Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frame918
    frame918 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #1

    Cybersex, Realsex und das Alter.

    Der Thread in dem es heisst:"Wie Alt und mit wievielen habt ihr es schon gemacht?", warf eine frage in mir auf.
    Und zwar:
    Kann es sein das die Jüngere Generation weniger Sex hat wegen der ganzen Unterhaltungselektronik (Internet vor allem)\
    Klar man trifft jemanden namens "x" im Chat und hobelt sich als Mann mal ebend einen runter, bzw. schruppt Frau sich einen.
    Nur weil Er/Sie sagt er währe Geil.
    Ok, so ein kleines Online Rollenspiel oder Cybersex ist mal ganz funny...MAL.
    Aber wenn ich zb. auf Spieleseiten gehe wie Jippii.de sind immer leute Online die heissen: "Feuchtes mädel", "Er/Cam/18" oder gar "bindeinsklave_benutz_mich" oder so in der art.
    Wobei das mit dem Sklaven eher dem Männlichen Geschlecht zuzuschreiben ist (habe aber auch schon angebote von 15 Jährigen Mädels bekommen!!!! :frown: ).
    Ich finde es eher erschreckend das die Heranwachsenden von heute sowas überhaupt nötig haben.
    Im vorhin besagten Thread waren einige dabei die über 20 sind und es noch Niemals getan haben.
    Da stimmt doch etwas nicht!
    Was sagt ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
    2. Cybersex
    3. Cybersex
    4. cybersex
    5. cybersex
  • büschel
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #2
    wenn du 15 wärst würdest du dir auch son spass machen oder? :grin:
    was da für sprüche auch mal kommen :smile:

    sehs doch mal so, beim cs gibt´s keine krankheiten oder ungewollten kinder..
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #3
    ich sage, dass da einige dabei sind, die sich einem latenten fetisch hingeben wollen - und wiederum andere verwirklichen sich auf diese weise ihre pohantasien, die sie nicht in wort fassen könnten - und wiederum andere haben spass an der schnellen, unverbindlichen geilheit.

    gut, die namen könnte man auch geschmackvoller ausdrücken, aber lieber auf diesem weg, als sich in irgend 'ner disco bei abgehalfterten typen 'ne geschlechtskrankheit reinziehen.
     
  • frame918
    frame918 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #4
    Ok, als ich 15 war gab es das Internet in der jetzigen Form noch nicht, daher kann ich schlecht vergleiche ziehen.
    Nur musste ich feststellen das viele Jüngere gar kein Interesse mehr haben Real eine Pussi zu sehen wenn sie dies auch Online machen können!
    Aber wenn man mal schaut das viele mit über 20 noch Jungfrau sind (gerade die Männlichen) dann sollte man sich doch einmal Sorgen machen.
    Früher ging man selbst notgedrungen auf Partys, heute gibt es selbst davon eine Cam übertragung!
    Kein Scheiß, wurde mir letztens im Teamspeak berichtet!
    Das ist doch Arm sowas!!!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #5
    und worüber genau regst du dich jetzt auf? dass es zu deiner zeit noch keinen derartigen fluss gab, mit dem so schnell an pornographie kam, oder dass andere diesen nutzen, wenn sie die möglichkeit haben?

    solange keine sucht besteht, sehe ich nichts verkehrtes daran
     
  • frame918
    frame918 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #6
    Ich rege mich nicht auf.
    Mich wundert es nur das man soviele sieht die mit über 20 noch nie GV hatten.
    Früher waren es so manche mauerblümchen, heute sind es viel mehr!
    Ich bekomme es immerwieder mit das eineige in einem Wissenschaftlichen Chat darüber reden und auch sagen das sie über 20 sind und noch NIE ECHTEN Sex hatten.
    Allein das sollte doch für Nachdenken sorgen!
    Das kam von Studenten! Die ja eigentlich auf Partys gehen sollten und sich net einen vor´m PC runterholen sollen!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #7
    was du auch noch in betracht ziehen solltest, ist die allgemeine "übersexualisierung" durch die medien, wodurch der geschlechtliche akt an bedeutung verliert und somit nicht sofort von jedem...nun ja...zelebriert werden will/muss.

    und während du nachdenkst, gehe ich jetzt erstmal versaut träumen.

    tschuss :bier:
     
  • Mädel15
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #8
    Ich würd auch sagen, dass sie da ihre Phantasien ausleben wollen. Vielleicht auch weil sie im realen Leben ziemlich schüchtern sind und sich nicht zutrauen jemanden anzusprechen oder so was in der Art...
    Ich persönlich find die Nicks, die du oben genannt hast, auch nicht toll, aber da ich auf so was echt keinen Bock hab, find ich es gar nicht so schlimm. Wenn mich so einer anschreibt, weiß ich gleich, dass ich mit dem erst gar kein Gespräch anfang.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #9
    Das sind dann die, die mit ner ganzen Gruppe kichernder Freundinnen vorm PC sitzen. :grin:
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #10
    spricht da etwa jemand aus erfahrung? :grin: :tongue:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #11
    Na sicher. Damals fanden wir sowas lustig :tongue:
    Aber ich glaub ich wir waren eher um die 11, 12.
    Mit 13 konnt ich das alles ja real umsetzen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #12
    das kann man doch nicht alles auf die medien oder so schieben.
    manche können parties überhaupt nicht leiden
    oder es ab einfach noch nicht den "richtigen zeitpunkt"
    halt eben eher typische gründe
    20 und noch Jungfrau sowohl m als auch w finde ich gar nicht ungewöhnlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste