Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dänische Initiative zur Verkehrssicherheit zu barbusig

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 27 Februar 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Unter den sonst offen eingestellten Dänen wurden Proteste laut. Das Corpus delicti: Ein Clip mit Oben-Ohne Damen, die für ein Tempo-50-Limit werben, erregte bei einer internationalen Verkehrskonferenz die Gemüter.

    Offensichtlich zeigten sich die Frauen allzu freizügig, was nicht von allen Teilnehmern der Konferenz wohlwollend aufgenommen wurde.

    Eine dänische Politikerin äußerte sich folgendermaßen zu diesem Machwerk:

    In der Öffentlichkeit stieß der Clip auf reges Interesse. Es wurden bisher 7,5 Millionen Klicks auf der Site mit dem Internetfilm gezählt.

    Quelle: www.netzeitung.de
     
    #1
    User 20345, 27 Februar 2007
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo bleibt nur Alice Schwarzer, wenn mal wieder die Welt gerettet werden muss...
     
    #2
    Wowbagger, 27 Februar 2007
  3. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    es wird einfach immer lächerlicher,...:kopfschue
    Tempo 50 Werbung mit nackten Brüsten? würde mich mal sehr interessieren welcher Idiot sich das schon wieder ausgedacht hat :kopf-wand
     
    #3
    Zoey', 28 Februar 2007
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    mit hoher Warscheinlichkeit ein Mann :grin:
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 28 Februar 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Funktionierts denn?
     
    #5
    User 50283, 28 Februar 2007
  6. wenns funktionieren würde, würde ich die aufregung nicht verstehen, werbung muss was verkaufen, wenns funktioniert dann ists ne gute werbung, wenn ned dann ned, ganz einfach.
     
    #6
    Chosylämmchen, 28 Februar 2007
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Die Original-Quelle gibt außerdem einen kurzen Vidoeclip wieder, der über die Kampagne berichtet. Zu Anfang schien es eine gute Initiative bis es zu größeren Staus kam.
     
    #7
    User 20345, 28 Februar 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    .... und Auffahrunfällen? :tongue:
     
    #8
    Zoey', 28 Februar 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hab mich schon gefragt, wann das endlich hier drin steht!! :tongue:

    Ich finds lustig, da´s mal was anderes ist... nicht nur diese stupide Routine! :wuerg:
     
    #9
    User 67018, 1 März 2007
  10. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Um gleich auf den herrschenden Klimawandel, CO²-Zug aufzuspringen: Warum Autofahren und Unfälle/Staus riskieren? Mit dem Radfahren, da hat ist man(n) viel näher am Geschehen :grin:
     
    #10
    captainslater, 26 März 2007
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    lol

    Die Welt ist halt doch noch zu retten ^^
     
    #11
    Shiny Flame, 14 April 2007
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich würde sagen... das ist ne Satire.
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test