Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cybersex?????????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cowboy_ch, 21 Februar 2002.

1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Ja Cybersex,was ist das genau okay ich weiss schon ein bisschen was es sein könnte aber wie geht das genau..? Hatt jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit Cybersex,oder sagt ihr nee nee das ist nicht's für mich..?
    Euer cowboy_ch

Cowboy_ch, 21 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Du musst dir vorstellen du bist mit der Person in einem Raum und du schreibst ganz einfach was du machst, also an ihr machst. (psssst: bei www.flirtchat.at gibts einen Erotikchat und Person2Person-Fenster :cool1:smile:

IchHasseRegistrierungen2, 21 Februar 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Yep, du stellst dir einfach vor, du hättest mit dem du chattest Sex. Nur anstatt es zu tun, schreibst du's halt.
    Ich dachte eigentlich immer, das wär was für Verklemmte und dass das bestimmt net besonders effectiv ist.
    Aber einmal hab ich's trotzdem ausprobiert und ich muss sagen, dass ich's eigentlich okay find, obwohl's mich jetzt net megamäßig angeturnt hat oder so. Aber wenn man bei Regenwetter abends zu Hause sitzt und absolut gar nix zu tun hat, ist es schon ganz abwechslungsreich. *lol* :zwinker:
    Wem's gefällt, der soll's machen.
    Für mich ist das eher nix - außer ich sitz allein zu Haus und bin grad in Stimmung. *gg*

Jemima :tongue:

Jemima, 21 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojojo, zu meinen alten Chatterzeiten hat ein jeder zweite angefragt, ob net Lust auf eine Runde CS vorhanden ist... klar, hab mir die Sache ein paar Mal angesehen und halbherzig mitgemacht, fands aber für meinen Teil nur lächerlich.
    Wahrscheinlich wird das in Zunkunft noch weiter ausgebaut werden... zb gibts ja heute schon Prototypen von Anzügen, die man anlegen kann und die mit dem PC verbunden sind. Und an gewissen Hotspots gibts Sensoren, die Stimulation abgeben können... sprich, der CS Partner betätigt ein paar Knopferl und Tasten und das kriegt man dann zu spüren. Aber ob das sonderlich erstrebenswert ist? Für mich alles nur ein mehr als billiger Ersatz für echten Sex.

Teufelsbraut, 21 Februar 2002
  5. little indian
    0
    hab's bisher auch erst einmal ausprobiert und ich kann nur sagen, der renner war's jetzt nicht...

da ist echter sex doch viel, viel schöner... :drool:

und zu den anzügen: kriggt ma da nich blaue flecken, wenn das ding irgendwie zu fest ist??

euer kleiner indianer

little indian, 21 Februar 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte Cybersex ist: So was wie Cyberspiele! :rolleyes2
    Man bekommt so eine Brille aufgesetzt, durch die man so einen Film sieht oder man in eine Welt versetzt wird, an den erogenen Zonen werden so Reiz- bzw. Massage Dinger fest gebackelt und die stimulieren einen dann. Man kann in diesem Film mitwirken und das machen, was einem gefällt.
    OK, da ihr alle sagt, es handelt sich hier um Chat (Tele-)-Sex, dann wird es wohl stimmen, aber ich bin der Meinung mal von dem anderen im Fernsehen gesehen zu haben und das wurde meiner Meinung nach als Cyber-Sex betitelt.

LG
    Nicole

Spinetti, 21 Februar 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, beim cybersex geht das ganze durchm comp. du musst es halt nur nix zun, außer schreiben oder es dir nebenbei selbst machen :zwinker:
    na ja ich habs bisher einma probiert.. nee 2x. allerdings hatte ich dann imma mit meinen comp probs, sodass ich es nie zu ende führen konnte *g*
    ich bin auch net wirklich geil drauf, weil es mich auch net anturnt, aber wenn der andere halt grad ma bock hat - soll er seinen spaß haben.. na ja..

Wolfsgirl, 21 Februar 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich weis nicht, für mich wäre das nichts. Mit irgendjemanden den man da im chat trifft neeee. Weis nicht vielleicht wenns ne freundin / nen freund hast die / der weit wegwohnt, wenn mans dann mit ihr / ihm machen würde vielleicht weil man kennt sich ja, aber sonst. Ich könnte auch so lange warten bis ich sie wieder seh :smile: aber wers braucht
    Dagegen hab ich nix, ist nur nichts für mich

kephamos, 21 Februar 2002
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ach das gute beim cs ist doch auch wenn mein sein gegenüber net kennt dann kann mein seine fantasie benutzen und das beste ist sie kann net schwanger werden:grin: :clown:

boy_X, 21 Februar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Spinetti: jaja, stimmt schon - von der Industrie wird natürlich Cybersex mit den Anzügen (und ähnlichem) angepriesen und auch so genannt.
    Aber umgangssprachlich wird in Chatrooms das erotische Getippsel (oder pseudo-erotische, wies ich nenn *lol*) als CS betitelt. Klar, weil sich noch niemand diese Anzüge kaufen kann (und wenns mal soweit ist, wird sichs niemand leisten können *ggg*), wird das eben so durchgeführt.

Teufelsbraut, 22 Februar 2002
  11. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Harr harr...

Also ich finde Cybersex gar nicht mal so schlecht. [​IMG]
    Man muss es nur mit einer Person machen die es auch "kann". Okay, ich behaupte nicht von mir das ichs gleich von Anfang an super konnte (nicht das ihr denkt ich mach das ständig!) , aber naja. Ich finds geil, weil man echt keine Hemmungen haben muss und so.

Schnucki, 22 Februar 2002
  12. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher hatte ich auch schon CS - eigentlich immer nur um die Leute zu verarschen! Meistens sitzen ma dann zu dritt vorm Computer und lachen uns halb tot! Wir hatten echt schon witzige Sessions! Aber ansonsten kann ich mir was Schöneres vorstellen. Wozu hab ich denn nen Freund???

Jocelyn, 23 Februar 2002
  13. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, da ich jetzt weiß, was CS ist *dankeanTeufelsbraut*
    ich kann es mir nicht wirlich vorstellen, erstmal, weil ich SB noch nicht gemacht habe (habs einmal versucht und kam mir total doof dabei vor) und zweitens, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es toll sein soll, den Bildschirm anzustarren und dabei SB zu machen.
    Aber wie gesagt, richtig mitreden kann ich da wohl eher nicht :rolleyes:

Spinetti, 23 Februar 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also was Cybersex ist, wurde hier ja schon ausführlich erklärt, also wiederhol ich das ganze nicht nochmal...

Ich hab schon Cybersexerfahrungen gemacht und ich sag dazu nur: Einmal und nie wieder!
    Für mich war das ganze total hohl und ich weiß nicht, wie einige das erregen kann.
    Naja, wem es gefällt, der soll es machen, für mich ist es nichts.

Mieze, 23 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...