Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cybersex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der_lala, 30 März 2004.

  1. der_lala
    Gast
    0
    Wie steht ihr zum Thema Cybersex?

    Falls Frauen Lust drauf haben dann schickt mir eine PN :smile:

    mfg
     
    #1
    der_lala, 30 März 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich leider noch nicht gemacht, doch ich denke schon, dass das geil ist.
    Werd ich vielleicht mal mit meiner Freundin ausprobieren.
    *freu*
     
    #2
    Benediktiner, 30 März 2004
  3. mürä
    Gast
    0
    also ich kann euch nur sagen das ich es schon über cam gemacht habe und es eigendlich ganz schön war für ihn für mich selber nicht den ich komme alleine nicht zum höhepunkt. es ist in dem moment wo man kommt (so sagt er) sehr schön und geil aber es fehlt da trotzdem was, was man anfassen muss und man verfällt in trauer, den die person die man liebt ist nicht da.
     
    #3
    mürä, 30 März 2004
  4. Ich habe mich schon sehr heiß mit Frauen unterhalten, mich dabei aber nie selbstbefriedigt.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 30 März 2004
  5. Evilangel
    Gast
    0
    Macht Spaß :smile: aber so dass ich mich währenddessen körperlich selbstbefriedigt hätte war es nicht...das kam meist hinterher :grin:
    Mich hat das immer sehr wuschig gemacht *ggg* Vielleicht weil dabei meine Fantasie sehr stark angeregt wurde :smile:
    LG Evilangel
     
    #5
    Evilangel, 30 März 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Überhaupt nicht mein Fall.
     
    #6
    User 7157, 30 März 2004
  7. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhm..hab noch keine Erfahungen damit gemacht...aber vielleicht kann man's ja ändern, wenn meine Freundin da mitmachen will. :zwinker:
     
    #7
    Lu!g!, 30 März 2004
  8. @ Evilangel

    Genau, hinterher ;-)
     
    #8
    Perfect Gentleman, 30 März 2004
  9. Dori
    Gast
    0

    genau :grin:
     
    #9
    Dori, 30 März 2004
  10. der_lala
    Gast
    0
    na keine dame hier die lust hat ? :smile:
     
    #10
    der_lala, 30 März 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Früher mal gemacht, heute aber kein Interesse mehr daran.
     
    #11
    MooonLight, 30 März 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hab' mich bisher eher nur über sex unterhalten...
     
    #12
    ogelique, 30 März 2004
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Threadersteller

    Wenn Du jemanden für diese Art von Sex suchst, solltest Du besser eine Anzeige in unserem Bereich "Er Sucht Sie" erstellen.


    Greetz
    WhiteStar
     
    #13
    WhiteStar, 30 März 2004
  14. Quentin Crisp
    0
    Natürlich hab ich's auch mal so 10 Mal probiert. aber mal im ernst...es ist doch totlangweilig
     
    #14
    Quentin Crisp, 30 März 2004
  15. also ich finde die idee schon total bescheuert. habs nie probiert und werde es auch nie machen weil ich mir dämlich dabei vorkommen würde. real ja gerne aber im netz sicherlich net! find des is sowieso was für notgeile pubertäre blagen. wollte jetzt aber niemanden damit angreifen. is halt meine meinung. gruß guardian
     
    #15
    sweet guardian, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cybersex
LifeisLife99
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2015
7 Antworten
m_nosey
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2015
18 Antworten
jannes
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2013
9 Antworten