Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dämliches Weibervolk *grrr*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WithBrokenWings, 24 Mai 2007.

  1. WithBrokenWings
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Oh verdammt warum sind Weiber so? Erst muss ich mir erzählen lassen, dass ich ohne Abi und Studium keine Chance habe. Deswegen war ich geknickt, und das Mädchen, dass mir versprochen hat, mich aufzubauen und mich glücklich zu lassen flirtet so sehr mit mir dass ich zwar über die eine hinweg bin aber mich gleich wieder verliebe und sagt mir dann, dass sie nie mit mir zusammen sein wöllte? Früher war es ja so, dass die weiber mich einfach nicht wollten, aber mittlerweile verarschen sie mich sogar schon... Was soll der dreck?

    Ich bin sowas von sauer und enttäuscht


    Tja, irgendwie hat sich das Problem geklärt, siehe der 100. Post in diesem thread
     
    #1
    WithBrokenWings, 24 Mai 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wieso verarschen? wer verarscht dich denn wo?
     
    #2
    Sonata Arctica, 24 Mai 2007
  3. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Dämliches Weibervolk?!?!?!?!? :angryfire
    ich glaub mit dem Titel brauchst du gar nicht auf Antworten oder Tips zu hoffen
    Off-Topic:
    bin kein dämliches weib :ratlos:
     
    #3
    neptun1988, 24 Mai 2007
  4. WithBrokenWings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    rumflirten und einem dann erzählen dass es nur spaß war ist verarschen

    @neptun sorry aber ich bin grade stinksauer einfach, außerdem, wer sagt dass du ein weib bist?
     
    #4
    WithBrokenWings, 24 Mai 2007
  5. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    ??naja egal, muss ich nicht verstehen

    @Topic naja flirten kann eben manchmal einfach nur aus spaß sein. Also wirklich nett ist es tatsächlich nicht aber ich denke da kannst du nichts machen.
     
    #5
    neptun1988, 24 Mai 2007
  6. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Nett ist das sicher nicht, aber sie hat ja nie gesagt dass sie was will von dir oder doch? Vielleicht solltest dich nicht so schnell verlieben in ein Mädel nur weil sie dich aufmuntern will. Man kann mit Mädels auch nur befreundet sein.

    Und Frauen als "Weiber" zu bezeichnen ist ziemlich herablassend. Egal wer gemeint ist.
     
    #6
    Prot, 24 Mai 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ganz meine meinung.flirten allein ist nie ein zeichen dafür,dass jemand eine dauerhafte Beziehung eingehen will :zwinker:
     
    #7
    Sonata Arctica, 24 Mai 2007
  8. WithBrokenWings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single

    Flirten hat aber nichts mit Freunde sein zu tun. Man flirtet nicht mit jemandem, wenn einem klar ist, dass man eh nicht mit demjenigen zusammensein will - was hier der fall ist, da sie ja einen freund hat. Allerdings hat sie zu mir gesagt, dass sie sich in vier wochen von ihm trennen muss, ansonsten wäre ich auf IHRE flirtversuche nie eignegangen.

    @über mir: achso, man flirtet dann also, um dena nderen, der das vielleicht ernst nimmt zu verletzen? Das eröffnet ja ein ganz neues Bild dieser doofen rumflirterei.
     
    #8
    WithBrokenWings, 24 Mai 2007
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stimmt. Hier im Forum dürfen nur Frauen über Männer schlecht reden. Ne Tendenz, die mir immer mehr auffällt.
     
    #9
    Wowbagger, 24 Mai 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achsooo... "Man" macht das nicht. Wo steht das? Im Knigge? :rolleyes_alt:
    Flirten ist in 90% der Fälle nur ein harmloser Spaß und es kann keiner was dafür, wenn du dich ständig in irgendwelche Sachen reinsteigerst (wie schon in deinem letzten Thread). Nur weil du kleinste Gesten überinterpretierst und dich dann jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholt brauchst du ihn also nicht als "dämliches Weib" betiteln. Das spricht nämlich nicht gerade von Reife...
     
    #10
    User 52655, 24 Mai 2007
  11. WithBrokenWings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Achso, flirten ist harmloser spaß... Herzen brechen ist also harmloser spaß.

    Was zum Geier soll denn passieren, dass ich mir mal den Hauch einer Hoffnung machen darf, ohne von allen Seiten gleich ausgelacht zu werden, weil ich mich mal wieder 'in was hineinsteigere' ?
     
    #11
    WithBrokenWings, 24 Mai 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Flirten hat mit Herzenbrechen nichts zu tun.
    Wie gesagt, in 90% der Fälle ist es ein Spaß, ein bisschen Rumgeschäker, ein paar nette Worte, ... und hinterher geht man auseinander, beide fühlen sich gut und man sieht sich nie wieder. Da ist weder eine böse Absicht noch irgendeine Intention hinter. Und selbst wenn man ernstere Absichten hat, stellt sich oft genug im Laufe des Flirts raus, dass es doch nicht funkt und gut ist. Da ist man dem anderen aber normalerweise nicht böse, sondern höchstens traurig, dass es eben nicht sein sollte.
    Du nimmst sowas einfach zu persönlich. Nur weil eine Frau keine Beziehung mit dir will, denkst du gleich, sie will dich ärgern, quälen, was auch immer...

    Klar darfst du dir Hoffnungen machen und sicher ist es normal, wenn du etwas traurig bist, wenn es nicht klappt, aber was eben daneben und reingesteigert ist, ist, dass du es sofort persönlich nimmst. Natürlich wollte sie dir was böses, natürlich hat sie mit dir gespielt und natürlich machen das alle Frauen so.
    Dass sie es einfach verständlicherweise nicht so ernst gesehen hat wie du und dass sie doch immerhin so ehrlich war, dir definitiv zu sagen, dass da nichts laufen wird (anstatt dich hinzuhalten, kommt auch vor), siehst du gar nicht. Du siehst immer nur das Schlechte.
     
    #12
    User 52655, 24 Mai 2007
  13. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    kann ich eigentlich nicht unterstreichen.
    gerade in diesem forum, fallen mir die meisten jungen damen durch anstand, guten beiträgen und charme auf.


    zum thema :

    natürlich tut es weh, wenn man sich hoffnungen macht, die dann letztendlich zerplatzen wie eine seifenblase.
    und je nachdem wie der mensch leidet, umso schlimmer oder auch etwas leichter, fällt die trauer dann aus.
    aber kopf hoch, einige mädels die flirten, wollen den typen letztendlich auch näher kennen lernen.:smile:
     
    #13
    tomas, 24 Mai 2007
  14. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    aber nicht auf der schleimspur ausrutschen :zwinker:
    PS: Deine Signatur ist falsch/unbewiesen, nochmal :zwinker:
     
    #14
    *LordHelmchen*, 24 Mai 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Man kanns auch echt übertreiben :rolleyes_alt:

    Man kann flirten, ohne danach gleich ne Beziehung zu wollen. Wäre ja schlimm wenns nicht so wäre. Dann müsste man wohl mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Wenn du ne Person bist, die sich auf flirten so viel einbildet und sich so schnell verliebt, dann ist das nicht das Problem des Mädels. Hat sie dir irgendwie gesagt, dass sie mehr von dir will und auf jeden Fall ne Beziehung mit dir eingehen will? Nein, konnte ich zumindest jetzt nicht rauslesen.

    Und "dämliches Weibervolk" zu sagen ist echt peinlich :rolleyes_alt:
     
    #15
    Jolle, 24 Mai 2007
  16. WithBrokenWings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ich finde es nur einfach hundsgemein, wenn man flirtet obwohl man vergeben ist oder eben keinen Freund will. Was soll das? Und sowas ist dann vorsetzliches verletzen... Und das Opfer dann noch anzulügen ala "ich muss mich in vier Wochen von meinem Freund trennen weil ich umziehe", dafür darf ich ihr nicht böse sein?

    Du sagst, dass ich immer nur das schlechte sehen. Was gutes ist ja aber doch nicht dran, wenn alle nur Flirten wollen, ohne Sinn und Verstand. Ich frage mich, wie all die Paare die man so sieht zustande kommen, wenn Flirten ja nur zum Spaß ist. Denn es gubt deutlich mehr Paare als die 10% die laut deiner Aussage ernsthaft geflirtet haben.
     
    #16
    WithBrokenWings, 24 Mai 2007
  17. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    keine angst ich passe schon auf, wo ich hintrete. :smile:

    und bill sagte das mal.:tongue:
     
    #17
    tomas, 24 Mai 2007
  18. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Kann dich schon gut verstehen, ich würde auch nicht wirklich flirten wenn nicht der Hauch einer Chance bestehen würde :smile:
     
    #18
    gert1, 24 Mai 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, alles verwerfliche Individuen, die da einfach so Menschen anderen Geschlechts anlächeln, Smalltalk mit ihnen halten und ein bisschen nett sind. Sowas sollte verboten werden. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wo man einfach so Kontakt zu Menschen haben darf, die man nicht heiraten will? :rolleyes_alt:

    Und zur Info: Nicht alle Partnerschaften entstehen aus einem Flirt und nicht alle Partnerschaften, die aus einem Flirt entstanden, waren auch als solche geplant.

    Sogar wiki kennt sich beim flirten besser aus als du:
     
    #19
    User 52655, 24 Mai 2007
  20. WithBrokenWings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Oh, ich bitte um Verzeihung, dass alle Mädchen mkich hassen und ich deswegen noch keinerlei Erfahrung habe. Und ich bitte außerdem um Verzeihung dafür, ernsthaft auf der Suche nach einer Freundin zu sein und einen Flirt deshalb ernst zu nehmen.

    Wenn eine Partnerschaft nicht aus einem Flirt entsteht, woraus denn dann? Und wie kann aus einem Flirt, der nur zum Spaß ist bitte eine Partnerschaft werden, wenn man doch eh nur Spaß haben wollte?

    Ich habe ja nichts dagegen, dass man sich nett unterhält, und eine Partnerschaft muss auch nicht zwingend zur Heirat führen... UIch darf ja froh sein, wenn ich mal beachtet werde, da werd ich sicher nicht ans Heiraten denken.
     
    #20
    WithBrokenWings, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dämliches Weibervolk *grrr*
petit_fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2013
13 Antworten
Nikka
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
48 Antworten
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2011
3 Antworten