Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cybersex... wie und wo ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mavarik, 22 Mai 2006.

1. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also nachdem ich mir hier so einiges über CS im Forum durchgelesen habe, würde mich mal interessieren, wie und wo ihr das macht. Ich würde es gerne auch einmal versuchen, und das "wie" wird sich schon irgendwie ergeben, das "wo" ist mir aber noch ein größeres Rätzel.
    Vielleicht beantwortet ihr ein paar Fragen dazu ? Die Fragen richten sich natürlich nur an diejenigen, die meinen "es" schon mal getan zu haben...

1. WO hast du schon mal Cybersex gemacht ? (Ich weiß nicht, ob die angabe von Adressen oder Links hier erlaubt ist... zur not kann man es ja auch beschreiben ? !)

2. War es nur ein Chat, oder habt ihr auch
    - telefoniert
    - bilder getauscht
    - webcam eingesetzt
    - euch getroffen (wobei - da hört das "Cyber" dann ja auf...:zwinker: )

3. Wie weit seit ihr gegangen ? War es nur ein erotischer Talk, oder bis zum "Ende" ?

4. Was habt ihr gemacht ? War es ein Rollenspiel, oder habt ihr euch anders scharf gemacht, z.B. erzählen, was ihr gerade an euch selbst macht ?

5. Erzählt ihr mal ein nettes Abenteuer ? Nur so, um vielleicht noch ein paar Anregungen zu bekommen ....

Danke für's mitmachen.
    Gruß

mavarik, 22 Mai 2006
  2. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Keiner ?

traurig.. CS scheint ja nicht der bringer zu sein. Hatte gehofft, das wenigstens ein par Leute ihre Erfahrungen (und mir noch wichtiger) ihre Lieblings - Chats o.ä. erzählen...

mavarik, 22 Mai 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was meinst Du mit Erfahrungen? Vor der Webcam einen abwichsen oder sowas in der Art? Also auf sowas kann ich wirklich verzichten....

User 48403, 22 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    2. nur ein Chat

3. bis zum "Ende"

4. erzählen, was ihr gerade an euch selbst macht

5. Erzählt ihr mal ein nettes Abenteuer ? Nur so, um vielleicht noch ein paar Anregungen zu bekommen ....
    ne :drool:

SchwarzerEngel, 22 Mai 2006
  5. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    1. auf einer Flirt/erotikseite
    2. mit Bilder ausstausch....aber nur 3-4
    3. ich auf jedenfall bis zum Ende....sie wohl auch
    4. was der eine am lieben gerne hätte und er andere macht! :smile:
    5. .....ich stehe hinter dir und Du riechst mein Parfum.....langsam streichelt meine Hand deinen Nacken und spürt wie es deinen ganzen Körper erzittern lässt. Du beginnst tief zu atmen, als Du spürst wie meine Hand langsam zu denem Hals wanderert und ...blabla etc. pp

MannundMaus, 22 Mai 2006
  6. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben

Verrätst du noch, wo das war ?

kannst du mir verraten, wo das war ? Falls das problematisch ist, vielleicht per PN ?

Danke !

mavarik, 22 Mai 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Geh in irgendeinen x-beliebigen Teenie-Chat abends und wenn du Glück hast und dich gegen die hunderte anderen Kerle durchsetzen kannst die da auch auf sowas aus sind kriegst du vielleicht eine ab die mitmacht... :zwinker:

Chabibi, 22 Mai 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey, das ist doch wie im Realen Leben oder?

Wenn man den richtigen Partner dazu hat/ findet dann kann man CS auch geniessen. Wenn zwei Menschen eine Phantasie teilen und sich mit Worten oder Schrift in erregung versetzten würde ich es sogar als Kunst bezeichnen.

Ich weis nicht ab einige hier oder vieleicht ich falsche Vorstellungen von CS habe.

Probiert habe ich das auch schon, und das mit einer netten Frau die ich in einem Chat kennengelern habe. Mich hat das schon sehr angesprochen und ich würde es mit einem erotischen Buch vergleichen. Wenn man erotische geschichten liest sie mit etwas Phantasie verknüpft kann das wirklich sehr erregend und vor allem auch eine Beflügelung für die eigene Beziehung sein.

Dieses ganze Kamera und Bildergetausche würde ich aber genauso ablehenen wie ein treffen mit einer potentiellen Partnerin.

Es ist meiner Meinung nach Phantasie und die sollte man nie mit der Realität verknüpfen....

Na dann, mich würden auch mal andere Reale Meinungen interessieren zu dem Thema ! ! !

RebelBiker, 22 Mai 2006
  9. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hehe, ja, ich erinnere mich noch gut an meine Bravo.de Chat zeiten :grin:

Altberliner, 22 Mai 2006
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey. geht doch !

Es gibt doch noch positve Gedanken zu dem Thema was ???

RebelBiker, 22 Mai 2006
  11. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also ich mache ab und an gerne sowas. Aber keinen "reinen" Cybersex, sondern in Form eines Rollenspiels.
    Das ähnelt dann fast einer Daily Soap, allerdings einer sehr sehr erotischen. Einmal hatte ich eine (Fremde) Partnerin, mit der ich über mehrere Wochen ein solches Spiel gespielt habe. War wirklich toll. Da gab es auch im Spiel mal Streit oder einfach nur kuscheln oder sowas. War wirklich wie im wahren Leben, nur eben alles auf Fantasie-Basis.
    Leider haben wir uns aus den Augen (Mail-Kontakt) verloren, so dass ich jetzt wenn ich sowas machen will auf "Neuentdeckungen :zwinker: " angewiesen bin. Was allerdings nicht wirklich einfach ist, weil in solchen Chats meist entweder irgendwelche Kerle sich als Frau ausgeben, die dann nur (Cyber-)Sex wollen, oder Frauen, die bestimmte Dinge haben wollen, aber eben auch kein solches Spiel wie ich es mag.

Also wenn sich hier eine für sowas findet....immer melden :tongue:.

Stefan82, 22 Mai 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    1. WO hast du schon mal Cybersex gemacht ? (Ich weiß nicht, ob die angabe von Adressen oder Links hier erlaubt ist... zur not kann man es ja auch beschreiben ? !)
    Messenger und IRC

2. War es nur ein Chat, oder habt ihr auch
    - telefoniert
    - bilder getauscht
    - webcam eingesetzt
    - euch getroffen (wobei - da hört das "Cyber" dann ja auf... )

Einmal war's mein Exfreund, so dass wir danach bzw währenddessen irgendwann angefangen haben zu telefonieren, einmal aber auch nur Chat.

3. Wie weit seit ihr gegangen ? War es nur ein erotischer Talk, oder bis zum "Ende" ?

Also es wär schon bis zum Ende gegangen, und dann is was dazwischen gekommen. :tongue:

4. Was habt ihr gemacht ? War es ein Rollenspiel, oder habt ihr euch anders scharf gemacht, z.B. erzählen, was ihr gerade an euch selbst macht ?

Weder noch eigentlich. Es war mehr das beschreiben von Dingen, die man gerade mit dem anderen tun möchte.

Hmmm...*denk* nein!

glashaus, 22 Mai 2006
  13. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Gibt es hier sonst niemanden, der eine Meinung dazu hat. Ich finde das Thema nämlich recht interessant, zumal ich selber ja auf diesem Gebiet "aktiv" bin :zwinker:.

Stefan82, 6 Juni 2006
  14. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das find ich gut von dir :smile:

kleene Maus, 6 Juni 2006
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    früher hab ichs auch mal gemacht, fands aber nicht so toll. und wenn ich mir jetzt so die leute ansehe, die in chats sind, kann ich sehr gut darauf verzichten, mit denen cs zu machen. die meisten dort sind unter 12 oder über 35 . sind so meine erfahrungen.

User 22358, 6 Juni 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab das früher mal gemacht, auf einer einschlägigen Chatseite (Link per PN, bitte anschreiben).

Damals meist einfach nur schreiben, einmal auf Drängen dann auch mit Cam.

Es ist schon reizvoll, das muss man sagen. So von völlig fremden Männern "verwöhnt" zu werden, das hat schon was.

Aber jetzt, in einer festen Beziehung reizt mich da garnichts mehr dran.

Ambergray, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...