Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #1

    Cunnilingus Variationen

    Hallo,

    meine Freundin liebt es, wenn ich Sie oral verwöhne. Früher mochte ich es eigentlich nicht, aber mittlerweile macht mich das verdammt an und ich liebe Ihren Geruch und Geschmack, einfach ein schönes Gefühl.
    Da ich sie in einer Woche das erstemal nach 5 Wochen wiedersehe und sie davon noch nichts weiss (Fernbeziehung), da ich einfach vor ihrer Türe stehen werde, möchte ich sie einen Tag lang richtig verwöhnen. Erst was schönes Unternehmen und dann Abends krachen lassen. Ich möchte gern was neues probieren, was sie noch mehr aus der Fassung bringen soll. Was könnt ihr empfehlen, was gefällt Euch Mädels?

    Allein vom Schreiben...:schuechte :grin:

    Daaaankeschööön!
     
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #2
    Hey,

    Schön dass du dir so Gedanken machst wie du sie verwöhnen kannst :zwinker:

    Wenn dir, oder ihr das nicht zu hart ist, kannst du sie ja mit einem Seidentuch sanft ans Bett fesseln. Dieses Gefühl des Ausgeliefertseins ist einfach geil!
    Du kannst Eiswürfel oder geschmolzene Schokolade miteinbeziehen. Das zum Beispiel dann auf den Bauch leeren und abschlecken. Oder sie mit der Schoki füttern.
    Du könntest ihr auch die Augen verbinden und mit einer Feder über den ganzen Körper streicheln. Aber nicht so dass es sie kitzelt und es unangenehm wird.

    Zum Lecken: Ich weiß nicht was du sonst so machst, aber ich geb dir einfach mal ein paar Tips :zwinker: Also wenn du den Kitzler mit dem Finger bearbeitest bloss nicht zu lange und hart direkt an den Kitzler, das kann schnell unangenehm werden. Beim Lecken auch immer darauf achten wie sie reagiert. Wenn du merkst dass es ihr gerade total gefällt, also wenn sie stöhnt oder zittert und sich stark bewegt oder so, dann auf jeden Fall genauso weitermachen. Nichts ist schlimmer, wie wenn der Partner endlich mal eine Stelle gefunden hat die ein absolut hammergeiles Gefühl macht und einen fast zum Orgi bringt, und er dann abbricht und was anderes macht :zwinker:
    Was ich auch geil fing ist, wenn er andersrum liegt, also mit seinem Oberkörper dann quasi auf meinem Bauch. Oder wenn er von unten so kommt, dass seine Stirn auf meinen Bauch drückt, das fühlt sich toll an :drool:
    Geil ist auch schnelles Fingern und gleichzeitig den Kitzler bearbeiten :drool:
    Und sorg für schöne Musik im Hintergrund. Ich zum Beispiel hab das viel lieber, weil ich dieses Schmatzgeräusch was beim Lecken zwangsläufig entsteht eher unangenehm (fast sogar peinlich) finde :zwinker:

    Noch fragen? :smile:
     
  • cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #3
    Wir haben schon eine Menge gemacht, Fesseln natürlich auch.
    Auch diverse Cunni-Stellungen... was mir ja gefällt wenn sie sich einfach auf mein Gesicht setzt und dirigiert :cool1: Aber irgendwas richtig hemmungsloses, neues, atemberaubendes, unvergessliches such ich :grin:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2007
    #4
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #5
    keine, thx :zwinker:
    im gegenzug: einfach so tief wie möglich :tongue:
     
  • cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #6
    Mädels, wovon träumt ihr? Wie möchtet ihr verwöhnt werden? Wo? Mit was? Helft mir! :cool1:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #7
    na ja, so leicht ist das aber auch nicht zu beantworten, da ich ehrlich gesagt auch nicht so den plan davon habe, was er da unten alles macht :tongue: es fühlt sich zwar super-toll an, aber ob er jetzt die zunge im uhrzeigersinn bewegt oder dagegen oder sonst was... einzelheiten weiß ich nicht, konzentriere mich da meist auf andere dinge :drool:
     
  • cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #8
    Wie ist es denn mit Hilfsmitteln? Leckereien? Besondere Orte oder Situationen, die besonders prickelnd sind?
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #9
    Ich brauch keine Hilfsmittel oder Leckereien, mir reicht es völlig, wenn ich fühle, dass er es mir mit Hingabe macht, es ihn auch erregt und er einfach auf mich und meine Reaktionen eingeht.
    Hm, prickelnd find ich es, wenn ich durch seine Zunge an meiner Muschi geweckt oder aus dem Halbschlaf geholt werde ( aber ich glaub, das mag nicht jede ... )
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #10
    Ich kenne natürlich deine Freundin nicht...
    Du könntest mit einem Finger während des Leckens Druck auf ihr Poloch ausüben.
    Der Nachteil zumindest bei meiner jetzigen Freundin ist, dass sie dann zu schnell kommt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    29 Oktober 2007
    #11
    Das ist allerdings eine besonders schöne Kombination und hat bei mir eine ganz ähnliche Wirkung.:engel: :drool:
     
  • cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #12
    Na, letzteres ist für sie tabu :zwinker:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    29 Oktober 2007
    #13
    hmm ich weiß jetzt nicht worauf deine freundin steht, aber ich finde es immer sehhhr prickeld wenn mein schatzii mir mineralwasser in die muschi füllt.... unbeschreibliches gefühl...
     
  • cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #14
    ai das klingt prickelnd :grin:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2007
    #15
    Ich bin zwar keine Frau, aber das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen :eek:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #16
    ich mir auch nicht... wäre mir glaub ich viel zu kalt. außerdem ist hinterher dann alles nass und ne plastiktüte drunter zu legen ist unromantisch :tongue:
    das mit dem "aus dem halbschlaf geweckt werden" mag ich übrigens auch sehr gerne, schade dass mein freund immer länger schläft als ich
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #17
    Richtig abfüllen lassen? :eek:
    Kann das nicht zu einer Embolie führen?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #18
    Off-Topic:
    Aber nicht sehr empfehlenswert - erstens gleitet Wasser nicht und zweitens kann Wasser im Inneren der Vagina den pH-Wert erhöhen und damit Krankheiten/Pilzen den Weg freimachen. Und der Sprudel kann sicherlich nicht nur angenehme Gefühle erzeugen.. Also bitte eher sein lassen, insbesondere wenn deine Freundin öfter mal Probleme mit Pilzen hat - manche Frauen sind da ziemlich anfällig.
     
  • cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #19

    Bisher hatte sie noch keinen, aber solche Spielereien lassen wir dann besser ;-)
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #20
    ich mag leichtes saugen, nuckeln, lutschen (feedback geben lassen!), auch mal zärtliches knabbern (nur für fortgeschrittene... - weil du weißt ja:

    wenn einer in die möse beißt,
    er ist ziemlich böse meist.
    - frei nach heinz erhard - ).

    auch toll: zusätzliche vaginalstimulation, entweder mit 1-2 fingern oder einem dildo. gerne höre ich dabei auch seine seufzer, stöhner und brummler :herz: - dann weiß ich, er macht das gerne :smile: . zwischendurch werde ich durch stellungswechsel gerne mal zappelig gemacht, z. b. kniet er sich über mich und streichelt mich mit seinem schwanz - überall. lechz. wenn er dann weiter meine muschi lutscht, bin ich schon ziemlich weichgekocht.

    69 mag ich dabei am liebsten. möchte währendessen aber keine verpflichtungen zu seiner befriedigung übernehmen, sondern mich nur am tollen anblick aufgeilen und fummeln und knutschen, wie es mir gefällt (mein liebster stellt sich da sehr gerne als sexobjekt zur verfügung - und hat dabei noch selber spaß dran).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste