Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cybersex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Poto Latch, 24 April 2004.

1. Poto Latch
    Poto Latch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leutz. Ich hab da mal ne Frage.

Wie mache ich am besten Cybersex? Ich habs noch nie getan und mich würds mal reizen es zu probieren. Habt ihr Erfahrungen?

Poto Latch, 24 April 2004
  2. Evilangel
    Gast
    0
    Also ich hab das bisher ein paar Mal mit meinem (nun Ex-) Freund über icq gemacht und über Emails.
    Meistens ging es recht harmlos los mit so Sachen wie *durchHaarewuschel**sanftenKussgeb* und steigerte sich dann langsam...:grin: der Witz ist eben dass man schreibt, was man tun würde und der Partrner auf diese "Phantasie" antwortet...mich hat das schon ziemlich wuschig gemacht :smile: man kann sich eben sehr gut vorstellen was passiert...
    aber ich denke es gibt kein "Patentrezept" - man sollte für sich selbst herausfinden wie man das am liebsten mag...
    Viel Spaß :smile:
    LG Evilangel

Evilangel, 24 April 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Jau, war ziemlich genial. :kiss:

Wir haben so richtig unbefangen angefangen, machten virtuell das, was man auch real macht, um sich kenne zu lernen.

Mal so zum Bleistift beim Spaziergang im Wald langsam anfangen, rumzuturteln und am Ende dann am Boden *hrm*
    Wow ...
    Die Fantasie spielen zu lassen, dass war ziemlich super ...

emotion, 24 April 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    wir haben 'ne Fernbeziehung und uns über ne Chat kennengelernt somit bot sich das an :tongue:

Naja, wir haben uns eben geschrieben, was wir machen, oder einer hat gesagt, was er sich gerade vorstellt, was er jetzt mit dem anderen tun würde wenn sie zusammen wären.. oder man hat auch mal dem anderen gesgat was er jetzt tun soll

ja und das wars auch schon :tongue:

viel Spaß :link:

User 12616, 24 April 2004
  5. Evilangel
    Gast
    0
    *gg* dito...das hatte ich vergessen: war im Grunde die einzige Art und Weise wie man zärtlich zueinander sein konnte, mal abgesehen von Briefe schreiben und Telefon (und Telefon-sex ist nix für mich...)
    also ich fand es sehr schön...mal sehen ob es mit meinem neuen Freund auch sowas geben wird...auch Fernbeziehung :zwinker:
    Etwas komisch war immer der Nervenkitzel falls jemand ins Zimmer kommt und liets was man da grad geschrieben hat :zwinker: (ja, scheiße, wenn der Pc im Wohnzimmer steht *grmpf*)
    LG Evilangel

Evilangel, 24 April 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also, bei mir hat es sich einmal mit wem ergeben.. *G an dem Tag war es sau warm.. und ich hatte über eine Person einen Witz gemacht und kurz danach gesagt das ich n Getränk mit Eiswürfeln trink.. und deise Person nutzte das aus und find (schriftlich) an mir die Eiswürfel in den Ausschnitt zu stekcn usw. .. na jo.. das wurd dann n cs im Öffentlichen Raum *GGG

Mit meinem jetzign Ex hab ich im Chat nur so mal mit ihm über Sex geredet bzw. wir habn uns gegenseitig von unseren nächtlichen "Träumen" geschriebn *GG

Also gar net viel nachdenken.. sondern einfach schreiben und abwarten was dann zurücjk kommt *G

TS is auch ganz nett^^

vana

[sAtAnIc]vana, 24 April 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Mal per webcam gemacht. Allerdings hatte nur er eine webcam :tongue:
    Er hat es sich selbst gemacht und ich konnte zuschauen und ich habs mir dabei auch selbst gemacht. Daneben haben wir uns immer noch Anzüglichkeiten geschrieben damits noch geiler wird :zwinker:

orbitohnezucker, 24 April 2004
  8. das macht jeder anders.... und manche könnens halt gut, andere gar nicht.

eigentlich ist cybersex, wenn mann und frau an elektrischen Dildo und muschi angeschlossen sind, aber mit der zeit meint man mit cs eben das im chatt.

Terminator1987, 24 April 2004
  9. Kaneda
    Gast
    0
    Hm ist länger seit ich das letzte Mal CS hatte,
    finds auch irgendwie nur "erfüllend" wenn es sich beide dabei machen.
    Hm jo hatte früher öfters CS, aber das wahre ist das nicht finde ich.

Kaneda, 24 April 2004
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab es gemacht als ich noch keinen Freund hatte und fand es damals richtig toll! Ich hatte auch keine Ahnung wie schön es richtig mit einem echten Menschen ist *g*
    Aber dadurch habe ich von älteren Männern Phantasien erfahren, die ich sehr interessant fand :zwinker:

lg *himbeere*

*himbeere*, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...