bin ich schon ziemlich weichgekocht.

69 mag ich dabei am liebsten. möchte währendessen aber keine verpflichtungen zu seiner befriedigung übernehmen, sondern mich nur am tollen anblick aufgeilen und fummeln und knutschen, wie es mir gefällt (mein liebster stellt sich da sehr gerne als sexobjekt zur verfügung - und hat dabei noch selber spaß dran).

Lou, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...