Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cybersex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von philippmeyer, 26 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philippmeyer
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hi wollte mal cybersex ausprobiern und fragen wer schon erfahrungen hat und ob es gefährlich werden könnte.. und natürlich Tipps geben kann
     
    #1
    philippmeyer, 26 Dezember 2007
  2. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja gefährlich kann es nicht werden wenn derjenige nicht gerade weis, wer du bist.
    Allerdings solltest du nicht davon ausgehen, das am anderen Ende ein Mädchen sitzt, kann genausogut ein Schwuler sein :grin:

    Ich würde lieber davon abraten, such dir ne Freundin und spiel mit ihr ne runde reallife-sex, macht mehr Spass ;]
     
    #2
    Ron15, 26 Dezember 2007
  3. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, gefährlich... Dein Gegenüber sollte Deine Webcam-Aufzeichnungen (falls Ihr so etwas machen solltet) nicht Deinem RL-Namen zuordnen können, könnte je nach Gegenüber unschön enden ^^
     
    #3
    el_wayne, 26 Dezember 2007
  4. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für welchen, wie und wo willst du denn machen?
    Mit einer "realen" Person via Webcam ist ja etwas ganz anderes
    als mit zwei Pixelmännchen im Second Life.
     
    #4
    Kellia, 27 Dezember 2007
  5. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ich habe früher öffters mal erotische Chats geführt. Sowohl einzeln mit einer Frau oder auch zusammen mit meiner Partnerin und einem anderen Pärchen.

    Meistens sind die Chats übervölkert von irgenwelchen Proleten die nur mit Sprüchen wie "Welche scharfe Sie sucht geilen Hengst..." um sich werfen. Mit ein wenig Zeit findet man aber meist auch Leute mit denen man sich durchaus gut unterhalten kann.

    Dann kann man über seine vorlieben sprechen, erotische geschichten und Erfahrungen austauschen oder sich einfach Fantasien tauschen. Mit dem richtigen Gegenüber kann das durchaus sehr erregend sein.

    Natürlich weiß man nie, ob sein Gegenüber wirklich das ist für des es sich ausgibt. Ob es also wirklich die symphatische Frau oder ein altes Ekel ist, wird man nie herausfinden. Mir persönlich war das aber auch immer egal. Wenn das Gespräch stimmt habe ich das ganze immer als Art interaktiver Porno betrachtet. Ich wollte die Person am anderen Ende ja nicht wirklich kennenlernen oder treffen...
     
    #5
    Tokee, 28 Dezember 2007
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    einfach ausprobieren und nie deine Wahre Identität preisgeben
     
    #6
    User 45117, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cybersex
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2015
24 Antworten
Lanni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2014
34 Antworten
Bellamusicisa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.