Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cupids disease vs. freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fossil, 18 Mai 2005.

  1. fossil
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß im moment echt nicht mehr vor und zurück. normalerweise würde ich das hier mit meiner besten freundin ausdiskutieren aber geht nicht, denn es geht um sie. ich bin 21 aus hamburg und hatte man lese und staune noch nie eine freundin. irgendwie halt immer in die falsche verliebt gewesen. seis drum im grunde hab ich mich damit abgefunden. tja auch jetzt wieder hab mich seit inzwischen fast nem halben jahr in nen mädel von der uni verguckt. inzwischen haben wir schon paar mal was zusammen gemacht und telefonieren stundenweise. wäre eigentlich alles ganz schön wenn es denn auch mal vorwärts gehen würde. immer dann wenn ich dabei bin sie mir aus dem kopf zu schlagen weil nichts passiert scheint sie das zu riechen und lädt mich zu irgendwas ein oder sonstwas. im grunde recht aussichtslos inzwischen aber sie geht mir nicht so ganz aus dem kopf, wenn sie dann wieder anruft.
    tja und dann wäre da meine beste freundin. ich kenne sie seit fünf jahren. ihr freund und mein 'flirt' wurden regelmäßig zerkaut, im grunde haben wir keine geheimnisse voreinander. vor ein paar wochen hat sie dann mit ihm schluss gemacht. seit dem telefonieren wir nicht mehr nur sondern sind ständig irgendwo im kino oder ähnliches. am wochenende hab ich bekannte besucht und im hotel übernachtet, selbst da war sie mit. haben die ganze nacht über gott und die welt geredet und kissenschlachten veranstaltet. irgendwann war ich dann so müde dass ich so getan hab als würde ich schon schlafen. da hat sie dann angefangen mich zu streicheln, ich habs total genossen mich aber keinen mm bewegt und bin dann tatsächlich eingeschlafen. irgendwie mochte ich ihre nähe total. inzwischen hat sie mich gefragt ob an dem abend mehr hätte passieren können, wahrheitsgetreu hab ich mit ja geantwortet. inzwischen hab ich eine liebeserklärung von ihr bekommen und spätestens in 1-2 tagen sehen wir uns wieder. vorhin hat mich dann das klingelnde teleefon aus allen träumen gerissen. die andere. und das den ganzen abend auf allen verfügbaren nummern. irgendwie wurde mir da schlagartig bewusst dass das berühmte kribbeln im bauch von dieser bescheuerten **** ausgeht und ich mich gleichzeitig nach meiner besten freundin sehne, aber ohne dieses verliebtsein. ich will sie weder verletzen noch mich selber betrügen und hab keine ahnung was ich machen soll... sie bedeutet mir soviel und ich weiß nicht ob meine gefühle für eine Beziehung ausreichen würden. schonmal jemand sowas erlebt?
     
    #1
    fossil, 18 Mai 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man... wirklich erlebt nicht, aber hmm... problem ist halt dass sie dich liebt ^^ und du ja nicht abgeneigt bist... würdest du sie auch lieben und fragen ob es wert ist zu versuchen, wegen der freundschaft... dann würde ich sagen ja, da ihr ja beide ineinander verliebt seid... aber du weißt es ja halt nicht...weiß sie denn dass du die andere so interessant findest??? ich mein sie weiß doch sicher über fast alles bescheid
     
    #2
    *schepper*, 18 Mai 2005
  3. fossil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ja sie weiß im grunde alles. :rolleyes2 :schuettel
     
    #3
    fossil, 18 Mai 2005
  4. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm wenn sie das alles weiß.... und dir dennoch eine liebeserklärung macht.... wäre es dann auch nicht möglich dass du mit ihr genau darüber sprichst???
     
    #4
    *schepper*, 18 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst dir einfach deiner Gefühle mal genau im klaren werden. Mit der besten Freundin ist eine Beziehung anfangs immer sehr schön. Man kennt sich halt und auch die Macken. Es besteht aber immer die Gefahr das es nicht funktioniert und dann alles auseinander bricht. Das solltest du auch bedenken.
     
    #5
    Doc Magoos, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cupids disease freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten