Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cygwin1 -.-

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schnuffele, 19 Juli 2008.

  1. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    guten abend :smile:


    also ich habe folgendes problemchen...

    und zwar habe ich mir ein pogramm heruntergeladen...

    um dies zu öffnen muss ich ihn ein DOS fenster etwas eingeben..


    schön und gut^^ aber bevor ich dieses DOS fenster öffnen kann , kommt immer die meldung das er diese komische cygwin1 nicht findet.

    ich kk, laden wirs eben runter :tongue:

    hab ich auch gemacht aber immernoch die selbe meldung!!

    kann mir jmd helfen, wo ich die datei vllt verschieben muss das er sie findet??

    liebe grüße euer schnuffelchen :zwinker:
     
    #1
    Schnuffele, 19 Juli 2008
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Versuch mal die Datei in das system32 von Windows zu kopieren.
    Wenn das nicht klappt, dann in das Verzeichnis der cygwin-Installation.
     
    #2
    User 9402, 19 Juli 2008
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Du solltes Cygwin installieren, wennn du es nicht schon hast, oder beim Download ist etwas schiefgegangen. Eigentlich dachte ich die Programme bringen ihre eigene Cygwin Umgebung mit.
     
    #3
    ByTe-ErRoR, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test