Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cybersex und SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ramonperez, 16 Oktober 2006.

  1. Ramonperez
    Ramonperez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Würde mich interessieren ob es Damen gibt die zu Cybersex oder beim betrachten von erotischen Bildern im Netz tatsächlich sich streicheln...und welche Fotos törnen Euch besonders an?
    ...ich mag's..:zwinker: :schuechte
     
    #1
    Ramonperez, 16 Oktober 2006
  2. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich blocke bei der Frage nach cs fast immer ab und wenn ich dann doch mal ja sage, mach ich mir meistens einen Spaß daraus, wie einseitig das immer abläuft. Das ist aber nur meine Meinung, es gibt sicher Mädels, die drauf stehen
     
    #2
    NiAnGirl, 16 Oktober 2006
  3. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem richtigen Partner kann CS sehr geil sein :drool:
    Hab das aber bisher nur mit einem gemacht und keinen weiteren Bedarf, spart euch also eure Anfragen :tongue:
     
    #3
    Fainne, 16 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    ich hab früher ab und zu cs gemacht [ja, jungs, das ist die vergangenheits-form und ist ein Hinweis darauf, dass diese Zeit bereits vorbei ist, ich es nicht mehr mache und Anfragen also zwecklos sind] und mich dabei schon richtig selbstbefriedigt.
     
    #4
    Larissa333, 16 Oktober 2006
  5. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jops hab´s auch mal gemacht, mit dem richtigen Partner kann es auch ganz geil werden. Aber brauch ich nicht mehr wirklich, kann ich gut drauf verzichten. :zwinker:
     
    #5
    Love-Girl88, 16 Oktober 2006
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    €ditiert.

    @Topic: Ich hatte noch nie CS und find auch nix dran... kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, was daran so geil sein soll... Vielleicht törnt mich auch nur de Gedanke ab, dass man zu 97%iger Wahrscheinlichkeit am anderen Ende einen 40-Jährigen mit Nickname "HeißeCSMaus" sitzen hat...

    Naja vielleicht besteht ja mal bedarf für mich, bisher konnte ich aber immer auf den direkten Weg zurückgreifen... ^^

    mfG
     
    #6
    User 66279, 16 Oktober 2006
  7. ich sag dir was anturnt, die gedanken die man da kriegt und mit einem partner ist das natürlich noch individueller.

    wems gefällt ist doch schön, ich find da auch nix dran, dann doch lieber echt :engel:
     
    #7
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  8. no~way~back
    0
    hmmm am Pc ist so ne Vorstufe zum richtigen :tongue: Ja wenn man den mit dem mans macht länger kennt und ders drauf hat *loslach* ja dann kanns ganz schön werden!
    Perverse Typen blocke ich persönlich ab und nerve sie so lange bis sie mich beschimpfen und abhaun xD :grin:
     
    #8
    no~way~back, 16 Oktober 2006
  9. Sandy_München
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    So kann es gehen....

    Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?

    Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst du aus?

    Ich bin 1,90 Meter groß und wiege etwa 114 Kilogramm. Ich trage eine Brille und habe ein paar blaue Unterhosen an, die ich gerade bei Woolworth gekauft habe. Außerdem trage ich ein T-Shirt auf dem ein paar Flecken von Barbecue-Soße vom Mittagessen sind ... es riecht komisch.

    Ich will dich. Willst du mich f... ?

    OK.

    Wir sind in meinem Schlafzimmer. Ruhige Musik spielt und Kerzen leuchten auf meiner Garderobiere und auf meiner Kommode. Ich schaue dir lächelnd in deine Augen. Meine Hand arbeitet sich hinunter zu deiner Gabelung und beginnt deine große, größer werdende Beule zu streicheln.

    Ich schlucke, ich beginne zu schwitzen.

    Ich ziehe dir dein T-Shirt aus und küsse deine Brust.

    Nun knöpfe ich deine Bluse auf. Meine Hände zittern.

    Ich stöhne zärtlich.

    Ich nehme deine Bluse und lasse sie langsam hinuntergleiten.

    Ich werfe meinen Kopf voller Vergnügen zurück. Die kalte Seide gleitet von meiner warmen Haut. Ich
    reibe an deiner Beule schneller, massiere sie und reibe daran.

    Meine Hände beginnen plötzlich spastisch zu zucken und reißen Unglückerweise ein Loch in deine Bluse. Es tut mir leid.

    Das ist OK, sie war wirklich nicht so teuer.

    Ich bezahle sie.

    Mach dir darüber keine Sorgen. Ich trage einen spitzenartigen schwarzen BH. Meine weichen Brüste heben und senken sich, während ich schwerer und schwerer atme.

    Ich fummle an dem Verschluss deines BHs herum. Ich glaube, er klemmt. Hast du eine Schere?

    Ich nehme deine Hand und küsse sie sanft. Ich greife nach hinten und öffne den Verschluss. Der BH gleitet von meinem Körper. Die Luft streichelt meine Brüste. Meine Nippel sind für dich aufgerichtet.

    Wie hast du das gemacht ? Ich nehme den BH und untersuche den Verschlussklipp ungläubig.

    Ich wölbe meinen Rücken. Oh Baby. Ich möchte deine Zunge überall an mir spüren.

    Ich lasse den BH fallen. Nun lecke ich deine - du weißt schon, Brüste. Sie sind toll!

    Ich fahre mit meinen fingern durch dein Haar. Jetzt knabbere ich an deinem Ohr.

    Ich niese plötzlich. Deine Brüste sind voll mit Spucke und Schleim.

    Was?

    Es tut mir so leid. Ehrlich.

    Ich wische den Schleim mit den Überresten meiner Bluse ab.

    Ich nehme dir die nasse Bluse ab. Ich lasse sie zu Boden plumpsen.

    OK. Ich ziehe dir deine Boxershorts runter und reibe an deinem harten Werkzeug.

    Ich schreie wie eine Frau. Deine Hände sind kalt! Jiiiihhh!

    Ich ziehe meinen Minirock aus. Zieh mir mein Unterhöschen aus!

    Ich ziehe dir deinen Slip aus. Meine Zunge geht überall hin, rein und raus an dir knabbernd ... ähm ... warte 'ne Minute.

    Wo liegt das Problem ?

    Ein Schamhaar ist in meinem Hals steckengeblieben. Ich ersticke!

    Bist du OK?

    Ich habe einen Hustenanfall. Ich werde knallrot.

    Kann ich dir helfen?

    Ich renne zu der Küche, vehement am Würgen. Ich taste den Schrank nach Tassen ab. Wo bewahrst du deine Tassen auf?

    Im Schrank rechts neben dem Spülbecken.

    Ich trinke eine Tasse Wasser. Ja, das ist besser.

    Komm zu mir zurück, Geliebter.

    Ich wasche gerade die Tasse ab.

    Ich wende mich auf dem Bett für dich herum.

    Ich trockne die Tasse ab. Jetzt stelle ich sie in den Schrank zurück. Und nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist dunkel. Ich habe mich verlaufen. Wo ist das Schlafzimmer?

    Letzte Tür auf der linken Seite am Ende der Eingangshalle.

    Ich habe es gefunden.

    Ich zerre dir deine Hosen hinunter. Ich stöhne. Ich will dich so sehr.

    Ich auch.

    Deine Hosen sind aus. Ich küsse dich leidenschaftlich - unsere nackten Körper drücken sich
    aneinander.

    Dein Gesicht drückt meine Brille in mein Gesicht. Es tut weh.

    Warum nimmst du deine Brille nicht ab?

    In Ordnung, aber ich kann ohne sie nicht so gut sehen. Ich lege sie auf den Nachtschrank.

    Ich beuge mich übers Bett. Mach's mir, Baby.

    Ich muss pinkeln. Ich ertaste mir meinen Weg blind durch das Zimmer zu dem Badezimmer.

    Eile zurück, Geliebter.

    Ich habe das Badezimmer gefunden, aber es ist dunkel. Ich taste nach der Toilette. Ich hebe den Deckel.

    Ich warte sehnlichst auf deine Rückkehr.

    Ich bin soweit fertig. Ich suche nach der Toilettenspülung, aber ich kann sie nicht finden. Uh-oh!

    Wo ist jetzt das Problem?

    Ich habe festgestellt, dass ich in deinen Wäschekorb gepinkelt habe. Entschuldige nochmals. Ich gehe zurück zu dem Schlafzimmer, ertaste blind meinen Weg.

    Mmmh, ja. Beeil dich!

    OK, nun stecke ich mein ...du weißt schon ...Ding... in dein... du weißt schon ... weibliches Ding.

    JA! Mach es mir, Baby! Mach es!

    Ich berühre deinen glatten Hintern. Es fühlt sich so schön an. Ich küsse deinen Hals.

    Ähm, ich habe ein paar Probleme hier.

    Ich bewege meinen Arsch stöhnend vor und zurück . Ich kann es nicht eine Sekunde länger ertragen!

    Dring in mich ein! F... mich jetzt!

    Ich bin kraftlos.

    Was?

    Ich bin schlaff. Ich kann keine Erektion kriegen.

    Ich stehe auf und drehe mich um; ein ungläubiger Blick auf meinem Gesicht.

    Ich zucke mit einem traurigem Gesicht die Schultern, mein Wiener Würstchen ist absolut weich. Ich
    nehme mir meine Brille und schaue was nicht stimmt.

    Nein, nicht wichtig. Ich ziehe mich an. Ich ziehe meine Unterwäsche wieder an. Jetzt ziehe ich meine nasse, widerwärtige Bluse an.

    Nein, warte ! Ich blicke flüchtig, versuche den Nachttisch zu finden. Ich fühle die Garderobiere entlang, stoße Haarspraydosen, Bilderrahmen und deine Kerzen um.

    Ich knöpfe meine Bluse zu. Nun ziehe ich meine Schuhe an.

    Ich habe meine Brille gefunden. Ich setze sie auf. Mein Gott ! Eine von unseren Kerzen ist auf den Boden gefallen. Die Gardine brennt! Ich zeige auf sie, ein geschockter Blick auf meinem Gesicht.

    Fahr zur Hölle. Ich logge off, du Verlierer!

    Jetzt brennt der Teppich! Oh neeeiiinn!

    ~logged off~
     
    #9
    Sandy_München, 16 Oktober 2006
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    klär mich mal auf, was ich so alles mache, mir fällt nämlich immer noch einiges ein, was ich gern probieren will :zwinker:
     
    #10
    Larissa333, 16 Oktober 2006
  11. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ Sandy_München:
    Einfach nur göttlich! xD woher hat man sowas^^
     
    #11
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Der Comment entstand ohne große Vorüberlegungen... hab ihn grad editiert.
    Sry, falls ich dich falsch einschätzte, aber ich schrieb ja eigentlich auch nur, dass ich diesen "Eindruck" habe... ^^
     
    #12
    User 66279, 16 Oktober 2006
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde meinen man benötigt den richtigen Partner, viel Phantasie und sollte etwas offen für sich und die Welt sein, dann macht CS Spaß und kann auch erregend und anregend sein.

    Vergleiche das immer mit einem guten Buch, in welches man sich reinliest und dann interaktiv mitwirken kann.

    Wenn man diese Phantasie besitz kann es sehr schön sein und auch Ideen für die Beziehung schaffen, natürlich nur wenn man nicht vorhat seine große Liebe so zufinden oder realen Kontakt sucht.

    Es ist einfach Phantasie, ein Spiel mit gedanken und Worten.
     
    #13
    RebelBiker, 17 Oktober 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mach gerade das erste mal CS und finde es unheimlich aufregend.
     
    #14
    freutsich, 17 Oktober 2006
  15. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    hab ich glaube ich schon öffter geschrieben: ich habe es früher öffters gemacht, auch mit meiner freundin zusammen. Es ist nur schwer die richtigen Partner dafür zu finden... Aber wenn es ein nettes Mädel oder auch ein Paar gibt das Lust hat, warum nicht :cool1:
     
    #15
    Agenor, 17 Oktober 2006
  16. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    habe es mal mit meiner damaligen Affäre gemacht :tongue: lecker :engel:
     
    #16
    *Gelini*, 17 Oktober 2006
  17. hackundsplash
    0
    gelöscht
     
    #17
    hackundsplash, 17 Oktober 2006
  18. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das mal ausprobiert, aber die meisten können das meiner meinung nicht... also hab ich auch keine lust darauf
     
    #18
    T&T, 17 Oktober 2006
  19. Schnuggi007
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hey...

    ich hab das früher mal gemacht aber zurzeit kann ich mir davon gar nichts abgewinnen. allerdings wenn ich manchmal richtig gut drauf bin und ein bisschen auf sex entzug kann es schon passieren dass ich im internet bilder ansehe und es mir mit meiner hand besorge...

    lg :smile:
     
    #19
    Schnuggi007, 17 Oktober 2006
  20. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Ich hab früher manchmal cs gemacht, aber heute finde ich das irgendwie ziemlich blöd...:cool1:
    Live ist doch alles schöner...:smile:
     
    #20
    Moni1812, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cybersex
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2015
24 Antworten
Lanni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2014
34 Antworten
Bellamusicisa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
12 Antworten