Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cyberssex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von muenti, 11 Juni 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wer hatte schon mal Cybersex, also einen sehr erregenden Chat?
    Wie war das für euch?
    Wer hat angefangen?
    Hat es euch gefallen?
    Habt ihr dabei onaniert?

muenti, 11 Juni 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben

Naja ob mans wirklich cs nenen kann :grin:

Wie war das für euch?

lustig :grin:

Wer hat angefangen?

er glaube ich

Hat es euch gefallen?

war unterhalltsam (ich war w blond ect... ;D)

Habt ihr dabei onaniert?

hmM nö eher arsch abgelacht :grin:

DuMbSi, 11 Juni 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ich war vor kurzem auf einem erotikwebmaster seminar.
    Dort waren einige Typen die sich als Frauen im Chat ausgeben um auf 0190 Nummern umzuleiten...

...und die anderen Frauen die auf Cybersex abfahren - nee, live würde ich da keine Erektion bekommen! Da MUSS sogar die Verstellung besser sein!!!:eek:

DocDebil, 11 Juni 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich *gg*

Wie war das für euch?
    naja... bei manchen einfach nur zum lachen, bei andren doch auch erregend.

Wer hat angefangen?
    die andren

Hat es euch gefallen?
    teils teils

Habt ihr dabei onaniert?
    ich hab mich dabei nicht selbstbefriedigt... außer wenn ich's mit meinem freund gemacht hab/mach... aber vorher nicht.

succubi, 11 Juni 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, hatte ich schon. Ist aber immer ein komisches Gefühl dabei, ob die (der???) andere einen nicht verarscht. Ich versuche dann immer mit kniffligen Fragen das herauszubekommen, wobei sich oft zeigt, daß es kein Girl ist. Angefangen: mal sie, mal ich. Onaniert habe ich dabei nicht, ist mir vor dem Monitor zu unbequem. Aber danach im Bett habe ich das schon "nachgeholt". :blablabla

Nachtrag: Manche sind beim cs-Chat doch sehr pervers, was ich absolut nicht mag.

ProxySurfer, 11 Juni 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Du weißt ja nie wer sich hinter einem nick versteckt. das können so alte perverse sein, oder wirklich ein heißes girl. Wenn man sich so vorstellt, dass dich so einn Alter verschwitzter Sack aufgeilt...:grin:

muenti, 11 Juni 2003
  7. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Da ich meinen Schatz selten sehe, haben wir auch ab und an mal "Cybersex" ... mehr oder weniger zum heiß machen, was man in dem Moment eben mit dem Partner machen würde... Da ich ihn ja persönlich kenne :drool:, weiß ich, dass er mich NICHT verarscht :zwinker: Da ist das eben so ´ne Abhilfe zur Selbstbefriedigung....

l[SILVA]l, 11 Juni 2003
  8. find da dran auch nicht wirklich was erregend, ich sitz da nur immer vorm pc und lach mirn ast ab *löl*
    ich mein mit dem freund oder so wenn man auseinander wohnt isses ja was andres, aber mit leuten wo man nicht kennt und noch dazu sich als junge ausgibt oder so*g* is nur zum lachen :grin:

[DeepBlackGirl], 11 Juni 2003
  9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal mit ein paar Leuten bei Chatcity einen Typen verarscht. War recht witzig, wenn auch gemein.
    Und obwohl er ein Kondom angezogen hatte, hat er mir auf den Bauch gespritzt, etc...
    Naja, das Logfile hab ich leider gelöscht, war zu lustig

Event Horizon, 11 Juni 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, also davon halt ich eigentlich nicht sehr viel. Ich komm mir da eher lächerlich vor und block das mittlerweile auch von vornherein ab. Abgesehen davon, gibts da echt manche Typen, die haben nen Spruch drauf, bei dem sich mir der Magen umdreht und als Schlampe werd ich nunmal auch nicht gern beschimpft :grin:

Finja, 11 Juni 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich hasse das und find das ziemlich idiotisch !!!
    gibts tatsächlich leute die so nen scheiss machen !?

~LadyMarmelade~, 11 Juni 2003
  12. Wernesgott
    Gast
    0
    Ja hatte ich schonmal, aber schön ist das nicht. Da kannst du dich auch gleich Selbstbefriedigung machen ohne in einem Chat zu sein. Da hast du wenigstens zeit dich zu verwöhnen und musst nicht dauernt in die Tasten drücken. :blablabla

Wernesgott, 12 Juni 2003
  13. Gizmo
    Gast
    0
    meiner meinung nach ist das eh alles quatsch. weil im chat weiß man nie wer einem gegenüber sitzt und schreibt oder wer weiß was grad macht. desweiteren sind eh sehr viele typen drin die sich als frau ausgeben. das ganze "schick mir mal ein pic und ich antworte dir..." ist mit vorsicht zu genießen. denn da kann man sich schnell mal nen virus auf den pc holen. außerdem sind es eh fast nur web-pic´s die da herum geschickt werden. ich kenne keine frau die einen wildfremden gleich nackt-fotos schickt wo man bis zum hals schauen kann (von unten). aber sollen die doch ihren spaß haben, wenn sie schon sonst nicht zum zug oder schuß kommen.

Gizmo, 12 Juni 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich

Wie war das für euch?
    also hatte es 2-3 mal, mit ein und den selben, also war schon mal interessant, wollte es mal ausprobieren, aber geben tut mir das eigentlich nichts mit einen fremden

Wer hat angefangen?
    er

Hat es euch gefallen?
    anfangs war es schon aufregend, mal was neues, aber jetzt nicht mehr

Habt ihr dabei onaniert?
    nein

Gruß Lissy_20

User 4030, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test