Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dèjàvu..oder das plötzliche wiedersehen..schon mal erlebt??

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lina22, 6 August 2006.

  1. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    Mir ist am WE etwas komisches passiert!!!
    Also ich habe in einem Club eine Party geschmissen...und mir gesagt: in meinem neuen Jahr werde ich neu anfangen, es muss sich etwas verändern. Darin verstand ich vorallem meine momentan geführte..naja nennen wir es mal Sexbeziehung..zu beenden. :tongue:

    Gesagt getan..und wiiiiiie :jaa:

    Ich habe jemanden getroffen mit dem ich über 6 Jahre keinen Kontakt mehr hatte!!!!!!! Und dieser Mensch ist nicht irgendwer...sondern mein absoluter Schulschwarm*g* wir haben und damals mehr als nur gut verstanden..weil sich aber nie wer getraut hat den ersten Schritt zu machen..und durch ein paar Missverständnisse brach der Kontakt irgendwann abrupt ab.

    Ich habe ihm 3 Jahre immer wieder nachgetrauert!!!!!!!!!!!:geknickt:

    Das war für mich der grösste Verlust von allen...
    Nunja irgedwann hab ichs dann halt aufgegeben..vergessen..und jetzt hab ich ihn tatsächlich aus Zufall wiedergesehen!! Der Witz:er verkehrt lange schon an den gleichen Orten wie ich..und unser Kollegenkreis ist zum Teil sogar der gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir sind dann die ganze Nacht zusammengewesen :bier: ..und es was toooll*g* ein bisschen wie früher :cool1:
    Und er gefällt mir immernoch extrem!!!!!!!!!!!

    Hat das jemand schonmal erlebt???? Das ist schon fast kein Zufall mehr!!!!!Das ist verrückt..können Gefühle sooo lange halten?????

    LG Lina
     
    #1
    Lina22, 6 August 2006
  2. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    hi, ja das können sie durchaus! :zwinker: meiner meinung ist das erstmal also wenn man sich aus den augen verliert erstmal n verdrängungsprozess... sieht man den oder die angebetete dann wieder, kann es ja durchaus sein, dass die verdrängten emotionen dann schlagartig wieder hochkommen... :zwinker:
     
    #2
    Jaymo, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test